3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na das ist jetzt wirklich der Hammer...
Du kannst sie da auf keinen Fall hinbringen!! 🙁

Ich weiß dass es teuer werden wird für euch, aber hier werden sich bestimmt auch einige finden (inkl. mir) die dir finanziell helfen würden!
Du willst das beste für Mutter und Kitten, du sollst deswegen nicht bankrott gehen oder so 🙁

Irgendwie macht mich das gerade so wütend 😡

dankeschön für dein Angebot. Aber darf man sowas übehaupt annehmen? Da tue ich mich echt schwer und einen Aufruf für Spenden machen, da habe ich echt meine Probleme mit. 😳

Aber ich bin gerade sooo wütend, das kannst du mir echt glauben.:grr::massaker::dead::grummel: Ich geh mal ne Runde heulen. Bis später!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

dankeschön für dein Angebot. Aber darf man sowas übehaupt annehmen? Da tue ich mich echt schwer und einen Aufruf für Spenden machen, da habe ich echt meine Probleme mit. 😳

Aber ich bin gerade sooo wütend, das kannst du mir echt glauben.:grr::massaker::dead::grummel:

Ja ich wäre auch wütend und bin es irgendwie auch 😡
Gibt es noch andere TH oder TSV an die du dich wenden würdest?

Naja sieh das Angebot mal so, es ist nicht wirklich für dich, sondern für Cindy 🙂

Und nun der Hammer des Tages.
Soeben hat sich das TH Offenburg gemeldet und ihre Zusage der Kostenübernahme zurückgezogen.:grr:
Jetzt haben sie urplöztlich wieder eine Box frei und ich soll die Kitten plu Mama bringen. Tue ich das nicht geht es alles auf unsere Kosten.
Tue ich es wird die Mama ab der 8ten Woche von den Kitten getrennt und in den Freigang geschckt nach Kastra.
Sie wird wieder in ihr altes Revier abwandern, was ja nicht zu weit entfernt ist und ist ihrem Schicksal überlassen.
Auch wenn es mir leid tut das ich nicht, sagen wir mal gelassen geblieben bin am Tele, so habe ich nun einen Hals.

Hier geht es nicht mehr um die Tiere ansich sondern um diese besch....deutsche Bürokratie:grummel::dead:
Ja, die Dame am Tele hat selbst zugegeben das der Infektszionsdruck im TH groß ist. Hat zugegeben das die Statistiken diesbezüglich stimmen.
Auch das es eben Bürokratie ist und blablabla.........:grummel:
Aber da legt man mehr wert drauf als das es um das Wohl der Tere geht.

Im Grunde doch Haarspalterei für mich. Es wird für das TH günstiger wenn sie hierbleiben. Zahlen die Streu, Futter etc.? sind die 24/1 STD. anwesend wenn mal was passiert? Nein, musste sie zugeben!

Also Futter rein und fertig und das Letzte ist dann alt wenn es morgens frisches gibt was auch sicher nicht der Qualität entspricht als das was ich hier gebe.

Mein Argument, das die eine freie Box doch sicher zur Geburtensaison nicht lange frei bleibt musste sie bestätigen. Aber heute ist es halt frei und wenn morgen welche kommen ist halt kein Platz mehr da. Aber auch das zieht nicht.
Also kann ich mich auf den Kopf stellen. :grr:

Ich will sie dort nicht hinbringen und mal schauen was Papi gleich dazu sagt.

:reallysad:

... aber es dünkt mir "Papi" wird entsetzt sein und seine gerettete Bande nicht so mir-nichts-dir-nichts hergeben.
Hat er denn jemals eine Deine Ideen, die die Katzen betreffen abgeschlagen?

Was das Finanzielle betrifft bin ich mir einer Unterstützung durch das Forum recht sicher und die bevorstehende Arbeit, das hast Du Dir ja vorher schon gut überlegt.

Hi,

ich hab erst mal gelesen und gelesen....

1. Gute Besserung für die Hand, das ist mit Sicherheit scheußlich und tut
schweineweh. Du bist sehr tapfer.

2. Cindy macht einen guten Job. Verteidigt ihre Kitten bis "aufs Blut"

3. Siehe Nicker (Katz in Ruhe lassen, so weit es möglich ist)

4. der Tierschutzverein: ich denke, Du musst nicht um Spenden betteln. Ich
bin überzeugt davon, dass die eine oder andere Forine dich per PIN um
Deine Kontonummer bitten wird, um für Mama Cindy und die drei
Musketiere was zu überweisen. Was ich ebenfalls gleich machen werde.

5. Weiter so!:pink-heart:

Birgit

Da suchen so viele Tierheime und Tierschutzvereine händeringend nach Pflegestellen und die kriegen es am Silbertablett serviert und dann so was ... Ohne Worte, aber echt.

Ich habe hier von Anfang an still mitgelesen und kann nur sagen: Hochachtung vor so viel Einsatz.
Bestimmt finden wir hier eine Lösung.
Außerdem würde ich an deiner Stelle, schriftlich einen Antrag an den Vorstand schicken. Wer weiß, wer da wieder die Entscheidungen getroffen hat.

Papi ist gerade erst zuhause. Er platzt gerade. Berichte gleich weiter. Ich gebe zu das wir keinen Goldesel in der Ecke haben aber das sind doch Lebewesen. Mensch echt...
Ich werde noch den Tierschutz im Kinzigtal darüber informieren, die ja selber nichts von dem TH in Offenburg halten. Hatte da ja schonmal Kontakt.

Werbung:
Hi,

ich hab erst mal gelesen und gelesen....

1. Gute Besserung für die Hand, das ist mit Sicherheit scheußlich und tut
schweineweh. Du bist sehr tapfer.

2. Cindy macht einen guten Job. Verteidigt ihre Kitten bis "aufs Blut"

3. Siehe Nicker (Katz in Ruhe lassen, so weit es möglich ist)

4. der Tierschutzverein: ich denke, Du musst nicht um Spenden betteln. Ich
bin überzeugt davon, dass die eine oder andere Forine dich per PIN um
Deine Kontonummer bitten wird, um für Mama Cindy und die drei
Musketiere was zu überweisen. Was ich ebenfalls gleich machen werde.

5. Weiter so!:pink-heart:

Birgit

Meinst du echt, das wäre ja toll.

jo!

Was meinen die Mitschreiberinnen? Das kriegen wir doch gebacken, oder?:yeah:

Na klar doch 🙂

oh man Baset, dankeschön. Habe deine PN beantwortet. Ich werde offen auflisten was nun die Forenkitten, beim TA kosten und eine Liste der Spender mit tausend Dankeschöns dazu.

Papi wird dies auch auf der Arbeit erzählen und wenn was übrig bleiben sollte geht es zurück oder wird dem Nächsten hier übergeben der Hilfe braucht.

Danke zoeytrang, Baset und Lutwi. Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also diese Geschichte macht mich sehr wütend.

Wer weiß, wer da die Entscheidung getroffen hat. Ein durchblickender Mensch eher wohl nicht.

Ich bin keine reich begüterte Frau - aber selbstverständlich werde ich mich in meinem Rahmen beteiligen!

Die Geschichte ist einfach nicht zu fassen!

Bin auch dabei 😀

Hi,
So fertig mit Arbeiten..
Miausüchel, ein guter Rat:
Das ist typisch Tierheim 😳.
Das wäre hier nicht anders in NRW.
Darum bin ich auch in einem Katzenschutzverein.
Bitte gucke explizit nach einem Katzenschutzverein, der die Arztkosten übernimmt und du bist dann PS.
Gerade in Süddeutschland gibt es doch da ein paar gute..
Tierheime kannst du getrost vergessen!
Diese Erfahrung mussten wir vom Verein auch machen..
Mich wundert es auch gar nicht, dass das TH so reagiert.
Das ist typisch..

Hi,
So fertig mit Arbeiten..
Bitte gucke explizit nach einem Katzenschutzverein, der die Arztkosten übernimmt und du bist dann PS.
Das ist typisch..

Das ist wirklich traurig 🙁 Aber jetzt weiß ich schonmal an wen ich mich nicht wenden werde, falls mal so ein Fall *aufHolzklopf* eintritt...

also diese Geschichte macht mich sehr wütend.

Wer weiß, wer da die Entscheidung getroffen hat. Ein durchblickender Mensch eher wohl nicht.

Ich bin keine reich begüterte Frau - aber selbstverständlich werde ich mich in meinem Rahmen beteiligen!

Die Geschichte ist einfach nicht zu fassen!

Danke Heide,🙂
Wir sind auch weiss Gott nicht reich aber haben immer lieber auf etwas verzichtet, als das es den Tieren an was fehlt. Ich weiss vom letzten Jahr, da wurde durch die Foris gespendet. Es waren sehr viele Spenden und die vielen kleinen Spenden haben so sehr geholfen.

Ich muss euch sagen das wir das sicher auch ohne jede Spende irgendwie durchgezogen hätten/werden. Aber wir freuen uns echt über jeden Cent. Und übers Mitlesen und Mitfiebern auch sehr. Wir wissen noch nicht was uaf uns zukommt. Testen werden wir auch lassen. Das zahlt kein Verein, wenn überhaupt. Und wann die Katzen vermittel sind steht ja auch noch in den Sternen.

Bin auch dabei 😀

Oh, dankeschön🙂

Hi,
So fertig mit Arbeiten..
Das ist typisch..

Ja klar gibt es hier einige und ich klappere sie alle der Reihe nach ab. Schreibe mir gerade die Finger wund und hoffe auf Rückmeldungen.

Würde in Notfällen sicher auch wieder einspringen wenn möglich.
Ich komme ja ursprünglich aus Dortmund und das Tierheim dort ist wirklich gut. Aber ich will Cindy und ihre Kitten in keins bringen.

:...................................................
hier melden sich nach und nach immer mehr die helfen wollen und nun habe ich Pipi n den Augen, das könnt ihr mir glauben.:pink-heart:

Wer also helfen möchte bekommt eine Antwort mit meinen Daten. Bitte keine großen Summen. Jeder hat seine eigenen Lasten zu tragen und das Leben ist schon teuer genug.

Werbung:
Hast Du ein Pay Pal Konto?
Das ist am Einfachsten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.