2 Maine Coon Kater ziehen ein

• Themenstarter Themenstarter tokee
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind wirklich zwei ganz Hübsche, Vio 🙂

A

Werbung

Ich habe nur die erste Seite gelesen, aber unsere Maine Coon Dame hat ein Loch in unser Wasserbett geschafft, macht ja auch Spass die Wellen zu fangen. Unsere Katzen dürfen nicht ins Schlafzimmer, sie hat mir aber beim Betten machen zugucken dürfen und dann hatte ich den Salat.

Nein!😱
Ich hab gestern aber auch gesehen, dass unsere Matratze seit Imris Einzug gelitten hat.
Besten machen und beziehen findet sie auch mega toll!

Dinge, die Baba nue interessiert haben. .. Coonis halt, immer dabei sein wollen

Das sind wirklich zwei ganz Hübsche, Vio 🙂
:pink-heart: danke sile 😀

Ich habe nur die erste Seite gelesen, aber unsere Maine Coon Dame hat ein Loch in unser Wasserbett geschafft, macht ja auch Spass die Wellen zu fangen. Unsere Katzen dürfen nicht ins Schlafzimmer, sie hat mir aber beim Betten machen zugucken dürfen und dann hatte ich den Salat.

Nein!😱
Ich hab gestern aber auch gesehen, dass unsere Matratze seit Imris Einzug gelitten hat.
Besten machen und beziehen findet sie auch mega toll!

Dinge, die Baba nue interessiert haben. .. Coonis halt, immer dabei sein wollen
:wow: uh, naja, wenns bett denn dann kaputt geht, ist pech.. ist eh schon alt.. 🙂

zwei neue, ganz aktuelle fotos :pink-heart:

uh, und nun steht auch das datum.. und ich hab jetzt gerade erst das datum bemerkt... am Freitag, dem 13.9 ziehen sie bei uns ein.. ich werte dies mal als Glückstag :zufrieden:

Die Beiden sind allerliebst :pink-heart: Da geht dann bestimmt die Post ab bei euch 😀 Da bin ich ganz sicher, dass der 13. September ein Glückstag ist für euch.

Werbung:
Die Beiden sind allerliebst :pink-heart: Da geht dann bestimmt die Post ab bei euch 😀 Da bin ich ganz sicher, dass der 13. September ein Glückstag ist für euch.

danke.. ich bin ganz sicher.. sie waren von anfang an immer wieder bei uns, die anderen vier kleinen überhaupt nicht... :pink-heart: und Yankee schlief auf Robbys Arm fast ein, kurz nachdem er ihn hochgehoben hat.. :pink-heart:

Das ist ja nicht mehr lange hin!
Süß die Beiden!

Das ist ja nicht mehr lange hin!
Süß die Beiden!

Jaaa :omg: ... dieses Forum braucht ein Panik Smiley 😛

der Katzenbaum ist nun auch gebongt, die Kirstin kann ihn so bauen, Kostenpunkt € 500.- (exkl. MWST) :yeah:

nun fehlen "nur" noch die Katzenkisten und die Netze vor den Fenstern.......

... am Freitag, dem 13.9 ziehen sie bei uns ein.. ich werte dies mal als Glückstag :zufrieden:

Mal ganz davon abgesehen das die Beiden allerliebst sind... :pink-heart:
ganz ehrlich...

... ich würde den 12. oder den 14.09. nehmen. :wow::grin:

Ich glaube gegen den 12. hätte sie sicher nichts 😛

Werbung:
na, ich bin nich abergläubisch.. und am 12 geht leider nicht, weil bin ich eben nicht zuhause... über Nacht eben nicht... und am Samtag, dann hab ich sie schon eine Nacht weniger.. da ich eh nicht wirklich freinehmen kann möchte ich sie so bald wie möglich vor dem weekend holen...

neue Foodddooos von der Züchterin 😀

-Katzenbaum bestellt: erledigt
-Bettchen, Brunnen, Futter bestellt: erledigt
-Spielzeug bestellt: erledigt

noch offen
-Katzenwc bauen
-Fenstervergitterung machen

I'm on track 😀

Anhänge

• Yambo 11 Wochen.jpg
    Yambo 11 Wochen.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 75
  • Yankee 11 Wochen.jpg
    Yankee 11 Wochen.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 80
neue Foodddooos von der Züchterin 😀

-Katzenbaum bestellt: erledigt
-Bettchen, Brunnen, Futter bestellt: erledigt
-Spielzeug bestellt: erledigt

noch offen
-Katzenwc bauen
-Fenstervergitterung machen

I'm on track 😀

Hallo Vio!

Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, war in den Ferien. 😉

Bei uns gings dann mit dem Einzug plötzlich schneller als geplant, weil wir wegen der Tollwutimpfung beim jüngeren Kater (Keanu) ein gewisses Zeitfenster für den Grenzübertritt einhalten mussten, und die eine Züchterin von Flensburg ihr Kitten nicht innerhalb dieser Zeit zum anderen Züchter bringen konnte. Flensburg ist ja echt weit von uns, und weil wir sowieso im Norden in den Ferien waren und das Katerchen zu diesem Zeitpunkt alt genug war (Bajahn, er ist 4 Wochen älter als Keanu), ist er halt schon ein bisschen früher bei uns eingezogen. Sicher nicht ideal, aber er hats wohl unbeschadet überstanden.

Die zwei wachsen ja so schnell! Tolle Fotos!

Schön zu hören dass nun ein definitives Datum feststeht. Also ich würde mir wegen dem 13. auch gar keine Sorgen machen. Die beiden Racker sind bestimmt auch nicht abergläubisch 😀 es wird sicher auch an diesem Datum alles super klappen! 🙂

Hallo Vio!

Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, war in den Ferien. 😉

Bei uns gings dann mit dem Einzug plötzlich schneller als geplant, weil wir wegen der Tollwutimpfung beim jüngeren Kater (Keanu) ein gewisses Zeitfenster für den Grenzübertritt einhalten mussten, und die eine Züchterin von Flensburg ihr Kitten nicht innerhalb dieser Zeit zum anderen Züchter bringen konnte. Flensburg ist ja echt weit von uns, und weil wir sowieso im Norden in den Ferien waren und das Katerchen zu diesem Zeitpunkt alt genug war (Bajahn, er ist 4 Wochen älter als Keanu), ist er halt schon ein bisschen früher bei uns eingezogen. Sicher nicht ideal, aber er hats wohl unbeschadet überstanden.

Die zwei wachsen ja so schnell! Tolle Fotos!

Schön zu hören dass nun ein definitives Datum feststeht. Also ich würde mir wegen dem 13. auch gar keine Sorgen machen. Die beiden Racker sind bestimmt auch nicht abergläubisch 😀 es wird sicher auch an diesem Datum alles super klappen! 🙂

🙂 macht doch nix.. ich hoffe die Ferien waren schön 🙂

ja, ich denke auch dass alles gut gehen wird.. Freitag der 13 scheint eh oft ein guter Tag zu sein.. mein Arbeitskollege fliegt wenn möglich an diesem Tag, die Flieger sind dann immer schön leer 😛 😀

am Donnerstag kommt einer für die Fenster, und dann gehen wir auch gleich noch in die Ikea, WCs holen 😀. Nach Deutschland raus müssen wir auch noch um die Bestellung zu holen.

So, die Katzen/Insektengitter von einem schweizer Partner von Neher sind bestellt, 5 Fenster - 1500.- (CHF) 😱 aber das ist es wert.. das hält ja auch lange..
nun muss ich nur noch die wenigen Kippfenster (nur zwei davon sind ständig offen) so sichern dass sie nicht da ran kommen.. ich mach davon mal Fotos, ich brauch da noch bisschen Beratung von euch..

Der Katzenbaum ist bezahlt (€525.-) und zusätzlich hab ich mir noch einen kleinen Katzenbaum (für vors Fenster) und 3 Wandliegen bestellt.. ich hoffe die Sachen kommen noch rechzeitig.. 🙂

und heute Abend gehen wir in die Ikea und holen uns die Katzentoiletten.. und dann darf mein Freund anfangen zu basteln.. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Mönsch, wenn man den ganzen Thread mitgelesen hat, ist man ja richtig mit aufgeregt und hibbelt mit. :pink-heart:

Ich freu mich schon wie Bolle auf die ersten Fotos und Berichte, wenn die beiden eingezogen sind! -zappel-

Ich bin ja so ein totaler Coonie-Fan, aber sowohl Geldbeutel als auch Wohnung sind zu klein für die wunderschönen Riesen.... :reallysad:

Auf mich warten bzw. ich warte derweil auf Rufus und Robin ( http://www.katzen-forum.net/galerie...n-der-warteschleife-fuer-rufus-und-robin.html ) , stecke mitten in den Vorbereitungen und kann es kaum mehr erwarten.... -hibbel- und kann Dir also nachfühlen.

Liebe Grüße,
Winy

:pink-heart: jöö, lieb dass du dich auch so freust.. :yeah:
ja, jetzt gehts nimmer lange.... heute in zwei Wochen und 7 Stunden ist es soweit :omg::omg::omg:
gestern in der Ikea haben wir noch solche Samla Boxen gekauft (die grossen).. ich mach dann noch fotos davon 🙂 aber erst müssen wir sie zurechtschneiden und zusammenbauen.. 🙂 und dann *hibbel* müssen die Sachen noch kommen.... :omg::grin:

zwei neue Fotos :pink-heart: von der Züchterin..

sie sehen schon wie teenager aus :pink-heart::pink-heart:

Wow, die haben sich wirklich super entwickeln, hübsche junge Kater.

Bald ist es ja auch schon soweit!:pink-heart: