16-17 jährige Nicky einfach vor dem Tierheim entsorgt

  • Themenstarter Themenstarter knuddelbande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Meine Bonnie hab ich aus Spanien "einfliegen" lassen. Es geht alles wenn man sich verliebt hat. Ich wünsche der Maus, das es klappt. Man wär das schööööön:pink-heart:. Könnt dich knuddeln. LG Gina
 
Das wäre ja wundervoll wenn sie so schnell ein schönes Zuhause bekommen würde.
 
Uuuuund...

...schon angerufen (gar nicht neugierig bin😀). LG Gina
 
Ja, habe dort heute angerufen und es war ein sehr nettes Gespräch. 🙂
Es gibt schon zwei Interessenten für die Nicky, aber ich soll am Montag nochmal anrufen, da Nicky gestern Blut abgenommen wurde und man die Neubesitzer gerne vorher über mögliche Krankheiten informiert.
Die nette Dame, hat zwar auch einmal kräftig durchgeatmet als sie meinen Wohnort erfahren hat, meinte aber auch das man das irgendwie schon organisieren könnte.
Ich schicke ihr gleich auf jeden Fall noch eine Mail mit meinen Daten! Falls die anderen abspringen, sollen sie mich im Hinterkopf behalten.
Es bleibt also weiterhin spannend. Aber schön zu wissen das außer mir noch 2 weitere Personen bereit wären Nicky ein Heim zu schenken.
 
Werbung:
Mail ans TH ist jetzt auch raus. 🙂🙂
 
Liebe Carlo das sind ja tolle Neuigkeiten 😀😀😀

Dann können wir wohl hoffen das die süße Nicki bald ein schönes Plätzchen findet. Danke liebe Carlo das du heute im Tierheim angerufen hast. Drück dich mal 🙂 Bei Nicki wird u.a noch der Schilddrüsenwert überprüft, die Ergebnisse werden aber die nächsten Tage vorliegen. Die Erfahrung hat leider gezeigt das Interessenten doch öfters wieder abspringen, also stehen die Chancen nicht schlecht das sie vielleicht doch bei dir einzieht.
 
Ich muß ja zugeben, das ich etwas aufgeregt bin, da ich selber glaube das es sehr wahrscheinlich ist, das sie hier einzieht. 😳😳

PS. Ich kann das ganz schlecht erklären, aber als ich gestern das kleine Bild von ihr gesehen habe und die Geschichte dazu las, hat mich das sehr berührt und mir tut diese Katze so wahnsinnig leid. Warum muß dieses arme Wesen noch so viel durchmachen in dem hohen Alter? Ich muß ihr einfach noch ein Heim geben, egal ob für Wochen, Monate oder Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Carlo - du sprengst zwar ein wenig meine Bildschirmbreite mit deiner Sig - untereinander und schmaler wäre netter 😳

aaaaber - solltest du die Maus wirklich kriegen, bringe ich dir die Maus von Hilden nach Wuppertal oder auch ein Stückchen weiter entgegen. 🙂
 
🙂Ach Mensch, wie lieb. Bin schon ganz gespannt.😉
 
Werbung:
Also Carlo - du sprengst zwar ein wenig meine Bildschirmbreite mit deiner Sig - untereinander und schmaler wäre netter 😳

aaaaber - solltest du die Maus wirklich kriegen, bringe ich dir die Maus von Hilden nach Wuppertal oder auch ein Stückchen weiter entgegen. 🙂

Wirklich??? Bei mir sieht alles ganz normal und klein aus und ich habe nur ein Netbook! 😳

Vielen Dank für das nette Angebot! Vielleicht komme ich bald darauf zurück! 🙂
 
Wirklich??? Bei mir sieht alles ganz normal und klein aus und ich habe nur ein Netbook! 😳

Vielen Dank für das nette Angebot! Vielleicht komme ich bald darauf zurück! 🙂


Vielleicht ist deine Bildschirmauflösung anders - bei mir jedenfalls sprengt es die Bildschirmbreite... aber egal.

Und das Angebot steht - müsste allerdings am WE oder abends sein, ich muss ja arbeiten 😳.

Und was ich von so Leuten halte, die die Maus ausgesetzt haben... nein, dass sag ich hier nicht... und die Pest wäre noch zu gut *grmpfs*
 
Ich muß ja zugeben, das ich etwas aufgeregt bin, da ich selber glaube das es sehr wahrscheinlich ist, das sie hier einzieht. 😳😳

PS. Ich kann das ganz schlecht erklären, aber als ich gestern das kleine Bild von ihr gesehen habe und die Geschichte dazu las, hat mich das sehr berührt und mir tut diese Katze so wahnsinnig leid. Warum muß dieses arme Wesen noch so viel durchmachen in dem hohen Alter? Ich muß ihr einfach noch ein Heim geben, egal ob für Wochen, Monate oder Jahre.


Ein dickes :pink-heart: für dich und dein großes Herz. Ich hoffe für die Maus, das sie bald Reisen darf. Und zwar zu dir. Halt uns bloß auf dem laufenden:smile:. LG Gina
 
Ich muß ja zugeben, das ich etwas aufgeregt bin, da ich selber glaube das es sehr wahrscheinlich ist, das sie hier einzieht. 😳😳

PS. Ich kann das ganz schlecht erklären, aber als ich gestern das kleine Bild von ihr gesehen habe und die Geschichte dazu las, hat mich das sehr berührt und mir tut diese Katze so wahnsinnig leid. Warum muß dieses arme Wesen noch so viel durchmachen in dem hohen Alter? Ich muß ihr einfach noch ein Heim geben, egal ob für Wochen, Monate oder Jahre.

Liebe Daniela, ich hatte vor Jahren auch so einen traurigen Fall - mein Kollege starb überraschend, und seine 13jährige Katze wurde von den Erben kurzerhand ins Tierheim gebracht.

Ich habe sie dort rausgeholt, als ich davon erfahren habe - eben auch, um ihr noch eine kurze Zeit zu schenken - es wurden fast 10 wundervolle Jahre mit einer unglaublichen Katzenpersönlichkeit!!!!

Ich wünsche Euch viel Glück.

LG Sabine
 
O mann, es tut so gut zu lesen das du ein Herz für die kleine Maus hast! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
DANKE dir dafür!
Und ich beobachte hier weiter ob sie bei dir einziehen darf...
Hach, ist das Spannend 😀
 
Werbung:
Ich danke euch! Wenn ich euch hier lese, dann bestärkt mich das noch mehr, das ich das richtige tue. :pink-heart:
 
Ja, das tust du. Sie würde ja vom alter her ideal zu deinen beiden passen. Bin gespannt wie es weitergeht. LG Gina
 
Hallo, ich wollt mal fragen, ob sich schon was ergeben hat ?

Ich hab auch eine angehende Seniorin (13) und um nichts in der Welt, würd ich sie hergeben...

Sollte eine Fahrt gebraucht werden, und sollte sie über die A7 an Hannover vorbei gehen, sagt mir Bescheid. Am WE geht oft was ... 😉
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
694
Perron
Perron
Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
6K
Melascorpio
Melascorpio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben