2 Maine Coon Kater ziehen ein

• Themenstarter Themenstarter tokee
  • Beginndatum Beginndatum
Wie goldig. Ich glaube ich wäre mit ner leeren Tasche hin und mit einer vollen, komisch trampelnden zurück 😀:pink-heart:

Verstehen sich die beiden denn auch gut, und sind sich ähnlich vom Charakter?

Dann können sich ja jetzt Namen ausgedacht werden! :pink-heart:

Ich kenne diese Vorfreude, du wirst sicherlich jeden Tag hoffen, dass es neue Bilder gibt. So war es bei mir, hab die Züchterin andauernd genervt 😀

...aber dafür hat sie mich dann genervt, als die kleinen dann endlich bei mir waren 😀😀😀 Gleicht sich also alles aus!:omg:

A

Werbung

uuuh, sie sind ja soooooooo süss.. also, es werden Yankee (black silver tabby) und Yambo (smoke) ca. ende September bei uns einziehen..

Aaaah, die sind ja süß :pink-heart:
Ist bestimmt ein schönes Gefühl, dass ihr jetzt wisst, welche es werden, oder?! Und die Zeit bis September geht auch noch irgendwie rum 😉

Jep, nähe Zürich, genauer Thalwil 🙂

Du wohnst ja quasi bei mir ums Eck.. wohne Richtung Flughafen :smile:

Falls du einen Lieferanten findest der hier relativ günstig Macs vertreibt, dann lass es mich bitte wissen... bin schon länger auf der Suche :/ da gerade Coonie Kitten ja wahre Fressmaschinen sind kannst du auch mal bei http://www.binos-futtershop.ch/ gucken, der vertreibt u.a. 800g Om Nom Nom Dosen relativ günstig und liefert auch 1x im Monat.

Das mit dem Codewort ist zwar eine nette Idee, aber ich kann dir schon jetzt sagen, dass es nicht funktionieren wird :smile: antrainieren und in "Normalsituationen" abrufen dürfte nicht so das Problem sein, in einem Notfall (z.B. Brand) werden die Katzen sich aber eher verkriechen als an das Leckerli zu denken was sie bei dir bekommen würden.

Das mit den Petfun Bäumen kann ich dir bestätigen, bei der Bestellung wurde mir die MWST gleich abgezogen und die Bäume sind so doch einiges günstiger. Nach der Lieferung sollte dann noch die Zollrechnung kommen, aber die ist weniger hoch als die MWST.

Die zwei sind absolut goldig... pass auf dass ich die nicht klauen komme 😀

Ach toll, jetzt kannst du dich so richtig genau auf die zwei Süssen vorbereiten. Am schnellsten vergeht die Zeit mit Shopping und Vorbereiten zu Hause. 😉

JAA :omg: *freu* :omg:

Wie goldig. Ich glaube ich wäre mit ner leeren Tasche hin und mit einer vollen, komisch trampelnden zurück 😀:pink-heart:
hihi, das hätte ich nicht hinbekommen, die mama macht ihre sache so gut, immer wieder mal schauen ob alle noch da sind, und wenn eines quickt muss man gleich gucken gehen.. :pink-heart:
Verstehen sich die beiden denn auch gut, und sind sich ähnlich vom Charakter?
ja, erst hat sich yankee bei mir eingekuschelt, dann hat er sich mit Yambo rumgekugelt, dann hat er sich wieder bei mir eingekuschelt.. auch die züchterin sagt sie hätte nix bemerkt dass die sich nicht vertragen

Dann können sich ja jetzt Namen ausgedacht werden! :pink-heart:
ja, ich denke aber das wird sich erst ergeben wenn sie dann bei uns sind.. war auch schon bei den ratten so, die namen haben sich erst gebildet wenn die tiere bei uns waren..

Ich kenne diese Vorfreude, du wirst sicherlich jeden Tag hoffen, dass es neue Bilder gibt. So war es bei mir, hab die Züchterin andauernd genervt 😀
...aber dafür hat sie mich dann genervt, als die kleinen dann endlich bei mir waren 😀😀😀 Gleicht sich also alles aus!:omg:
:omg: ja, ich hab gestern ganz viele gemacht, und ich werde sie sicher bald wieder besuchen, in 2 wochen oder so.. n intervall von 2 wochen finde ich super 😳)

Aaaah, die sind ja süß :pink-heart:
Ist bestimmt ein schönes Gefühl, dass ihr jetzt wisst, welche es werden, oder?! Und die Zeit bis September geht auch noch irgendwie rum 😉
es gibt noch sooo viel zu tun, muss noch die ganze Wohnung Katzensicher machen, die Fenster, die Kippfenster, alles Zeug das so rumsteht wegräumen, einen gescheiten Abfalleimer müssen wir noch montieren (momentan passt in der Küche kein normaler Sack rein, alles zu klein, und danach steht er in der Küche bis er voll ist.. 🙁 das geht natürlich nicht..
und all die sachen noch kaufen :yeah: aber es ist toll dass wir jetzt wissen wer da kommt :yeah:

Du wohnst ja quasi bei mir ums Eck.. wohne Richtung Flughafen :smile:
cool, sind doch noch einige hier aus der Region.. :yeah:
Falls du einen Lieferanten findest der hier relativ günstig Macs vertreibt, dann lass es mich bitte wissen... bin schon länger auf der Suche :/ da gerade Coonie Kitten ja wahre Fressmaschinen sind kannst du auch mal bei http://www.binos-futtershop.ch/ gucken, der vertreibt u.a. 800g Om Nom Nom Dosen relativ günstig und liefert auch 1x im Monat.
ist das Macs Futter wirklich so gut, oder wollen wir schweizer es einfach haben weil es das bei uns nicht gibt? 😛 sonst könnte man ja auch mal ne sammelbestellung machen, an die deutsche grenze und es dann dort holen..?
Das mit dem Codewort ist zwar eine nette Idee, aber ich kann dir schon jetzt sagen, dass es nicht funktionieren wird :smile: antrainieren und in "Normalsituationen" abrufen dürfte nicht so das Problem sein, in einem Notfall (z.B. Brand) werden die Katzen sich aber eher verkriechen als an das Leckerli zu denken was sie bei dir bekommen würden.
hmm, ja, das kann schon sein.. naja, aber egal, das training ist für die beiden ja sicher auch interessant.. 🙂
Das mit den Petfun Bäumen kann ich dir bestätigen, bei der Bestellung wurde mir die MWST gleich abgezogen und die Bäume sind so doch einiges günstiger. Nach der Lieferung sollte dann noch die Zollrechnung kommen, aber die ist weniger hoch als die MWST.
sobald die Petfun Seite wieder geht werde ich nochmals schauen, und dann wird bestellt :yeah:
Die zwei sind absolut goldig... pass auf dass ich die nicht klauen komme 😀
....du bist heute schon der dritte der das sagt.. ich glaub ich darf einfach niemanden mehr reinlassen, sobald sie da sind 😀

hier noch eine Handvoll Liebe... :pink-heart: er lag auf meinen Beinen, und ich wollte langsam gehen, hab ihn mit beiden Händen hochgenommen.. und was macht er, kurz die augen auf, dann zusammenkugeln und seelig weiterschlafen.. soooooooooo süüüüüüüüüüüsssssssss :pink-heart::pink-heart:

Anhänge

• Yankee.JPG
    Yankee.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 108
Dieses Foto ist wirklich einfach nur... haaaach :pink-heart:

Werbung:
Hallöchen 😀
Süß deine zwei Coonies und schön, das du nun weißt, welche ab Ende September bei Euch einziehen dürfen!!!!
Wir haben auch gute 2 Monate auf unsere Jungs gewartet (siehe Sigantur) und die Zeit war gerade "lang" genug um alles zu kaufen und sicher zu machen!
Wo bei dir deine Kleinen erst die Richtigen Sicherheitslücken zeigen 😛
Wir z.B. hatten in der Bodenleiste von der Küche ein winziges Spalt.
Dachten nicht, das sie da reinkommen.....bis wir unseren Bro suchten und nur gemautze hörten 😀
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim hibbeln und viel Spaß hier!
p.s. Es gibt hier ein MaineCoon Unterforum, wenn du willst, schau doch mal rein, so süße Fotos sehen wir immer gerne!

hier noch eine Handvoll Liebe... :pink-heart: er lag auf meinen Beinen, und ich wollte langsam gehen, hab ihn mit beiden Händen hochgenommen.. und was macht er, kurz die augen auf, dann zusammenkugeln und seelig weiterschlafen.. soooooooooo süüüüüüüüüüüsssssssss :pink-heart::pink-heart:

Oh mein Gott, was ein süßes Kügelchen :pink-heart::pink-heart:

Zum totknuddeln 😀

ja gell, es gibt eben schon noch viel zu tun.. aber es ist toll :pink-heart:
so eine knutschkugel.. ich muss aufpassen das yambo nicht zu kurz kommt.. mit so einem schmuuser als bruder..

juppie, petfun seite ist endlich wieder da, jetzt gehts loos 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Kaufsucht. 🙂 bei Tonnen könntest du das Problem haben, dass die Katzen sie gar nicht mögen (vor allem bei Coonie, die zT ja sehr groß werden).

Aber ich finde den Nilay auch so toll. 😉 Aber meine zwei Coons mögen keine Höhlen, leider.

Lg.

Also ich kann nur aus Erfahrung sagen: Eine Fensterbankliege ist ein MUSS 😉

Das Problem mit den Höhlen hab ich auch(außer natürlich selbstgebaute aus Kartons oder Decken + Kissen).

Alles andere wird links liegen gelassen.
Deshalb würde ich eins mit Bettchen + Hängematte nehmen.

Was meine auch super finden ist eine einfach Sisalstange (ich hab sie selbst gebaut, kann man aber auch kaufen ) die bis zu Decke geht. Da lieben sie es hochzuwetzen. Von der Stange können sie dann direkt auf den Catwalk.

Zum kratzen ist eine Stange ohne viel drumherum natürlich auch besser....

öh, hatte erst jetzt gesehen dass ich das ja schon vorher hochgeladen hatte.... 😳😳

hier noch n Zuckerschub, um durchzuhalten bis zum weekend 😉

Anhänge

• Yankee 2.jpg
    Yankee 2.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 126
  • Yankee 1.jpg
    Yankee 1.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 121
Werbung:
p.s. Es gibt hier ein MaineCoon Unterforum, wenn du willst, schau doch mal rein, so süße Fotos sehen wir immer gerne!

hast du mir mal den Link davon? hab gesucht, aber nix gefunden 🙄

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Da kann man sich ja nur verlieben 🙂 Und neue Fotos von seinem Brüderchen? 😀

Und neue Fotos von seinem Brüderchen? 😀

Leider nicht.. Die waren noch vom sonntag.. Der dunkle ist schwierig zu fotografieren, darum gibts noch nicht viele.. 🙁
Aber ihr werdet sie sehen sobald es neue gibt 🙂