Ach toll, jetzt kannst du dich so richtig genau auf die zwei Süssen vorbereiten. Am schnellsten vergeht die Zeit mit Shopping und Vorbereiten zu Hause. 😉
JAA
*freu*
Wie goldig. Ich glaube ich wäre mit ner leeren Tasche hin und mit einer vollen, komisch trampelnden zurück
😀
hihi, das hätte ich nicht hinbekommen, die mama macht ihre sache so gut, immer wieder mal schauen ob alle noch da sind, und wenn eines quickt muss man gleich gucken gehen..
Verstehen sich die beiden denn auch gut, und sind sich ähnlich vom Charakter?
ja, erst hat sich yankee bei mir eingekuschelt, dann hat er sich mit Yambo rumgekugelt, dann hat er sich wieder bei mir eingekuschelt.. auch die züchterin sagt sie hätte nix bemerkt dass die sich nicht vertragen
Dann können sich ja jetzt Namen ausgedacht werden!
ja, ich denke aber das wird sich erst ergeben wenn sie dann bei uns sind.. war auch schon bei den ratten so, die namen haben sich erst gebildet wenn die tiere bei uns waren..
Ich kenne diese Vorfreude, du wirst sicherlich jeden Tag hoffen, dass es neue Bilder gibt. So war es bei mir, hab die Züchterin andauernd genervt
😀
...aber dafür hat sie mich dann genervt, als die kleinen dann endlich bei mir waren
😀😀😀 Gleicht sich also alles aus!
ja, ich hab gestern ganz viele gemacht, und ich werde sie sicher bald wieder besuchen, in 2 wochen oder so.. n intervall von 2 wochen finde ich super
😳)
Aaaah, die sind ja süß
Ist bestimmt ein schönes Gefühl, dass ihr jetzt wisst, welche es werden, oder?! Und die Zeit bis September geht auch noch irgendwie rum
😉
es gibt noch sooo viel zu tun, muss noch die ganze Wohnung Katzensicher machen, die Fenster, die Kippfenster, alles Zeug das so rumsteht wegräumen, einen gescheiten Abfalleimer müssen wir noch montieren (momentan passt in der Küche kein normaler Sack rein, alles zu klein, und danach steht er in der Küche bis er voll ist..
🙁 das geht natürlich nicht..
und all die sachen noch kaufen
aber es ist toll dass wir jetzt wissen wer da kommt
Du wohnst ja quasi bei mir ums Eck.. wohne Richtung Flughafen
cool, sind doch noch einige hier aus der Region..
Falls du einen Lieferanten findest der hier relativ günstig Macs vertreibt, dann lass es mich bitte wissen... bin schon länger auf der Suche :/ da gerade Coonie Kitten ja wahre Fressmaschinen sind kannst du auch mal bei
http://www.binos-futtershop.ch/ gucken, der vertreibt u.a. 800g Om Nom Nom Dosen relativ günstig und liefert auch 1x im Monat.
ist das Macs Futter wirklich so gut, oder wollen wir schweizer es einfach haben weil es das bei uns nicht gibt?
😛 sonst könnte man ja auch mal ne sammelbestellung machen, an die deutsche grenze und es dann dort holen..?
Das mit dem Codewort ist zwar eine nette Idee, aber ich kann dir schon jetzt sagen, dass es nicht funktionieren wird
antrainieren und in "Normalsituationen" abrufen dürfte nicht so das Problem sein, in einem Notfall (z.B. Brand) werden die Katzen sich aber eher verkriechen als an das Leckerli zu denken was sie bei dir bekommen würden.
hmm, ja, das kann schon sein.. naja, aber egal, das training ist für die beiden ja sicher auch interessant..
🙂
Das mit den Petfun Bäumen kann ich dir bestätigen, bei der Bestellung wurde mir die MWST gleich abgezogen und die Bäume sind so doch einiges günstiger. Nach der Lieferung sollte dann noch die Zollrechnung kommen, aber die ist weniger hoch als die MWST.
sobald die Petfun Seite wieder geht werde ich nochmals schauen, und dann wird bestellt
Die zwei sind absolut goldig... pass auf dass ich die nicht klauen komme 😀
....du bist heute schon der dritte der das sagt.. ich glaub ich darf einfach niemanden mehr reinlassen, sobald sie da sind
😀