ja ich bin auch total verliebt in die beiden
sie sind so unterschiedlich aber beide so süss..
ich bin ja auch nicht Fan von Züchtern, aber wenn schon Züchter, dann nur so.. sie schaut ihnen so gut, und zieht sie wie ihre Kinder auf.. und da sie unter vielen erwachsenen Katzen aufwachsen, lernen sie auch von Anfang an ihre Grenzen kennen..
Leider kann ich sie nicht mehr besuchen bevor sie bei uns einziehen
🙁 ab Donnerstag hab ich wieder Bereitschaft mit sehr kurzen Reaktionszeiten, da kann ich nicht wirklich weg.. ausserdem könnte ich es gar nicht geniessen..
Kirstin weiss wann sie einziehen und hat eigentlich bestätigt dass es vorher noch reicht.. ich hoffe es mal..
die Fenster sollten auch noch rechtzeitig kommen.. die TransportBox ist ebenfalls schon angekommen, und die Waren von Zooplus gehe ich morgen über Mittag an der deutschen Grenze holen..
Minergie wäre ja praktisch, aber unser Haus ist so alt, da gabs das glaub noch gar nicht... 2 Kippfenster sind immer offen, die muss ich sicher noch sichern... aber zur Not sind die am Anfang eben zu..
🙂
Jedoch hab ich schon das Gefühl das alles bisschen knapp wird.. wie ist es eigentlich mit Seifen und Kosmetiksachen? wir haben keinen Spiegelschrank, ich kann die somit nicht verstauen.. und Kerzen (nicht brennenden), nagen sie die nicht an?
und kleinen Muscheln? ist das ne Gefahr dass sie die fressen/verschlucken?
was gibt es sonst noch für Gefahren die man üblicherweise übersehen könnte (also Herdplatten und brennende Kerzen, ect. ist ja klar, Büroklammern ist auch klar.. aber solche Sachen an die man einfach nicht denkt, weil sie so alltäglich sind und keine Gefahr, normalerweise?)