hellyo
Forenprofi
Ähm,.... ich hab die zweite nicht gelesen😳
Auf das Plakat würde ich eine Farbbeschreibung schreiben, sonst meldet sich ja keiner.
Das mit den Flöhen lässt die Sache aber in einem ganz andren Licht dastehen, vor Allen mit diesem extremen Flohbefall.
Was ich dazu noch sagen kann ist , dass ich die Kleinchen NICHT in das Zimmer deines Jungen stecken würde. Die gehören in einem Extraraum, sonst bekommst du die Viecher( also ich meine die Flöhe) nicht mehr los.
Ich weiß.......
Ich hab keine andere Möglichkeit da ich kein geschlossenes Bad habe. Ich hab sowohl da als auch im Gästeklo Katzenklappen bzw. Katzendurchlässe ohne Klappen, kann somit nix dicht verschließen. Ich müsste die Kitten also in einen Käfig setzen (den ich auch nicht hab) und dann hätt ich immer noch das Problem, dass meine eigenen katzen ja reinkönnen.
Also sitzen die Kleinen jetzt im Kinderzimmer und wir habens chon 2 Mal gesaugt und das Klo gereinigt. Hübsche, feste Würstchen, fein verbuddelt. Zum Glück kein DF und keine sichtbaren Würmer/Wurmglieder (bisher).
Mein Sohn hat ein weißes Tischchen und da liegen zig Flohleichen drauf, ebenso auf dem Boden. Ich mach alle 15 Minuten Flohleichen weg und die Kitten kratzen sich wie blöde. Aber beide sind lieb und knuffig und wollen beschäftigt werden.
Das Bett meines Sohnes werden wir noch mit ner Plane oder so abdecken und ansonsten alles desinfizieren und waschen.
Mein großer wohnt auch die nächsten Tage im Wohnzimmer, da ist ne große Ausziehcouch.
Mensch, hier ist was los.