16-17 jährige Nicky einfach vor dem Tierheim entsorgt

  • Themenstarter Themenstarter knuddelbande
  • Beginndatum Beginndatum
knuddelbande

knuddelbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
178
Ort
Zwischen Köln und Düsseldorf
Die süße Nicky wurde einen Tag vor Heiligabend in einer Transportbox vor die Tür des Tierheims gestellt, das Verhalten der ehemaligen Besitzer war an Treistigkeit kaum noch zu überbieten 😡 Ich hoffe sehr das die Süße schnell ein neues Zuhause findet. Die Vorstellung das so ein altes Tier im Tierheim die erste Zeit einsam in einer Quarantänebox sitzt ist einfach nur schrecklich. Alte Tiere sind ganz besondere Schätze, mein alter Kater Opa Ludwig durfte noch zwei Jahre bei uns leben bevor er uns verlassen hat. Wir hatten eine wunderschöne gemeinsame Zeit :pink-heart:

http://www.tierheim-hilden-ev.de/2011/12/nicky/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mein Gott. Wie kann man nur. So ein altes Mädchen einfach aussetzen 🙁
Ich werde es wohl nie verstehen und dürfte auch niemanden dabei erwischen.

Ich drück dem alten Mädchen fest die Daumen das sie nicht lange im TH bleiben muss und noch mal ein wunderschönes Plätzchen bekommt
 
Oh mein Gott😱, die Arme. Wünsche dir alles Glück der Welt. LG Gina
 
🙁🙁🙁 Ich könnte heulen. Unfassbar sowas.
 
Die arme Maus. Drück ganz feste die Daumen das sie bald ein neues zu Hause findet.

Ich kann nicht verstehen was sich solche Menschen dabei denken.
 
Die arme Mieze 🙁 Wie kann man nur so herzlos sein ? Leider ist Hilden für mich zu weit weg. Ich drück die Daumen, das Nicky schnell ein liebevolles zu Hause bekommt.
liebe Grüße
 
Werbung:
😱 Wie kann man nur so eine alte Katze aussetzen... Unfaßbar!!!!

eine so alte Katze fängt evtl. an, Geld zu kosten.
ich wünsche solchen Leute die Pest an den Hals.

Viel Glück kleine Nicky, hoffentlich bekommst Du nochmal ein schönes Zuhause
 
Am Ende ist ein süßes neues Kitten eingezogen...

Wie kann man so grausam sein, die arme Nicky :massaker:.
 
eine so alte Katze fängt evtl. an, Geld zu kosten.
ich wünsche solchen Leute die Pest an den Hals.

Viel Glück kleine Nicky, hoffentlich bekommst Du nochmal ein schönes Zuhause

Vlt ist die arme Motte ja krank.
 
Vlt ist die arme Motte ja krank.

Das war auch mein Gedanke. Und man möchte das Geld nicht investieren 🙁
Oder kann es nicht investieren. Aber dann hätte man doch eine andere Lösung finden können. Arme Maus
 
ich wünsche solchen Leute die Pest an den Hals.



wir auch. Wir sind sprachlos und erschüttert über solch besch... Wesen (Menschen können es wohl kaum sein😡)
 
Werbung:
ich wünsche solchen Leute die Pest an den Hals.



wir auch. Wir sind sprachlos und erschüttert über solch besch... Wesen (Menschen können es wohl kaum sein😡)


Ich schließe mich an. Mir fehlen einfach die Worte. 😡
 
Schade das Hilden so weit weg ist, ansonsten würde ich der Nicky ein neues Heim schenken. Arme Maus! 🙁
 
Boahhhh wenn ich sowas höre bekomme ich echt Aggressionen!!! Wie kann man nur sowas tun. Der- oder diejenige kann echt froh sein, dass ich ihn nicht dabei erwischt habe.....

Selbst wenn die arme Maus krank ist, man findet immer eine Lösung wenn man das nur will!!!! Ich würde lieber unter der Brücke schlafen bevor ich meinem Kater sowas antun würde!!!!

Ich hoffe die arme Maus findet schnell ein ganz tolles zu Hause!!!!!
 
Werbung:
Ich rufe gleich morgen früh mal im Tierheim an, wäre doch gelacht wenn die kleine kein neues Heim bekommen kann. 🙂
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
693
Perron
Perron
Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
6K
Melascorpio
Melascorpio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben