3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ich den Pummel in der Hand hatte vorhin, sah er aus wie ein Maulwurf mit seinen Pfoten. Nun nenne ich ihn weiterhin Pummel, bis euch was besseres einfällt.😀

[/SPOILER]

Na wenn er doch eh wie ein süßer, kleiner Maulwurf aussieht, wie wäre es mit
"Pauly" (Der Maulwurf aus der "Maus") :pink-heart:

Schön, dass sich alle so prima machen.

A

Werbung

Eliza-Nelson
ok, Pauly passt. Dann ist es ein Pauly😀

Lutwi

ich verspreche es kommen neue Bilder. Morgen bestimmt. Kannst du es noch solange aushalten?🙄😀

Also mir hat es das kleinere der Dreien angetan. Sehr sogar:pink-heart::pink-heart:
Ist das weiß mit grau? Putzig:pink-heart:

Da freu ich mich sehr :zufrieden:

Könntest du eventuell auch eine Futterspende
gebrauchen? 😳

Also mir hat es das kleinere der Dreien angetan. Sehr sogar:pink-heart::pink-heart:
Ist das weiß mit grau? Putzig:pink-heart:

ja, ist weiß mit grau und der Fleck auf dem Kopf sieht aus wie eine Kappe. Total niedlich :pink-heart:
Soll ich sie für dich reservieren?😀

Da freu ich mich sehr :zufrieden:

Könntest du eventuell auch eine Futterspende
gebrauchen? 😳

Oh, ich denke ich kann so recht alles gebrauchen. Kann dir aber nicht garantieren ob sie das dann auch futtert. Cindy ist jetzt sogar schon wählerisch.:wow:

Werbung:
Ich will auch unbedingt neue Bilder sehen:zufrieden:
Ich freue mich, dass die Kleinteile schon so kräftig geworden sind. Macht weiter so🙂

🙂🙂🙂ich werde die oder den Kleinen mit der zauberhaften Kappe mal weiter hier beobachten:pink-heart:

Hihi, den "Maulwurf" könntest du auch nach dem Tschechischen Original "Krtek" nennen, falls dir Pauly nicht ganz zusagt.

Schön, dass die 3 so gut wachsen. Vermutlich sind die anderen zu schwach gewesen udn da die Mutterkatze ausgezehrt war wären die Kitten vielleicht alle gestorben, hättet ihr sie nicht eingefangen.

Was mir noch wichtiges einfällt:
Da du nicht weisst, wieviele Kitten es eigentlich gewesen wären, hat der TA bei der Katze kontrolliert, dass die Geburten alle komplett abgeschlossen waren? Nicht dass noch etwas in der Gebärmutter der Mutterkatze ist, was jetzt demnächst "gammelt" und sie krank macht?
Bitte achte auf ihr weiteres Verhalten und wenn sie irgendwie schlapp scheint, allesamt eintüten und nochmal zum Doc.
Und dass Mini etwas langsamer zunimmt als die anderen ist ok. Hauptsache sie nimmt zu. Schliesslich war sie auch die kleinste und wird vielleicht auch immer die Kleinste bleiben. Das ist ganz normal. Wenn du dir die Gewichte von CutePoisons Pflege-Kitten ansiehst, dann sieht man das auch ganz deutlich. Die leichteren nehmen auch zu, aber die "Dicken" haben es eiliger und somit ergibt sich auf ein paar Wochen eine grosse Gewichtsdifferenz.

Grüsse
neko

🙂🙂🙂ich werde die oder den Kleinen mit der zauberhaften Kappe mal weiter hier beobachten:pink-heart:

Das kannst du gerne tun. Ich kann aber noch nicht mit Sicherheit garantieren das es ein Mädel ist. Aber zu 90%. Und ich gebe leider keine Einzelkitten ab. Du müsstest also 2 nehmen. Das gibt es noch Kitten-Mädels, 4 Wochen älter bei
CutePoisons
😀 Nimmst also ein Mädel von ihr und eins von uns. Dann past das wieder.

Du hast schon 2 Katzen wie ich gesehen habe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch unbedingt neue Bilder sehen:zufrieden:
Ich freue mich, dass die Kleinteile schon so kräftig geworden sind. Macht weiter so🙂

heiliges Versprechen, Morgen🙂

Hihi, den "Maulwurf" könntest du auch nach dem Tschechischen Original "Krtek" nennen, falls dir Pauly nicht ganz zusagt.

Schön, dass die 3 so gut wachsen. Vermutlich sind die anderen zu schwach gewesen udn da die Mutterkatze ausgezehrt war wären die Kitten vielleicht alle gestorben, hättet ihr sie nicht eingefangen.

Was mir noch wichtiges einfällt:
Da du nicht weisst, wieviele Kitten es eigentlich gewesen wären, hat der TA bei der Katze kontrolliert, dass die Geburten alle komplett abgeschlossen waren? Nicht dass noch etwas in der Gebärmutter der Mutterkatze ist, was jetzt demnächst "gammelt" und sie krank macht?
Bitte achte auf ihr weiteres Verhalten und wenn sie irgendwie schlapp scheint, allesamt eintüten und nochmal zum Doc.
Und dass Mini etwas langsamer zunimmt als die anderen ist ok. Hauptsache sie nimmt zu. Schliesslich war sie auch die kleinste und wird vielleicht auch immer die Kleinste bleiben. Das ist ganz normal. Wenn du dir die Gewichte von CutePoisons Pflege-Kitten ansiehst, dann sieht man das auch ganz deutlich. Die leichteren nehmen auch zu, aber die "Dicken" haben es eiliger und somit ergibt sich auf ein paar Wochen eine grosse Gewichtsdifferenz.

Grüsse
neko

upsss...ich stelle mir vor ich rufe "Krtek":omg: ehm...nicht böse sein, Pauly liegt mir da näher 😀😀

Ich denke auch das es an der Schwäche lag das 2 Kitten verstarben. Ich bin mir recht sicher das die anderen Kitten auch gestorben wären. Cindy hätte sie ja nicht mehr versorgen können weil das Dach geschlossen wurde. Sie wäre entweder nicht mehr zu ihnen gekommen, oder nicht mehr raus und neben ihnen verstorben.:sad:

Ja, sie wurde untersucht und wir beobachte sehr genau ob sie kränkelt. Sie frisst sehr gut. Wird das zu wenig bestellen wir den TA zu uns. Eintüten und losfahren tun wir ihnen aktuell noch nicht an.

Ja ich denke auch das Mini Ok ist. Ich sitze viel und lange ruhig im Bad und beobachte. Das Lütte ist sehr rege.
Cindy ist jetzt auch nicht besonders groß und ich denke Mini bleibt eine Kleine.

Werbung:
fauchi, spucki Cindy 🙄
Sie muss früher mal ein Drache gewesen sein.😀

Langsam wird es nun doch enger in der Kiste. Ich habe das Gefühl die Kitten wachsen wie Gras🙄 Wiegen ging gerade nicht.
Cindy Drachenlady stand also über der Drachenbrut das kein Rankommen möglich war und ich hatte das Gefühl Cindy spuckt jeden Moment Feuer und ihre Augen glühen schonmal vor:wow:

Hi hi, eine kleine Grisu also 😀

Ist natürlich blöd für dich, aber
andererseits schön, dass sie die
Kitten so toll beschützt.

Hi hi, eine kleine Grisu also 😀

Ist natürlich blöd für dich, aber
andererseits schön, dass sie die
Kitten so toll beschützt.

Tja....😀

aber nun neue Bilder und ein Filmchen von den Forenkitten.

25840622be.jpg

25840624no.jpg

25840627rh.jpg

25840628bz.jpg

25840629zn.jpg

Film kommt gleich

die Ohren gehen auf und ich warte darauf das die Augen auch offen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
*Abonnier* damit ich die Süßen schneller wieder finde :grin:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und ein kleiner Bergsteiger ist auch dabei🙂🙂🙂

Aber Cindy ist wirklich auch eine ganz Hübsche:pink-heart:

genau...😀

auf dem Film sieht man mal das Mini ganz schön Energie hat. Nur war sie danach fast zu müde um noch an die Zitze zu kommen.

6.6 gefunden, geschätzte 2 Tage alt, gewogen ab dem 6.6 ab dem 7.6 genauer da mit Digiwaage.

...............................6.6.........7.6.........8.6......9.6......10.6...............

1) schwarz.........von..110 g....120 g.....135 g.....175 g...190 g>Paule
2) schwarz/weiß.von..115 g....125 g.....138 g.....178 g...195 g>????
3) weiß/schwarz.von....90 g......95 g.....110 g.....125 g...154 g>Lucy

das ist jetzt die Tabelle für hier im Forum. Werde immer nur ein Ergebnis von 2 am Tag eintragen. Also das Zweite. Ähm...die größeren nehmen stark zu :wow:

ich bin so freudig überrascht. Mini wiegt heute 10.6 >>154 g<<
ist das echt möglich soviel von gestern auf heute??:wow::muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Fast 20g ist doch super.
Und ja das ist möglich siehe meine Kitten 😉.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.