Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach was bin ich durch den Wind. Klar habe ich Paypal, überweise ja damit wenn ich bei 1,2,3...meins.was kaufe.😕
Zwischenstand:
Er hat sie geborgen, war mit ihnen beim Tierarzt und nun sind sie hier. Die Nabelschnüre sind noch nicht abgefallen. Also sind sie wenige Tage alt. Schätze 3 Tage.
Ich habe sie gewogen.
1) schwarz 110 g
2) schwarz/weiß 115 g
3) weiß/schwarz 95 g
An das Fläschchen gehen sie nicht. Habe ihnen etwas mit der Pipette eingegeben.
Meine erste Frage. Wie oft muss man solchen Winzlingen etwas geben und welche Menge. Werde mich neu einlesen müssen denn die sind kleiner als das was mir bisher untergekommen ist.
Miausüchtel...
so ähnlich ist es mir auch schon gegangen.
Tierheime, Tierschutzvereine....alle haben abgewunken...es geht ja keine Gefahr von der kleinen Familie aus. Die haben teilweise ernsthaft gemeint, wieder aussetzen wäre bei denen am sinnvollsten....zum Kotzen.
Versuche trotzdem weiterhin einen Katzenschutzverein ins Boot zu holen - es können unkalkulierbare Kosten werden. Auch mit Hilfe des Forums kanns da eng werden.
Ich habe letztes Jahr für die Aufzucht von 2 Kitten und Versorgung der Mutter knapp 600 hingeblättert...und dabei ist KEIN Tier ernsthaft krank geworden.
Ich finde es Klasse, wenn hier übers Forum dann noch zusätzliche Unterstützung käme....denke an die Forumsregeln und mach einen eigenen abgesegneten Spendenfaden auf...ist manchmal sonst etwas schwierig hier.....
ich hab den Thread gerade erst gefunden und kämpfe mich jetzt durch... also bitte nciht meckern, wenn Fragen doppelt beantwortet werden....
Die Gewichte sind ok, für neugeborene
Bitte 2 mal tägl Wiegen und alle 2 Stunden 4-10 ml KMR geben.. Die milch bitte etwas dünner anrühren, als auf der Packung steht
ich hab den Thread gerade erst gefunden und kämpfe mich jetzt durch... also bitte nciht meckern, wenn Fragen doppelt beantwortet werden....
Die Gewichte sind ok, für neugeborene
Bitte 2 mal tägl Wiegen und alle 2 Stunden 4-10 ml KMR geben.. Die milch bitte etwas dünner anrühren, als auf der Packung steht
ich tue mich schwer nach eventuellen Besitzern zu suchen. Immerhin, wenn sie welche hat, können das ja keine Leute mit Verantwortung sein.
Was soll ich machen? Eine Anzeige aufgeben? Zettel aushängen und was auch immer man in einem solchen Fall tun würde. Bei einer Fundkatze.
Oder lieber zusehen das die Mama kastriert wird und die Kitten in gute Hände kommen? Sprich, entweder von uns aus oder dem TS.
Ja, es ist echt eine schöne Katze. Und ihre Babys werden auch schön, da bin ich mir sicher. (alle Kitten sind ja unendlich süüß!)
Wir wollen keine zusätzlichen Katzen. Nein, nein, nein!!!!!
Später stelle ich ihr noch TroFu hin. Wäre aber froh wenn sie ans Andere geht.
Die Kitten aben wieder ein großes Geschreie losgelassen. Als ich das Letzte zur Cindy legte hat sie mich leider angegriffen. Das ging so fix 😱
Wie, was hat geklappt? Gibts eine PayPal Email Adresse über die man spenden kann? Will haben 🙂
Die Mama wurde ebenfalls gefunden und säugt jetzt selber 🙂.
Nur damit du nicht noch weiter kämpfen musst 😉.