dayday4
Forenprofi
Ich rufe gleich morgen früh mal im Tierheim an, wäre doch gelacht wenn die kleine kein neues Heim bekommen kann. 🙂
Das wäre so toll "freu"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rufe gleich morgen früh mal im Tierheim an, wäre doch gelacht wenn die kleine kein neues Heim bekommen kann. 🙂
Also Carlo - du sprengst zwar ein wenig meine Bildschirmbreite mit deiner Sig - untereinander und schmaler wäre netter 😳
aaaaber - solltest du die Maus wirklich kriegen, bringe ich dir die Maus von Hilden nach Wuppertal oder auch ein Stückchen weiter entgegen. 🙂
Wirklich??? Bei mir sieht alles ganz normal und klein aus und ich habe nur ein Netbook! 😳
Vielen Dank für das nette Angebot! Vielleicht komme ich bald darauf zurück! 🙂
Ich muß ja zugeben, das ich etwas aufgeregt bin, da ich selber glaube das es sehr wahrscheinlich ist, das sie hier einzieht. 😳😳
PS. Ich kann das ganz schlecht erklären, aber als ich gestern das kleine Bild von ihr gesehen habe und die Geschichte dazu las, hat mich das sehr berührt und mir tut diese Katze so wahnsinnig leid. Warum muß dieses arme Wesen noch so viel durchmachen in dem hohen Alter? Ich muß ihr einfach noch ein Heim geben, egal ob für Wochen, Monate oder Jahre.
Ich muß ja zugeben, das ich etwas aufgeregt bin, da ich selber glaube das es sehr wahrscheinlich ist, das sie hier einzieht. 😳😳
PS. Ich kann das ganz schlecht erklären, aber als ich gestern das kleine Bild von ihr gesehen habe und die Geschichte dazu las, hat mich das sehr berührt und mir tut diese Katze so wahnsinnig leid. Warum muß dieses arme Wesen noch so viel durchmachen in dem hohen Alter? Ich muß ihr einfach noch ein Heim geben, egal ob für Wochen, Monate oder Jahre.
Ja, das tust du. Sie würde ja vom alter her ideal zu deinen beiden passen. Bin gespannt wie es weitergeht. LG Gina