2 Kitten an Futterstelle - super!

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind ja wirklich süße Schnuckel. Ich hoffe, sie finden bald ein schönes Zuhause.

A

Werbung

Das hört sich ja alles super an!!! 🙂

Für so zauberhafte Kitten wird sich bestimmt bald ein schönes Zuhause finden lassen. Am schönsten wäre es natürlich, wenn die beiden zusammenbleiben könnten. Ich drücke die Daumen!

Ach du meine Güte, Ariane 😱!!!

Aber süüüß sind die beiden, das steht völlig außer Frage. Es ist allerdings zu befürchten, dass die Futterstelle möglicherweise noch andere Notfellchen ranholen (ob von allein sei hier dahin gestellt🙄) bringen könnte...

LG Gerlinde

Ach du meine Güte, Ariane 😱!!!

Aber süüüß sind die beiden, das steht völlig außer Frage. Es ist allerdings zu befürchten, dass die Futterstelle möglicherweise noch andere Notfellchen ranholen (ob von allein sei hier dahin gestellt🙄) bringen könnte...

LG Gerlinde

Wenn Du damit meinst, dass wir unfreiwillig freiwilligen Zulauf bekommen....ja, ich denke, da liegst Du richtig.

Übrigens, meine Nachbarin, aus dem Haus unter deren Balkon Sepp saß, hat mir erzählt, dass der schon am Abend vorher da war. Konnte die mir nicht gleich Bescheid sagen?

Möchte nicht wissen, wie viele ignorante Nachbarn dran vorbeigegangen sind und sich gedacht haben, soll sich doch wer anders kümmern.

Ja, vermitteln wird (hoffentlich) nicht so schwer sein. Zu gegebener Zeit werden die 2 nen Thread bekommen, ausziehen können Sie dann so Anfang Oktober, dann dürften sie knapp 14 Wochen haben. Bin nur noch auf der Suche nach Kastra-Sponsoring.

Und wieder ein paar Tage älter.

11630302oj.jpg

11630307uf.jpg

11630309vu.jpg

11630310qy.jpg

Wären es meine Pflegis, ich würde gnadenlos versagen. 😳

Werbung:
Ariane 😱😱😱😱😱
Ne...wat hab ich denn hier verpasst....😱

😀😀😀

Ariane 😱😱😱😱😱
Ne...wat hab ich denn hier verpasst....😱

😀😀😀

Nur ZWEI Kitten.......nicht wie bei Dir damals ein ganzer Stall, oder respektive eine ganze Küche voll, aber glaub mir, die Beiden rüpeln für 10, echt mal. 👽

Die sind wirklich zauberhaft! :pink-heart:

Wie läuft es denn so bei Euch?

Ja, sind sie.

Sepp ist schon vermittelt und für Sissi gibts noch keinerlei Anfragen.

Schade!

Werbung:
Schön, dass Sepp schon ein Zuhause gefunden hat! 🙂

Ich drücke die Daumen, dass Sissi auch bald Glück hat! Es muss sich doch jemand in diese Süße verlieben!!!

Hat Sissi inzwischen auch Glück gehabt?