Paulchen35
Erfahrener Benutzer
Wie ja manche mitbekommen haben sind meine Kater verstorben und ich würde eventuell neue aufnehmen. Jetzt bekomme ich ständig von allen Seiten Infos und Links "das wären doch welche für Dich"
u.a. sind da 2 Katzen "die weg müssen" weil Sie sich nicht mit dem Hund vertragen..
Die zwei sind jetzt ca. 1 Jahr alt - schätze ich.
Die Dame hat bereits im September auf Facebook inseriert und eine Bekannte von mir kennt die Dame auch.
Jetzt habe ich die Dame mal angeschrieben (Handynummer und Facebook kenn ich falls jemand Interesse hat) was da los ist.
Also das sind die Geschwister von der Bekannten.
Geschlecht: Sie dachte es wären beides Kater aber das eine könnte jetzt doch ein Mädchen sein..
Kastriert: Ne - weder kastriert noch auf irgendwelche Krankheiten untersucht, geimpft oder gar entwurmt..
Meine Frage dann ob das Mädchen eventuell schwanger ist kam : keine Ahnung
..aber die Katzen müssen "diese Woche" noch weg weil Sie eine offene Wunde hat die nicht heilt (am Po) und wohl ins KKH muss.
Mein (bescheuerter) Lebensgefährte hat sich jetzt in die zwei verliebt..
Ich bin natürlich auch durch das Forum hier inzwischen "aufgeklärt" das das alles überhaupt gar nicht geht.
Aber gesetzt den Fall... müsste man die jetzt da rausholen und direkt zum Tierarzt schleppen? Was wenn die von Ihrem Bruder schwanger ist?
Kann man die jetzt noch Grundimmunisieren - und überhaupt 🙁
Bitte um Ratschläge..
u.a. sind da 2 Katzen "die weg müssen" weil Sie sich nicht mit dem Hund vertragen..
Die zwei sind jetzt ca. 1 Jahr alt - schätze ich.
Die Dame hat bereits im September auf Facebook inseriert und eine Bekannte von mir kennt die Dame auch.
Jetzt habe ich die Dame mal angeschrieben (Handynummer und Facebook kenn ich falls jemand Interesse hat) was da los ist.
Also das sind die Geschwister von der Bekannten.
Geschlecht: Sie dachte es wären beides Kater aber das eine könnte jetzt doch ein Mädchen sein..
Kastriert: Ne - weder kastriert noch auf irgendwelche Krankheiten untersucht, geimpft oder gar entwurmt..
Meine Frage dann ob das Mädchen eventuell schwanger ist kam : keine Ahnung
..aber die Katzen müssen "diese Woche" noch weg weil Sie eine offene Wunde hat die nicht heilt (am Po) und wohl ins KKH muss.
Mein (bescheuerter) Lebensgefährte hat sich jetzt in die zwei verliebt..
Ich bin natürlich auch durch das Forum hier inzwischen "aufgeklärt" das das alles überhaupt gar nicht geht.
Aber gesetzt den Fall... müsste man die jetzt da rausholen und direkt zum Tierarzt schleppen? Was wenn die von Ihrem Bruder schwanger ist?
Kann man die jetzt noch Grundimmunisieren - und überhaupt 🙁
Bitte um Ratschläge..