Marilein
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich bis zu diesem Thread überhaupt nichts von mitbekommen.^^
Grad mal gegoogelt... Na ja, die Tipps von Birga Dexel waren ja früher eigentlich ganz gut, wobei sie sich gegenüber den Klienten nie richtig durchsetzen konnte. Nicole Müller hält ja selber einiges an Tieren (wobei ich letztens bei ihr auch eine junge Katze alleine gesehen habe, aber es wurde eben nichts genaues gesagt...) und hat zumindest bei dem was im TV gezeigt wurde immer die Tiere in den Vordergrund gestellt, also ihr Wohlergehen.
Die dritte Frau kenne ich nicht.😀
Ob ich es gucken werde weiß ich noch nicht.[/QUO
Größten Teils wird gezeigt wie vermenschlicht Haustiere leben und was dadurch falsch läuft.
Die dritte Frau kennt sich mit Papageien und Sittichen aus. Sie hat eine Vogelschule für Papageien & Sittiche.Frau Dexel hat Gute Ansätze für die Katzenbesitzer. Aber bei denen muss eher angesetzt werden als bei den Katzen.Nicole habe ich schon mal real gesehen Sie bildet Filmtiere aus und die Katze war ein Fundtier.Wie viele der Tiere die bei Ihr leben.
Toller Tip und Umsetzung des Problems finde ich.
Sie ging darauf ein was der Katze fehlt und nicht darauf woran sich der Besitzer stört.
Finde ich klasse von ihr!
Was für Schönheiten die beiden Kätzchen
Bei den Vögeln musste ich mich die ganze Zeit fragen ob die nicht überall hinmachen xD weiß einer von euch ob man denen auch den "Toilettengang" antrainieren kann? Habe mit Vögeln keine Erfahrung.
Stimmt genau das hat mich auch gestört.Edit: beim Klickern soll man die Katzen aber doch nicht mit dem Leckerli locken oder??? Ich hatte gelesen dass man die Leckerlis verstecken soll und erst nach dem Klicken schnell hervorholen, weil sie sonst so durch das Leckerli abgelenkt sind dass sie das Klicken garnichtmehr interessiert. Und die Katzen mit nem Leckerli von a nach b locken ist ja wirklich nicht Sinn der Sache oder täusche ich mich da?
Leider ist sie auch nicht darauf eingegangen, dass die Besitzer nicht konsequent waren. Es auch meist (natürlich gibt es Ausnahmen) nicht sinnvoll ist die Katze tagsüber dort toben zu lassen und ihr nachts ihren Spielbereich zu verwehren. Noch dazu sind Orientalen eben sehr menschenbezogen.
Ich fand sie auch klasse 🙂Und Nicole Müller mag ich sowieso. Die hat eine tolle Art mit Tieren.
Manno, ich wollt's auch schauen, aber mein Schatz hat vergessen, es einzuprogrammieren 🙁 Hatte mich darauf verlassen, dass er es gemacht hat... hmpf