3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Postfach war voll:wow:

Anonym wird auch gespendet von Kollegen. Morgen liste ich auf was bisher zusammen kam.
Muss jetzt nach den Kitten schauen und wiegen, wenns geht. Mit Milch an den Händen und unter den Armen. Wäre toll wenn das was hilft.:grin:

Berichte ich gleich.

Zuletzt bearbeitet:
*chchch* :grin:

*chchch* 😀 ... an die Unterarme die Milch reiben, nicht unter die Arme ( Achseln ) :grin:.

upsss...wer lesen kann ... ich hätte es jetzt tatsächlich wie Milchdeo benutzt 😳😳😳
Wo ist das Loch im Boden wo ich drin verschwinden kann?🙄

Ich finde dein Engagement für diese tolle Katzenmama mit ihren bildhübsche Kitten ganz große Klasse. Hut ab vor dir und deinem Göttergatten!!
Den Katzen zu helfen ohne Verein im Rücken...super.
Da kommen mir die Tränen, so gerührt bin ich.
🙂Ich hoffe ihr meistert das alles gut und die Süßen wachsen gesund auf.
Alles Liebe für euch🙂

Werbung:
upsss...wer lesen kann ... ich hätte es jetzt tatsächlich wie Milchdeo benutzt 😳😳😳
Wo ist das Loch im Boden wo ich drin verschwinden kann?🙄

*Haare wuschel* 🙂.

Obwohl Milch unter den Achseln sicher 'ne schöne weiche Haut macht 😀.

Ich finde dein Engagement für diese tolle Katzenmama mit ihren bildhübsche Kitten ganz große Klasse. Hut ab vor dir und deinem Göttergatten!!
Alles Liebe für euch🙂

dankeschön. wir sind halt Katzenverstrahlt.😀

Werbung:
Hier nochmal die Aktöre...
Der Napf war leer und ich stelle das Futter nun nicht mehr in die Kiste. Da Cindy ja auch das Klo aufsucht muss sie eben den Weg zu Futter sehen, riechen und hingehen.
Wasser kann ich ihr nicht reinstellen, das ist mir zu gefährlich für die Kitten.
Cindy hatte ja gut getrunken wenn ich es ihr reinstellte und ich konnte es dann wieder rausnehmen.
Jetzt macht ihr aktuell das Rumgewusele zuviel Stress. Ich denke sie wird weder verhungern noch verdursten denn es steht alles bereit.

Und nun ein paar Bilder und Filme. Nihct sehr scharf aber OK.

25822618eo.jpg

25822619pd.jpg

25822620hs.jpg

25822621lq.jpg

25822622no.jpg

25822629wz.jpg

25822630gj.jpg

25822631ya.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=3-oYa_r_MGg&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=XWp7bzuBdnY&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=wYxtFaCTAxI&feature=youtu.be

Alles Liebe für euch🙂

Ich find das auch super, Hut ab! :yeah: Macht echt nicht jeder, die Meisten kneifen und geben die Verantwortung ab.
Allerdings reißen sich so viele genau wie Du den Ars... auf, auch ohne Verein. Und das ist gut so, weil sonst würde es noch mehr Elend geben. Nehmt Euch ein Beispiel, so schwer ist es nicht zu helfen.... :zufrieden:

ich könnte dich gerade einfach nur mal so in den Arm nehmen und drücken! Du bist ein wunderbarer Mensch! :pink-heart:

ach was Heide...😳😳😳

ich bin alles Andere als wunderbar. Aber in den Arm nehmen ist es. Also komm rüber:pink-heart:

Ich find das auch super, Hut ab! :yeah: Macht echt nicht jeder, die Meisten kneifen und geben die Verantwortung ab.
Allerdings reißen sich so viele genau wie Du den Ars... auf, auch ohne Verein. Und das ist gut so, weil sonst würde es noch mehr Elend geben. Nehmt Euch ein Beispiel, so schwer ist es nicht zu helfen.... :zufrieden:

ja das stimmt und es gibt viele die echt noch viel mehr tun.Da kann man sich eine dicke Scheibe von abschneiden.

Sieht man ja an den PS Stellen im Forum auch.

Danke>>> zoeytrang, Baset, Lutwi, Heide, petras, Jule390, Frei, Steinhöfel, Philan, junili >>> Dankeschön!:pink-heart::grin:

es sind noch liebe Helfer hinzu gekommen. Ergänze die Namen gerne weiter.

p050.gif
019.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und jetzt abonnier ich hier endlich mal, dass mir auch ja kein neues Foto und keine Info mehr entgeht 😀

Miausüchtel, denk an die komischen Spendenregeln hier im Forum.
Bitte klär das zeitnah ab, nicht dass dein Thread auf nimmerwiedersehn verschwindet und du erst mal gesperrt wirst oder sowas.

ansonsten alles Gute für euch und die Miezen. Ich denke das TH hat so gehandelt, weil sie nur dann eine Gebühr für die Fundkatze von der Stadt bekommen, wenn die Katze auch bei ihnen landet... alles andere scheint ihnen ja dann reichlich wurscht zu sein. Die Katze wieder kastriert aussetzen :dead: alter Schwede, ich wär am Telefon explodiert. :grr:

Grüsse
neko

neko, ich habe mich schwer zusammengerissen am tele, aber wirklich geschafft habe ich das dann doch nicht.:grummel::grr:

Ich hoffe die Modis löschen das nicht. Es war kein Spendenaufruf von mir. Das kam durch einen lieben User zustande.

Wenn was gelöscht wird, dann bitte nicht alles löschen liebe Modis:pink-heart: ganzliebguck🙂

Danke>>> zoeytrang, Baset, Lutwi, Heide, petras, Jule390, Frei, Steinhöfel, Philan, junili, Barbarossa, Irlandfan >>> Dankeschön!:pink-heart::grin:

es sind noch liebe Helfer hinzu gekommen. Ergänze die Namen gerne weiter.

p050.gif
019.gif

es sind schon 160,16,-€ auf Paypal angekommen und auf der Bank und ich weiss ja das mehr unterwegs ist. Ihr seit alle so klasse. :pink-heart::yeah:

aktuell........

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.