S
Schnurrhaar01
Gast
die drei Springen sehr oft auf die noch heißen herdplatten um die Töpfe leer zulecken, was die auch dürfen. Ich hab ganz oft Fußabdrücke aufm ceranfeld... Werdens schon irgendwann lernen...
Simba hat sich die Vorderpfoten ein bischen verbrannt, vielleicht hat er draus gelernt vielleicht auch nicht. Wenn erst nochmal Nacht, selbst schuld... Und bevor jetzt alle wieder meinen ich sei herzlos, ich hab seine Pfoten kontrolliert, kleine Brandblasen aber nix wildes. Er ist auch ganz normal gelaufen. Zwei mal bepanten drauf und gut...
Du willst oder kannst es nicht verstehen, das Fettgedruckte haut glatt die Miez vom Baum. 😱 Da brauchst du dich auch nicht zu wundern, das deine Katzen/der Kater dir bei den kochen fasst in den Topf hüpfen.
Entweder tust du kosequent etwas, oder du musst halt damit leben. Besser gesagt leider der Kater.
Heiße Herdplatten kann man auch mit Töpfen, gefüllt mit ein wenig Wasser drin abdecken.
Und zu der Schuldfrage, wenn sowas schief läuft, dann hat nicht das Tier Schuld, sondern immer der Halter. Du hast auch eine Verantwortung deinen Tieren gegenüber.
Zuletzt bearbeitet: