2 Maine Coons kommen nach Jena...

• Themenstarter Themenstarter Isbl90
  • Beginndatum Beginndatum
Die Maunzels sehen zu dritt soooo toll aus:pink-heart:

A

Werbung

Freut mich für dich und deine Katzen ,dass die Zusammenführung so gut und unkompliziert bis jetzt abgelaufen ist .

Oh, das sieht aber schon sehr harmonisch aus, das freut mich :smile:

ich danke euch allen.
ja, es ist wirklich sehr entspannt und unkompliziert. :zufrieden:

Wow :oha:
Das geht ja schnell bei euch :smile: Schön, da freue ich mich, dass die Zusammenführung so super klappt :pink-heart:

das mit dem fressen ist zwar noch etwas kompliziert...
weil linux immer denkt, in Pixels Napf ist was besseres. und dann geht er immer an dessen napf.
aber pixel ist momentan eh noch ein Häppchen-Fresser...

Wenns aber ein Leckerlie gibt stehen alle Seite an Seite und jeder möchte was haben 😀

Ganz lustig: Pixel kann nicht krallen. 😎 Also er ist so lieb, er würde nie nach einem krallen, höchstens beißen. Also wenn ihm was nicht gefällt, schnappt er auch mal 😀
die Krallen verwendet er nur beim treteln, dafür macht er das aber auch ziemlich oft, das kenn ich von meinen beiden nicht so.

Werbung:
danke danke, alles im grünen Bereich: :pink-heart:

11736629xc.jpg

Ahhhhh. Da ist ja dein Neuzugang :pink-heart:

Wunderschön ist er. Und die Zusammenführung scheint ja auch zu fluppen 😉
Sieht auf jeden Fall friedlich aus, wie die Drei da zusammen das Bett hüten 😉

Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Fellchen und weiter eine ruhige Zusammenführung 🙂

dankeschön dayday!
ja, es klappt alles supi hier.
Nur das mit dem Bett hüten hast du wohl falsch erkannt; ich würde eher sagen: Bett zerstören 😀

danke danke 😉

dankeschön dayday!
ja, es klappt alles supi hier.
Nur das mit dem Bett hüten hast du wohl falsch erkannt; ich würde eher sagen: Bett zerstören 😀

danke danke 😉

Ich freu mich das es so gut klappt 🙂

Nun ja, die Süßen sehen es bestimmt eher als Bett hüten an 😀😀😀😀

das mit dem fressen ist zwar noch etwas kompliziert...
weil linux immer denkt, in Pixels Napf ist was besseres. und dann geht er immer an dessen napf.
aber pixel ist momentan eh noch ein Häppchen-Fresser...

Wenns aber ein Leckerlie gibt stehen alle Seite an Seite und jeder möchte was haben 😀

Ganz lustig: Pixel kann nicht krallen. 😎 Also er ist so lieb, er würde nie nach einem krallen, höchstens beißen. Also wenn ihm was nicht gefällt, schnappt er auch mal 😀
die Krallen verwendet er nur beim treteln, dafür macht er das aber auch ziemlich oft, das kenn ich von meinen beiden nicht so.

Sei froh, dass du nur nen Häppchen-Fresser hast 😀
Luci hat die ersten Tage so geschlungen, dass sie alles wieder raus gekötzelt hat 😀 Sie musste sich erst dran gewöhnen, dass sie nicht mehr so viel teilen muss und auch langsam essen kann 🙂
Und krallen tut Luci auch gar nicht, scheint wohl an der Rasse zu liegen. Ihre Schwester Lyra krallt auch nicht :smile:
Und treteln tut Luci auch immer :muhaha:

*Katzisanschmachtenmuss* :pink-heart:

Werbung:
Sehr schönes Sig-Foto 🙂
Das sieht wirklich toll aus, vor allem die Farbzusammenstellung der drei :pink-heart:

Ich danke euch!

Ja, die 3 sind sehr kontrastreich und leicht zu unterscheiden, da so unterschiedlich gefärbt 😀

Ich bin froh, dass hier alles so gut läuft. Fire hat dem Pixelchen heute sogar schonmal über den Kopf geschleckt :pink-heart:

Wenn die beiden raufen, zieht er sich aber noch zurück. Schauen wir mal, wann die drei miteinander spielen 😉

Aktuelle Bilder für euch 😀

11762391pb.jpg

11762392ao.jpg

11762393fp.jpg

Und da, mal glaubt es kaum: Fire leckt dem Pixelchen übern Kopf :pink-heart:

11762395gz.jpg

11762396qb.jpg

11762395gz.jpg

Einfach nur wunderschön :pink-heart:

Ich freu mich das ihr scheinbar eine ebenso reibungslose Zusammenführung habt, wie wir hier auch schon 2 x hatten.

Ohohohoh...Zuckerschock am Samstag:pink-heart: Das sieht echt toll aus:pink-heart:

Werbung:
danke euch beiden. :yeah:

Fuchsi wollte aber auch schon raufen mit ihm, das hat ihm noch nicht ganz gepasst 🙄 😉

Glückwunsch, dass alles so gut geklappt hat. :smile:
Alle drei wunderschön! :pink-heart:

Wie alt ist Pixel? Wächst er noch?

Er ist 14 Monate.
Den Großteil wird er also schon hinter sich haben, aber man sagt ja auch bei Ragdolls, dass sie noch lange wachsen (bis sie 3 Jahre alt sind).
Aber da wird sich wohl eher was an Muskulatur und so tun, weniger an Größe.
Wobei der kleine noch etwas vertragen könnte, er ist ganz schön dünn finde ich.

Und danke für dein Kompliment!

:pink-heart:die drei sind ja wunderschön, besonders fire *schmacht*
freut mich für euch das bis jetzt alles so prima funktioniert:smile: