P
Patriciamari
Neuer Benutzer
Hallo erst mal
Unsere Story ist so mein Freund und ich haben uns in eine katzen Rasse verliebt die Norwegische Waldkatze
Wir sind beide unerfahren was katzen betrifft und in unserer Gegend und in unserem Freundeskreis gibt es niemanden mit dieser katzenrasse jetzt wollte ich mich einfach mal darüber informieren was es alles so wichtiges zu beachten giebt es werden zwei kater sie sind beide 14wochen wen sie zu uns kommen sie bleiben auch nur in der Wohnung 50 m2 und dem dazugehörigem Balkon 10 m2
1 wie viele kratzbaum oder wie groß
2. wie viele Katzenklo und dürfen sie nebeneinander stehen
3. Balkon wie kann ich ihn am besten sichern
4. ist es ok wenn wir die katzen eine Woche vor unserem Urlaub holen meine Eltern würden in dieser zeit auf die kitten aufpassen 1 Woche wären wir weg
5. ist es besser sie ins Schlafzimmer zu lassen oder eher nicht
6. was gehört noch alles zur Wohnungs Sicherheit
7. Futter nur nassfutter oder auch Trockenfutter
8. sind Kinder ok für die katzen
Unsere Story ist so mein Freund und ich haben uns in eine katzen Rasse verliebt die Norwegische Waldkatze
Wir sind beide unerfahren was katzen betrifft und in unserer Gegend und in unserem Freundeskreis gibt es niemanden mit dieser katzenrasse jetzt wollte ich mich einfach mal darüber informieren was es alles so wichtiges zu beachten giebt es werden zwei kater sie sind beide 14wochen wen sie zu uns kommen sie bleiben auch nur in der Wohnung 50 m2 und dem dazugehörigem Balkon 10 m2
1 wie viele kratzbaum oder wie groß
2. wie viele Katzenklo und dürfen sie nebeneinander stehen
3. Balkon wie kann ich ihn am besten sichern
4. ist es ok wenn wir die katzen eine Woche vor unserem Urlaub holen meine Eltern würden in dieser zeit auf die kitten aufpassen 1 Woche wären wir weg
5. ist es besser sie ins Schlafzimmer zu lassen oder eher nicht
6. was gehört noch alles zur Wohnungs Sicherheit
7. Futter nur nassfutter oder auch Trockenfutter
8. sind Kinder ok für die katzen