Und nun der Hammer des Tages.
Soeben hat sich das TH Offenburg gemeldet und ihre Zusage der Kostenübernahme zurückgezogen.
Jetzt haben sie urplöztlich wieder eine Box frei und ich soll die Kitten plu Mama bringen. Tue ich das nicht geht es alles auf unsere Kosten.
Tue ich es wird die Mama ab der 8ten Woche von den Kitten getrennt und in den Freigang geschckt nach Kastra.
Sie wird wieder in ihr altes Revier abwandern, was ja nicht zu weit entfernt ist und ist ihrem Schicksal überlassen.
Auch wenn es mir leid tut das ich nicht, sagen wir mal gelassen geblieben bin am Tele, so habe ich nun einen Hals.
Hier geht es nicht mehr um die Tiere ansich sondern um diese besch....deutsche Bürokratie
Ja, die Dame am Tele hat selbst zugegeben das der Infektszionsdruck im TH groß ist. Hat zugegeben das die Statistiken diesbezüglich stimmen.
Auch das es eben Bürokratie ist und blablabla.........
Aber da legt man mehr wert drauf als das es um das Wohl der Tere geht.
Im Grunde doch Haarspalterei für mich. Es wird für das TH günstiger wenn sie hierbleiben. Zahlen die Streu, Futter etc.? sind die 24/1 STD. anwesend wenn mal was passiert? Nein, musste sie zugeben!
Also Futter rein und fertig und das Letzte ist dann alt wenn es morgens frisches gibt was auch sicher nicht der Qualität entspricht als das was ich hier gebe.
Mein Argument, das die eine freie Box doch sicher zur Geburtensaison nicht lange frei bleibt musste sie bestätigen. Aber heute ist es halt frei und wenn morgen welche kommen ist halt kein Platz mehr da. Aber auch das zieht nicht.
Also kann ich mich auf den Kopf stellen.
Ich will sie dort nicht hinbringen und mal schauen was Papi gleich dazu sagt.