Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, jetzt habe ich ihnen zum ersten mal mein grau futter (lamm) gegeben, und sie schlingen es richtig runter mir scheint das haben sie fast noch lieber als die Futter von der Züchterin... sie hat ihnen übrigens immer verschiedene futter gegeben, das behalte ich gleich bei.. 🙂
Kitten sind so herrlich unkompliziert.
Viel Spaß
mal ne andere Frage, ich hab das golden grey streu, und yankee buddelt immer bis ganz nach unten (ca 4 cm) und macht dann dort sein geschäft, klebt jetzt natürlich alles am boden.... 🙄 aber, es klebt ihm auch immer was am schwanz, und das zeug klebt so abartig, das bekommt man kaum mehr raus.. (mit wasser schon gar nicht......) habt ihr da ne idee? ich glaub das streu ist nicht so gut, obwohl sie es sehr mögen..
und wie bekomme ich das zeug wieder von der schaufel weg?.. mit wasser ebenfalls nicht...
Ich würde dir empfehlen,einfach eine höhere schicht einzufüllen.ca..7 cm.das hat bei mir geholfen....dann buddeln die nicht mehr so tief....
Ich habe richtig große Klos, Mörteleimer. Da kommt dann mindests ein 10-Liter-Sack CBÖP rein, manchmal sogar 15 Liter. Mein Streu ist auch ziemlich hoch, so um die 10 Zentimeter oder anfangs sogar mehr. Da buddelt fast keiner mehr bis zum Boden. Mein Streu klebt auch nur selten an der Schaufel, das ist ja fast wie paniert. 😀4 cm ist schon arg wenig. Ich fülle immer mindestens 10-12 cm ein, damit sie richtig buddeln und ihre Häufchen vergraben können.
Wie man das Streu effektiv von der Schaufel entfernt weiß ich auch nicht. Wir sind jetzt nach ungefähr zwei Monaten wieder komplett auf CBÖP umgestiegen, womit ich sehr viel zufriedener bin.
Außer meines. 😀
Ich hab hier ja auch regelmäßig mitgelesen und freue mich sehr für dich. Genieß die Zeit, wenn sie noch klein sind und alles fressen. 😉 (Ich hab hier ein Kitten, der seltenen Art "ich hungere lieber, als das ich fresse", jetzt barfen wir... 😳)
vielleicht sinds auch mehr als 4 cm... ich hab eben auch ein riesiges klo (so ne Plastikwanne von Ikea Pax Schrank, aussenmasse 100x58) und hab da 1 15 kg Sack drin.. dann werde ich noch einen zweiten reinfüllen.. 🙂
sie haben auch manchmal das Klebestreu zeug zwischen den Ballen.. das ist weniger cool 🙁