16-17 jährige Nicky einfach vor dem Tierheim entsorgt

  • Themenstarter Themenstarter knuddelbande
  • Beginndatum Beginndatum
Habe heute erneut im TH angerufen, Katzenpflegerin war leider nicht zu sprechen. Man wollte mich zurückrufen, aber das ist leider nicht erfolgt. Ich probiere es morgen nochmal. Ich kann also noch nichts genaues sagen, es bleibt also weiterhin spannend.
 
A

Werbung

So, Nickys Blutbild ist in Ordnung, aber sie ist voller Parasiten. Dashalb muß sie noch etwas dort bleiben. Die nette Dame von Freitag war heute leider nicht da, die Dame mit der ich heute gesprochen habe, war etwas kurz angebunden.
Ich werde am Freitag nochmal anrufen und dann hoffentlich mit der Dame von letzter Woche nochmal sprechen. Mal sehen ob die andren Interessenten sich nochmal melden.
 
Nicky wird zu mir ziehen!!! :muhaha::muhaha::muhaha:
Ich muß morgen nochmal mit der Katzenpflegerin telefonieren. Ich bin leider noch nicht lange zu Hause und jetzt ist es schon etwas spät zum anrufen.
Wird wohl nicht mehr so lange dauern.
 
Das ist ja klasse!!! 🙂
 
Aaaahhhhhh....
das ist ja super:grin:. Und wie kommt sie nu an die Waterkant? Hast ne Fahrkette oder macht das das Tierheim? Mensch, das war wohl Liebe aufn ersten Blick. Hoffentlich ist es bei ihr auch so (zumindestens erstmal zu dir😀). Ach ist das ein schöner Jahresbeginn für die Miez. LG Gina
Und bitte immer schön weiterberichten😀
 
Nicky wird zu mir ziehen!!! :muhaha::muhaha::muhaha:
Ich muß morgen nochmal mit der Katzenpflegerin telefonieren. Ich bin leider noch nicht lange zu Hause und jetzt ist es schon etwas spät zum anrufen.
Wird wohl nicht mehr so lange dauern.

Wie wunderschön 🙂

Vielen Dank das die kleine Oma bei dir noch mal alle Liebe erfahren darf 🙂
 
Werbung:
Jippieeeee!

Was für ne schöne nachricht! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ja, bitte bitte weiter berichten, und Bilder posten und Katzen von uns allen kraulen! 😉
 
Fahrkette

Möglicherweise könnte ich mich auch an der Fahrkette beteiligen. Wohne in Wesel an der A3.

Wie ärgerlich- von hier bis Hilden ist es nur 40 Minuten und ich bin in den letzten 3 Monaten zweimal die Strecke hoch bis zur Uniklinik Kiel gefahren- da hätte sie mitfahren können....

Leider muss ich erst im August wieder hin.

missfifty -stolze Besitzerin einer Handicap-Seniorin namens Minka
 
Das sind ja mal tolle Nachrichten, danke, dass du der Oma einen
liebevollen Platz bietest.
 
Vergiss blooooooss nicht die Fotos, wenn die Maus bei dir ist 😎
Und natürlich Berichte der Fahrkettenteilnehmer :grin:
 
Werbung:
Fotos wird es auf alle Fälle geben, wenn die kleine Maus erstmal hier ist.
Ich hab ja etwas bammel das keine Fahrkette zustande kommt, denke schon den ganzen Tag daran, was ist wenn sich niemand meldet.
Habe noch nie eine Fahrkette organisiert bzw. kenne auch keinen der an sowas mal teilgenommen hat.
 
Hallo Carlo,

es gibt einen extra Thread für Leute, die an Fahrketten teilnehmen. Du müßtest unbedingt die Fahrstrecke mal in deinen Thread einstellen, damit die Leute sehen, von wo nach wo es gehen soll.

Oder wende dich an Tier-Orgas, die das öfter mal machen. Z.B. ProTier eV macht das deutschdlandweit ständig. Evtl. kann Deine MAUs da mitfahren.

Alles Gute

Gruss Ulli
 
Gaaanz ruhig Carlo - guck hier

Mrs. Filch hat direkt im ersten Post alle Foris inkl. Strecke und Standort aufgelistet. Da kannste mal gucken und per PN die passenden Leute anfragen. Such dir aber vorher über Google-Maps die passenden Punkte aus 😉

Dann im Thread (am Besten direkt im Anfangsthread) ALLE auflisten, wer welche Strecke fährt - das sorgt für Übersichtlichkeit und andere Foris können direkt die Lücken sehen und sich melden, wenn es paßt. Über Bearbeiten-Funktion kannst du ja ohne Probleme die Liste ergänzen.

Wichtig: Alle Privatdaten wie richtige Namen, Handynummern u.ä. immer nur per PN - alle Teilnehmer der Fahrkette sollten mindestens die Handynummern des Überbringers, des Nachfolgenden UND deine Nummer haben (sozusagen als "Notrufnummer" falls was nicht klappt).

Frag ruhig, wenn du nicht weiter weißt - wir helfen dir gerne 🙂
 
Ich danke euch!

Ganz ruhig ist gut, bin doch so wahnsinnig aufgeregt. 😳
 
DU BIST ECHT NE WUCHT!!!! :yeah:

Menschen wie dich müsste es vieeelllll mehr auf der Welt geben!!!
 
Werbung:
Vielleicht auch bei einer Mitfahrzentrale nachfragen-hat es hier wohl auch schon gegeben..


Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und freue mich für Nicky, dass sie in ein liebvolles Zuhause kommt.

LG


Upps Fahrkette steht ja schon-hab ich übersehen! Toll wie das hier klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Fahrkette steht schon! 🙂

Nur noch 6 Tage, dann ist Nicky endlich hier. 🙂

Bin ja auch schon so gespannt wie die ZF dann zwischen den 3en wird. Zwischen Carlo und Kitty war ganz unkompliziert.
 
Noch 4 Tage, dann kommt Nicky. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön 🙂
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
694
Perron
Perron
Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
6K
Melascorpio
Melascorpio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben