F
Frei
Forenprofi
Wie, was hat geklappt? Gibts eine PayPal Email Adresse über die man spenden kann? Will haben 🙂
Ja hat auch alles geklappt mit der Email🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie, was hat geklappt? Gibts eine PayPal Email Adresse über die man spenden kann? Will haben 🙂
Ich habe noch Zylkene. Soll ich was übers Futter geben?
*chchch*zu spät... jetzt bin ich hier angekommen 😉
Mit Milch an den Händen und unter den Armen. Wäre toll wenn das was hilft.
*chchch*
*chchch* 😀 ... an die Unterarme die Milch reiben, nicht unter die Arme ( Achseln ) .
upsss...wer lesen kann ... ich hätte es jetzt tatsächlich wie Milchdeo benutzt 😳😳😳
Wo ist das Loch im Boden wo ich drin verschwinden kann?🙄
Obwohl Milch unter den Achseln sicher 'ne schöne weiche Haut macht 😀.
Ich finde dein Engagement für diese tolle Katzenmama mit ihren bildhübsche Kitten ganz große Klasse. Hut ab vor dir und deinem Göttergatten!!
Den Katzen zu helfen ohne Verein im Rücken...super.
Da kommen mir die Tränen, so gerührt bin ich.
🙂Ich hoffe ihr meistert das alles gut und die Süßen wachsen gesund auf.
Alles Liebe für euch🙂
*Haare wuschel* 🙂.
Obwohl Milch unter den Achseln sicher 'ne schöne weiche Haut macht 😀.
eben, wollte ich auch gerade sagen. Wer nicht in Milch und Honig baden kann, nimmt eben "Milchdeo"! 😀😀😀🙂🙂😉
jaja lacht nur...tztztzzz
ich hole mir Eselsmilch.😀😀
Der Napf war leer und ich stelle das Futter nun nicht mehr in die Kiste. Da Cindy ja auch das Klo aufsucht muss sie eben den Weg zu Futter sehen, riechen und hingehen.
Wasser kann ich ihr nicht reinstellen, das ist mir zu gefährlich für die Kitten.
Cindy hatte ja gut getrunken wenn ich es ihr reinstellte und ich konnte es dann wieder rausnehmen.
Jetzt macht ihr aktuell das Rumgewusele zuviel Stress. Ich denke sie wird weder verhungern noch verdursten denn es steht alles bereit.
Und nun ein paar Bilder und Filme. Nihct sehr scharf aber OK.
https://www.youtube.com/watch?v=3-oYa_r_MGg&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=XWp7bzuBdnY&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=wYxtFaCTAxI&feature=youtu.be
Ich finde dein Engagement für diese tolle Katzenmama mit ihren bildhübsche Kitten ganz große Klasse. Hut ab vor dir und deinem Göttergatten!!
Den Katzen zu helfen ohne Verein im Rücken...super.
Da kommen mir die Tränen, so gerührt bin ich.
🙂Ich hoffe ihr meistert das alles gut und die Süßen wachsen gesund auf.
Alles Liebe für euch🙂
ich könnte dich gerade einfach nur mal so in den Arm nehmen und drücken! Du bist ein wunderbarer Mensch!
Ich find das auch super, Hut ab! Macht echt nicht jeder, die Meisten kneifen und geben die Verantwortung ab.
Allerdings reißen sich so viele genau wie Du den Ars... auf, auch ohne Verein. Und das ist gut so, weil sonst würde es noch mehr Elend geben. Nehmt Euch ein Beispiel, so schwer ist es nicht zu helfen....