2 Maine Coons kommen nach Jena...

• Themenstarter Themenstarter Isbl90
  • Beginndatum Beginndatum
Was für ein hübsches Pixelchen :pink-heart:

A

Werbung

Danke danke. :pink-heart:

Bisher kannte er von seiner Züchterin ja nur Lux als Nassfutter...
Deshalb haben wir ihn bisher immer getrennt gefüttert, weil Linux und Firefox ihm das sonst weg gefuttert hätten 🙄
Gestern abend haben wir ihm einfach auch mal Macs hingestellt, um zu sehen, wie er reagiert.
Und tatsache: er frisst es einfach 😱 Ob das nur Zufall war? Mal schauen, ich war jedenfalls begeistert! 😀

Danke danke. :pink-heart:

Bisher kannte er von seiner Züchterin ja nur Lux als Nassfutter...
Deshalb haben wir ihn bisher immer getrennt gefüttert, weil Linux und Firefox ihm das sonst weg gefuttert hätten 🙄
Gestern abend haben wir ihm einfach auch mal Macs hingestellt, um zu sehen, wie er reagiert.
Und tatsache: er frisst es einfach 😱 Ob das nur Zufall war? Mal schauen, ich war jedenfalls begeistert! 😀

Haha wie genial. Wie bei meiner Luci :aetschbaetsch2:
Die kannte auch nur Lux und Animonda. Und jetzt bei mir frisst sie alles :muhaha: Alles was Elly nicht will, isst Luci :muhaha:

Macs ist doch eh lecker😀

Ohh, er ist da! Was für ein Hübscher! Schön, dass bei euch alles so harmonisch läuft! Da kommt fast ein bisschen Neid auf, unsere kloppen sich im Moment nur.

Ohh, er ist da! Was für ein Hübscher! Schön, dass bei euch alles so harmonisch läuft! Da kommt fast ein bisschen Neid auf, unsere kloppen sich im Moment nur.

scheint an der Jahreszeit zu liegen.... meine spinnen auch total rum....

Werbung:
So, mal wieder ein neues Foto-Update von uns 😉

Für Linux-Fans: Linux genießt die letzten Sonnenstrahlen am Wochenende
11810293ey.jpg

11810294en.jpg

11810295ub.jpg

Pixel bei seinem ersten Ausflaug auf dem Balkon:
11810296lr.jpg

11810297df.jpg

ihn sieht man auf dem schwarzen Hintergrund viel besser als Linux 😀
11810298lx.jpg

11810299tz.jpg

Und gestern kam endlich unser neuer Vorrat an Futter, Carny und Macs war fast leer...
11810300xo.jpg

11810301ku.jpg

Tolle Fotos!!:pink-heart:

Aber weißt du, worum ich dich am meisten beneide??😳
Um deinen Futtervorrat!!:verstummt:

Diese Futter gucken meine mit dem Axxxx nicht an!😡
Selbst Lux wird nunmehr auch verschmäht!:massaker::grr::grummel:

Danke dir!
Ja, unserer Hauptsorten sind Lux, Carny und Macs.
Wobei sie das Lux eingentlich nur bekommen, weil das ihr absolutes Lieblingsfutter ist.
Das andere fressen sie zwar, aber nicht so gerne... 🙄
Wenn ich beides hin stellen würde, würden sie immer nur ans Lux gehen 😀

Auf dem oberen Regalboden stehen etwas mehr als 40kg :muhaha: :stumm:

Gerade noch 2 schöne neue Bilder entstanden.

Einmal der Fuchs:
11810950xg.jpg

Und einmal das Blauauge Pixel:
11810933cb.jpg

Hach...:pink-heart: Isbl, was wiegen deine Mäusels?

Werbung:
🙂
Futtern deine von Lux auch nur die Stückchen in Gelee, also die gelben und die orangefarbenen Dosen? Mit dem Paté von Lux brauch ich meinen nicht zu kommen, da wird nur die Nase gerümpft und die Herrschaften drehen wieder ab.

Toller Vorrat! Ich wünschte, ich hätte so viel Platz! Bei usn heißt es einmal die Woche Großeinkauf für die Meute, dann bekommen wir es noch verstaut.

Kann ich dir ganz genau sagen, hab sie erst letzte Woche gewogen: 😉

Linux: 7,2kg
Firefox: 6,7kg
Pixel: 4,6kg

Und ja, nur gelb und orange 😉 Wenn schon, denn schon. 😀

Danke dir 🙂 Ich hab mich in Linux weiße Puschelpatschepfötchen verliebt:pink-heart:

Danke dir 🙂 Ich hab mich in Linux weiße Puschelpatschepfötchen verliebt:pink-heart:

Ja, die sind toll, ge? :pink-heart:

Wir haben hier übrigens 12 weiße Pfoten, gar keine farbigen 😉

Hat die Frage nach dem Gewicht eine besondere Bedeutung?

Meine Flauschimaus hat ihre 5kg und sieht grad etwas... kräftig aus von oben *g* Deswegen. Sie ist aber auch vom Körperbau eher zierlich, klein.

Werbung:
Ja, Pixel ist meiner Meinung nach auch viel zu dünn. Er würde schon noch bissl was vertragen, man merkt viele Knochen.
Er frisst aber immer nur ganz kleine Häppchen, das ist das Problem...

Firefox hingegen würde ein bisschen weniger vertragen 😉 Ist aber schwer zu machen. Dann müsste ich sie wieder einzeln füttern...

Bisschen blöde Situation gerade.

OH ist das niedlich. Fire sitzt gerade da und putz in aller Ruhe das Pixelchen :pink-heart:

Ich bin so froh, dass der Plan aufgegangen ist 😀