16-17 jährige Nicky einfach vor dem Tierheim entsorgt

  • Themenstarter Themenstarter knuddelbande
  • Beginndatum Beginndatum
Noch 1 mal schlafen, dann ist die süße Nicky bei dir. Wir wollen ganz viele Fotoooos :pink-heart:
 
A

Werbung

Ich hibbel mal mit, hibbel, hibbel, hibbel
 
Und ich bin auch schon sooooooo gespannt 🙂

Hibbelhibbelhibbel
 
Noch 1 mal schlafen, dann ist die süße Nicky bei dir. Wir wollen ganz viele Fotoooos :pink-heart:

Oder anders ausgedrückt Daniela kann schon die Stunden zählen bis Nicky bei ihr ist. 😀 😀



Ich bin ja mal gespannt ob ich da morgen eine kleine Alleinunterhalterin im Auto haben werde oder ob sie völlig stumm ist. 😛

Auf jeden Fall guckt sie morgen um diese Zeit ganz anders aus der Wäsche als auf dem Bild, das sie im Tierheim zeigt. Da sieht man ihr die Frage: "Was soll das, warum bin ich hier?" förmlich an. 🙁
 
Ich hoffe morgen um diese Zeit ist Nicky ganz glücklich und zufrieden.
Noch einmal schlafen. Juhu. :pink-heart:
Fotoapparat steht parat, Akkus werden gerade noch geladen und das war doch mal ein Grund mich endlich mal auf die Suche nach dem USB-Kabel für die Cam zu machen. Und wer suchet der findet. 🙂 Es kann losgehen!
 
Ich bin ja mal gespannt ob ich da morgen eine kleine Alleinunterhalterin im Auto haben werde oder ob sie völlig stumm ist. 😛

Da bin ich auch mal gespannt was ihr dann morgen so zu berichten habt. Als wir Kitty damals zu uns geholt haben, da hat sie auf der ganzen Autofahrt vor Angst gemaunzt.
 
Werbung:
Wie schön, dass Du dem alten Mädchen noch ein schönes Zuhause gibst! :pink-heart:
 
Ich hoffe es sehr. Aber eigentlich kann es ihr hier nur besser gehen, wenn ich mal von ihrem jetzigen Gesundheitszustand ausgehe. Total verwurmt und abgemagert. Aber sie hat im TH schon 300g zugenommen. Wie wenig muß sie in ihrem alten zu Hause zu fressen bekommen haben, wenn regelmäßiges Futter so schnell anschlägt. Das dauert jetzt bestimmt erstmal bis sie sich beim fressen zügeln kann, das kenne ich schon von Kitty.
 
Das wird schon werden! Wichtig ist doch jetzt erstmal, dass sie wieder ein Zuhause hat und auch sonst alles bekommt was sie braucht! *hibbel*
 
Spätestens, wenn sie anfängt zu mäkeln, weisst du, dass alles in Ordnung ist 😎 :grin:

War jedenfalls bei mir hier so - am Anfang wurde gefuttert was da stand und reinging... als dann der erste entsetzte Blick von unten kam, wusste ich einfach: "sie sind angekommen und zu Hause" 🙄
 
Spätestens, wenn sie anfängt zu mäkeln, weisst du, dass alles in Ordnung ist 😎 :grin:

War jedenfalls bei mir hier so - am Anfang wurde gefuttert was da stand und reinging... als dann der erste entsetzte Blick von unten kam, wusste ich einfach: "sie sind angekommen und zu Hause" 🙄

Stimmt erst wird gefressen was das Zeug hält und dann wird irgendwann angefangen zu mäkeln. Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. 😀
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
694
Perron
Perron
Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
6K
Melascorpio
Melascorpio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben