3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Süße Fotos und Videos von der kleinen Katzenfamilie :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die sind ja im Vergleich zu CP´s Kitten noch ganz winzig🙂, werden sich aber ganz sicher auch ganz schnell so toll entwickeln bei der lieben Pflegemama🙂🙂

Hab ich das irgendwie überlesen, oder weißt Du noch nicht, wer alles Bub und wer Mädchen ist? Bzw. haben die Kleinen auch schon einen Namen??

A

Werbung

Süße Fotos und Videos von der kleinen Katzenfamilie :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die sind ja im Vergleich zu CP´s Kitten noch ganz winzig🙂, werden sich aber ganz sicher auch ganz schnell so toll entwickeln bei der lieben Pflegemama🙂🙂

Hab ich das irgendwie überlesen, oder weißt Du noch nicht, wer alles Bub und wer Mädchen ist? Bzw. haben die Kleinen auch schon einen Namen??

Danke,
ja sie sind echt noch winzig aber wachsen gut. Ich bin mir eigentlich fast sicher das es 2 Kater und eine Katze sind. Aber da lasse ich den TA noch draufschauen. Also das Kleinste sehe ich als Mädel.

Nein, Namen gibt es noch nicht. Vorschläge nehme ich gerne entgegen. 😀
Ich hoffe sehr das sie sich gut entwickeln. Ich bin optimistisch aber noch nicht ohne Sorge. Falls man überhaupt je ohne Sorge sein kann🙄

Schlafen die beim trinken ein? 😱

Die 4 sind einfach nur :pink-heart:

Mir hats ja das kleinste besonders angetan :pink-heart::pink-heart:

Für mich sehen die alle recht klein aus, wer ist denn der/die Kleinste?? Wenn ich genau hingucke meine ich, dass es das weiß-getigerte mit dem grauen Köpfchen ist, oder?

Ja genau - das hat zumindest nen kleineren Kopf. -> Mädel?

DAs mittlere schaut nach Tiger mit Weiß aus und wirkt am kräftigsten.- >Kater?

Das linke ist mittlegroß - und schaut recht schwarz aus...oder?->Kater?

Werbung:
Schlafen die beim trinken ein? 😱

Die 4 sind einfach nur :pink-heart:

Mir hats ja das kleinste besonders angetan :pink-heart::pink-heart:

Ja, sie schlafen und trinken dabei. So ist es ja auch bei Menschenbabys. Aber die Augen sind eh noch zu.😀

Für mich sehen die alle recht klein aus, wer ist denn der/die Kleinste?? Wenn ich genau hingucke meine ich, dass es das weiß-getigerte mit dem grauen Köpfchen ist, oder?

ja richtig. :zufrieden:

Ja genau - das hat zumindest nen kleineren Kopf. -> Mädel?

DAs mittlere schaut nach Tiger mit Weiß aus und wirkt am kräftigsten.- >Kater?

Das linke ist mittlegroß - und schaut recht schwarz aus...oder?->Kater?

ich denke das es ein Mädel ist und die 2 Anderen sind gleich im Gewicht. Sieht auf den Bildern immer anders aus. Wie sie halt grad liegen. 😀

habe Antworten von umliegenden TSV und leider bisher Absagen.

Toll finden sie es alle aber verweisen auf das TH in Offenburg.

Gewichtszunahme ist aktuell

1) schwarz (nicht rein schwarz) 10 g
2) schwarz/weiß 12 g
3) weiß/mit schwarz eher grau 7 g

Nummer 1 ist ganz putzig gezeichnet. Ich glaube die Öhrchen werden innen weiß und es/er bekommt eine weiße Brille. Hat bisher rosa Pfötchen und und die Hinterbeinchen bekommen weiße Stiefelchen. Unterm Kinn sehe ich aich weiß.
Beim Wiegen ist er/es am Meisten am Zappeln.

Nummer 2 hat einen breiten Streifen auf dem Rücken fast schwarz und an den Seiten grau getigert. Sieht aus als wenn er/es auch eine helle Brille trägt und die Innenohren weis werden. Sieht sehr putzig aus.

Nummer 3 ist ja eher weiß mit grau. Graues Köpfchen, graue Flecken auf dem Rücken und im Grau getigert.

Ich bekomme Cindy nicht aus dem Nestchen gelockt. Würde es gerne frisch machen. Mit einer Hand geht eh weniger und nach ihr greifen will und kann ich nicht.
Cindy benutzt jetzt auch das Klo ohne Erde. Sie verdaut ordentlich:wow: Macht auch viel Pipi. Sie trinkt und ißt sehr gut.

mach dir wegen dem Nestchen nicht so viele Gedanken. Sicher ist Sauberkeit wichtig, aber man muss das auch nicht überbewerten.
Ich denke hier ist es wichtiger, den Stressfaktor so gering wie möglich zu halten.

Du machst das schon klasse!🙂🙂🙂

Danke Heide,
das beruhigt mich was du sagst. Ja, Stress sollen sie nur den allernötigsten haben.

Schön, dass die Minis gut zunehmen🙂

Werbung:
Danke>>> zoeytrang, Baset, Lutwi, Heide, petras, Jule390, Frei, Steinhöfel, Philan, junili, Barbarossa, Irlandfan, AngelicWitch >>> Dankeschön!:pink-heart::grin:

es sind noch liebe Helfer hinzu gekommen. Ergänze die Namen gerne weiter.

p050.gif
019.gif

p050.gif

es sind schon 220,16,-€ auf Paypal angekommen und auf die Bank ist ja auch noch was unterwegs. Ihr seit alle so klasse. Eine komplette Liste der Summen folgt:pink-heart::yeah:

aktuell.......

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme Cindy nicht aus dem Nestchen gelockt. Würde es gerne frisch machen. Mit einer Hand geht eh weniger und nach ihr greifen will und kann ich nicht.

Ich hab in der Hinsicht zwar so gar keine Erfahrung. Aber spontan würde mir einfallen, ein zweites, sauberes, bequemes Nest in die Nähe zu stellen und einfach zu warten, ob Cindy nicht von selber umziehen möchte. Die Dame hat anscheinend ihren eigenen Willen und weiß ihn durchzusetzen 😉 Da ist subtiles Handeln angesagt, drängeln lassen will sie sich anscheinend nicht. Aber selbst entscheiden, in welchem Nest sie wohnen möchte, kommt ihr sicher entgegen 🙂

war ja auch mein Plan mit dem Zweiten Nest. Ich konnte nur sehen das sie schon mal drinnen war. War alles etwas verrutscht😀 Freiwillig umziehen ist aber noch nicht so ihr Ding 😛

na ja, irgendwie auch verständlich. Du mußt überlegen, sie hat ihre Kinder plötzlich an einem ganz fremden Ort wieder gefunden. Das war sicher für sie ein großer Schock verbunden mit großer Angst. Dann das Einfangen von ihr selbst - der TA-Besuch - und dann die fremde Umgebung. Da bleibt man erst mal da, wo man sich einigermaßen sicher fühlt und das tut sich inzwischen in ihrem Nestchen!!!!!

6.6 gefunden, geschätzte 2 Tage alt, gewogen ab dem 6.6 ab dem 7.6 genauer da mit Digiwaage.

...............................6.6.........7.6.........8.6........9.6................................................

1) schwarz.........von..110 g....120 g.....135 g.....175 g
2) schwarz/weiß.von..115 g....125 g.....138 g.....178 g
3) weiß/schwarz.von....90 g......95 g.....110 g.....125 g

das ist jetzt die Tabelle für hier im Forum. Werde immer nur ein Ergebnis von 2 am Tag eintragen. Also das Zweite. Ähm...die größeren nehmen stark zu :wow:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na komm, das Winzwutzelchen hat aber auch schon ganz gut zugelegt.

aber die Anderen doppelt soviel. Und Cindy sieht auch runder aus. Aber die verdrückt sich ja auch Massen 800g im Schnitt und nun in der ungewohnten Ruhe.
Aber ich bin schon froh das das Mini, ach nennen wir es doch jetzt einfach Mini, auch zugenommen hat.🙂

Als ich den Pummel in der Hand hatte vorhin, sah er aus wie ein Maulwurf mit seinen Pfoten. Nun nenne ich ihn weiterhin Pummel, bis euch was besseres einfällt.😀

Und Nummer 2, nenne ich jetzt mal Checky, ist ja genau so propper. Ich darf sie mir nicht lange in der Hand ansehen :wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und wenn sie nun bald die Augen aufmachen....HILFEEE!

Also Pummel, Checky und Mini.
und bringt mich nicht in Versuchung, weichet von mir

Auch wenn das Kleinste "nur"35 Gramm zugenommen hat ist es doch trotzdem ein Riesen Sprung 🙂. Es freut mich sehr, dass es ihnen so gut geht:pink-heart:

Und bitte neuen photonachschub! !!!!!!🙂

@ miausüchtel:
Hast ne PN, bitte nachsehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.