Guten Morgen
Ja sie sind wirklich beide soooo süss
und sooo lieb!!
Sie essen richtig viel, pro Katerchen ca. 400-600g NaFu am Tag. Und jedes mal wenn ich mit der Dose in richtung Näpfe laufe und mit der Gabel drin rum klapper rennen sie wie die verrückten zu den Näpfen und reissen mir das Futter quasi aus der Hand
Echt ne kleine Raubtierfütterung jedes mal
Wenn die beiden miteinander spielen rumpelts total unheimlich dann mein ich immer irgendwas ist passiert, aber das ist nur der Peter der beim Spielen total übermütig wird und überall dagegenrennt
😀
Wenn ich einfach so vorbei laufe haben sie noch angst und fauchen mich an... aber wenn ich mich zu ihnen auf den Boden setze kommen sie her und spielen ganz toll mit mir
Gestern lagen beide unter dem Bett dann hab ich mich langsam rangeschlichen, immer so ein paar cm näher bis ich schliesslich auch unter dem Bett neben ihnen lag. Dann hab ich ganz vorsichtig bissel angefangen auf den Köpfchen zu kraulen und siehe da:
sie schnurren!!! Und zwar richtig laut, wie kleine Dieselmotore
Sie haben sich dann richtig gegen meine Hand gedrückt und von allen Seiten bissel Kraulen lassen, sogar am Bauch! Soooo süss
Und heute Nacht war Peter im Wohnzimmer unterwegs, er ist komischerweise der Neugierigere von den beiden. Gestern Abend war ich im Badezimmer und mein Freund im Wohnzimmer, da haben wir ihn durch den Flur tapsen hören... danach wars plötzlich ruhig. Als wir dann geguckt haben wo er ist, sass er im Kratzbaum vor der Höhle und hat sich das Büro angeschaut
Paris erbricht leider immer noch jedes mal wenn sie einen der Aliens sieht
👽 ist wohl wirklich die Aufregung, sie kriegt dann ganz grosse Augen und nen puscheligen Schwanz und erbricht dann gleich
Tiffany hat sich glaub schon fast dran gewöhnt... sie will zwar noch nicht wirklich was mit ihnen zu tun haben, aber immerhin erbricht sie nicht mehr.
So das war's erstmal von uns, ich muss jetzt leider zur Arbeit...
Aber mein Freund ist ja zu Hause und kann mir dann alles erzählen was heut passiert