2 Maine Coon Kater ziehen ein

• Themenstarter Themenstarter tokee
  • Beginndatum Beginndatum
Denke, wenn du sonstige Kratzmöglichkeiten hast (die Kratzecken), ist es nicht schlimm, wenn der Kratzbaum erst nächste Woche kommt.

Sie werden sich wohl nicht aus Frust dein Sofa nehmen - HOFFENTLICH 😀😀

Kann mir vorstellen wie sehr du dich freust! 🙂 Es wird sooo toll werden mit den Zwergen :grin:

A

Werbung

ich kann es gar nicht beschreiben... :omg: :omg: :omg: :omg:

also wir haben ganz viele Kratzsachen, auch so Kartonigel und Kartonbettchen, und zwei montierte Eck Kratzflächen und eine Kratzfläche am Boden.. und der kleine Kratzbaum kommt vielleicht noch rechtzeitig.. (ich weiss eh nicht wieso sie mit versenden des kleinen (standard) Kratzbaum und den Wandliegen so lange gewartet haben, die wären sicher schon lange fertig gewesen..

:omg::omg::omg:

eine Frage: vor einem Jahr hat ein Hund hier sein Plüschtier mit Quitschebauch hier vergessen.. war das erste mal hier und ob er wiederkommt ist ungewiss (kommt aus Deutschland).. die Besitzerin hat gesagt ich solle es wegwerfen, aber es sass bisher in einer Ecke neben der Eingangstür und hat gewartet.. nun hab ich gedacht ich wasche es und gebe es den Katzen zum spielen.. kann ich das machen, oder kann das gefährlich sein? (Viren oder so was?) ich habs 40 grad gewaschen.. oder soll ich es kübeln?

Mach dir nicht zu viele sorgen 🙂🙂

Find das ja schon süß über was du dir so alles Gedanken machst :-D
Zeigt wie verantwortungsvoll du bist und wie lieb du sie schon hast.
Wirklich toll :-D

Da hätte ich nach dem waschen absolut gar keine bedenken 🙂

und hier n Foto vom Kippfenster das immer auf ist..

rechts hats 2.5 cm, links 5.2 cm und oben 6.5 cm platz, die obere kante ist auf 89 cm höhe von dem Fenstersims.

was meint ihr, muss ich dieses Fenster sichern, oder kann ich es wagen dass es so offen bleibt?.. wie gesagt, keine Angst, wenn es gefährlich ist dann bleibt es , bis es gesichert ist, einfach zu..

Mach dir nicht zu viele sorgen 🙂🙂

Find das ja schon süß über was du dir so alles Gedanken machst :-D
Zeigt wie verantwortungsvoll du bist und wie lieb du sie schon hast.
Wirklich toll :-D

Da hätte ich nach dem waschen absolut gar keine bedenken 🙂
🙂 danke, das ist lieb.. ja, mein freund nervt sich schon ab mir.. "man kann nicht alles sichern" sagt er, ich: "ja, aber das offensichtliche schon.." ich möchte nicht nachträglich bereuen, sondern lieber verhindern... ich hab trotzdem noch das gefühl dass ich so vieles falsch machen kann... :sad:

Werbung:
und hier n Foto vom Kippfenster das immer auf ist..

rechts hats 2.5 cm, links 5.2 cm und oben 6.5 cm platz, die obere kante ist auf 89 cm höhe von dem Fenstersims.

was meint ihr, muss ich dieses Fenster sichern, oder kann ich es wagen dass es so offen bleibt?.. wie gesagt, keine Angst, wenn es gefährlich ist dann bleibt es , bis es gesichert ist, einfach zu..

PS: der Efeu ist nicht echt.. 😉

keine Meinungen zum Kippfenster?

bald fahre ich loos :yeah: um 15:30 in etwa.. :pink-heart:

Also ich würde es lieber sichern, hier wurde sich auch schon in die erstaunlichsten Spalten gequetscht von denen ich nie gedacht hätte, dass sie da durch passen.

Habe leider keine Kippfenster, kann dir darum nicht helfen.

Ach du bist sicher total aufgeregt! Das wird super! Musst dann berichten wie es den beiden geht nach dem Einzug. 😉
Wünsche dir eine gute Fahrt und ein paar tolle erste Stunden bei dir zu Hause mit den beiden!

Sichern oder schließen!
Imri ist im Treppenhaus die Tage von der oberen Etage ins offene Kippfenster gesprungen und saß plötzlich draußen auf der Fensterbank :sad:
Meine Nerven wolltest Du nicht, als ich zufällig nur dem Kratzgeräusch nach bin!

Viel Spaß!!!

Werbung:
Huuuuu, Du bist ja jetzt unterwegs, die Süßen abholen!!!! :pink-heart:

Ich hibbel mit!!!! Bald sind sie daha!

Liebe Grüße,
Winy

Ich muss auch zugeben, schon mitaufgeregt zu sein, lese hier von Anfang an mit 😀

Uuuuuuuund??????? Sind se da????

Liebe Grüße,
Winy

Auf einmal hat sie gar keine zeit mehr online zu kommen 😀

Warum nur :pink-heart::grin:

Werbung:
es ist unglaublich.. ich hab echt keine zeit mehr für pc.. 😉
seit gestern ist turbo angesagt, ich bin sie ständig am suchen (das legt sich sicher bald).. den Katzenbaum mussten wir auch noch aufstellen, und die toilette war auch noch nicht ganz fertig..

die beiden sind einfach hammer, so locker drauf, wandern durch die ganze wohnung und machen eine riesige unordnung 😛 und ganz verkratzt bin ich auch schon, weil ich irgendwie immer dazwischen bin wenn sie miteinander spielen :wow: auf mir kann man sehr gut gas geben, scheinbar... :hmm: fressen tun sie gut, die toilette benutzen sie auch und einen mittagsschlaf haben sie heute auch mit uns gemacht, beide an mich ran gekuschelt.. :pink-heart::pink-heart: aber ich hab ständig angst dass ihnen irgendwo was passieren kann.. 🙁 die kippfenster sind aktuell zu, die fenster (an dem momentan nur normale fliegengitter sind) sind nur auf wenn wir mit im zimmer sind.. ich hoffe die katzengitter kommen sehr bald, das ist nämlich mühsam..

wir haben sie heute auch schon zweimal alleine gelassen, scheint ganz gut geklappt zu haben, hab jedenfalls nichts seltsames oder kaputtes bemerkt.. aber wir müssen immernoch ein paar zimmer zu machen wenn wir weg sind, die küche ist auch noch nicht komplett gesichert (jedenfalls nicht ohne aufsicht..)

morgen früh geht dann der brotbackautomat los, das sollte aber auch kein problem sein, sie waren letzte nacht die ganze nacht bei uns (mit weckdienst durch lautes schnurren und kopf ablecken (zum glück vorallem den kopf von meinem freund 😀) um 04:15, 05:20, 06:30, 07:45... :grummel:😀 aber sie sind es eben gewöhnt, die züchterin muss um 03:00 aufstehen, und sie sind somit gewöhnt so früh schon frühstück zu bekommen, für das gings echt gut heute nacht.. 🙂

so, jetzt muss ich wieder bisschen weg vom pc 😉

Na dann weiter viel, viel Spaß mit den beiden! Und keine Sorge, das spielt sich alles ein!

Hoffentlich gibts bald Fotos .... :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

hier doch noch ein paar fotos 🙂 der katzenbaum steht noch nicht am richtigen ort, aber reingesetzt, und ne runde geschlafen 🙂 :pink-heart::pink-heart: