Hehe, danke für das Angebot! Komme natürlich dann gerne mal vorbei deine zwei Racker besuchen! 🙂 Möchtest du dass sie so zutraulich sind bei anderne Leuten? Meine beiden dürften bei Besuch ruhig auch ein bisschen schüchterner sein. Aber die stehen mit ihrer grossen Klappe immer zuvorderst wenn jemand vorbei kommt... 😉
🙂 ne, sie müssen nicht, ich möchte nur dass sie es kennen und nicht erschrecken wenns klingelt.. aber ob sie dann zutraulich zum besuch sind, das überlasse ich ihnen..
🙂 (aber so wie ich sie jetzt kennen gelernt hab, setzen die sich auf jeden besuch drauf: Meins!
sie sind ja so goldig..
Toll. Denke du wirst sowieso Freude haben an einem so schönen Baum. Wenn es noch 6 Wochen dauert musst du wahrscheinlich schon langsam bestellen, Kirstin wird wohl auch ein bisschen Lieferfrist haben?
jep, ich bestelle ihn noch diese Woche.. es ist jetzt halbzeit, noch 7 Wochen...
🙂
Ja, am Anfang wirst du sowieso froh sein wenn du zu Hause bei den Kleinen sein kannst. Habe manchmal das Gefühl ich verpasse schon riesig was wenn ich nur arbeiten bin während des Tages. 😉
Aber das wird sich schon ergeben, ich würde schauen dass die zwei deine Freundin sehr gut kennen, und dann klappt das hoffentlich auch mit der Betreuung bei ihr wenn ihr mal wirklich weg seid.
ja, wenn sie das Autofahren bisschen kennen und es sie nicht stresst, werde ich mal zu ihr auf Besuch gehen, damit sie die Wohnung schon mal beschnuppern können.. aber das alles erst wenn sie sich schön eingelebt haben, und mich gut kennen..
🙂 (keine Angst, ich werde sie nicht überfordern..
🙂)
Unsere Nachbarn bekommen auch bald ihre Kitten, dann ist bei mir auch noch ein bisschen besser gesorgt für Ferienabwesenheiten. Eine Freundin wäre zwar schon vorbeigekommen, aber zweimal am Tag ist für sie ein recht grosser Aufwand. So kann einmal die Freundin schauen und einmal die Nachbarin. 🙂
oh das ist ja super praktisch.. mal schauen, vielleicht finde ich ja doch noch jemanden in der Nachbarschaft... hmm..
🙂
Och wie niedlich
🙂
Ich wünsch dir viel Spaß und viel Vorfreude auf die beiden
Schade, dass sich petfun so daneben benommen hat in den Mails, hab auch einen von denen und bin sehr zufrieden, vorallem was die Stabilität und Qualität angeht. War total begeistert als der KB kam *g*, heutzutage ist ja alles aus Pressspan und hauptsache billig... Da ist es schön, wenn man mal was handestes kriegt, was echt was aushält.
Nicht, dass es bei mir nötig wäre, hab ja nur zwei Feld-Wald und Wiesen Kater die nicht so groß werden
😛
ja, auf meine letzte Mail, dass ich dann eben nicht bei ihnen bestelle, wenn sie es nicht mal fertig bringen mir gescheit Antwort zu geben (also hatte das netter formuliert) hab ich nichts mehr gehört.. geht ihnen wohl am ... vorbei... sehr schade.. und ob das auf Dauer funktioniert...?
dann bekommen eben andere mein Geld..
wir waren ja gestern wieder, sie sind einfach unglaublich süss.. und die beiden kamen immer wieder zu uns, diese chemie scheint also zu stimmen.. und die beiden waren auch oft zusammen unterwegs, also auch das scheint zu stimmen
🙂 hab versucht fotos zu machen, aber viel gescheites kam nicht dabei raus..
😛
Ah ja, nun ists auch offiziell.. anzahlung geleistet und vertrag unterschrieben
hier mal zwei handyfotos von yambo, auf der anderen Kamera hats noch mehr, hoffentlich bessere, aber die kann ich erst heute Abend anschauen...