tokee
Erfahrener Benutzer
ja, ist schon ziemlich teuer (ich weiss gar nicht wieso, im Vergleich mit ähnlichen Bäumen ist er teurer, hab ich das Gefühl..) aber wenns dafür dann passt.. 🙂Der sieht doch schon mal gut aus! Hat auch einen 120cm langen Sisalstamm, da können sich die Coonies wohl auch ziemlich gut dran strecken? Hab leider noch keine live gesehen, kann darum die Grösse nicht so ganz einschätzen. Aber 120cm dünkt mich schon ordentlich 🙂
Mir persönlich wäre er etwas zu teuer, ich hab halt für meinen deckenhohen mit Tonne weniger bezahlt, aber Petfun ist glaub ich einfach ein bisschen günstiger. Dafür sollen die Liegekissen etc. bei Kirstin ja ganz toll sein habe ich gehört.
Also, dann kommst du mich sicher mal besuchen, wenn du noch keine gesehen hast 😀
oh super, das mach ich gleich heute Abend.. vom Büro aus komm ich leider nicht auf Facebook.. (bzw. nur übers Handy, aber dort so viel schreiben ist mühsam)Teuer sind sie echt, aber wenn sie dafür auch 10 Jahre halten....
Bei Facebook sind ein paar lustige Bilder 🙂 Sie scheinen dort auch schnell zu antworten, selbst Sonntags 😀