E
Eliza-Nelson
Forenprofi
Lucy sieht aus wie ein französisches Schulmäderl: dunkles Röckchen, weisse Bluse und Käppi.
Das dachte ich auch sofort 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lucy sieht aus wie ein französisches Schulmäderl: dunkles Röckchen, weisse Bluse und Käppi.
Kitten Nr. 2 ist doch so süß gestreift. Gibt es nicht von Disney die Streifenhörnchen Chip und Chap?
Wie wäre es mit francesco nach francesco petraraca, der als erstes den Mont ventoux bestiegen hat.....
Für mich sind Kleinteile immer alles Muckels
Aber das is natürlich kein wirklicher Name 😀
stimmt, und dann noch so eine ZarteLucy sieht aus wie ein französisches Schulmäderl: dunkles Röckchen, weisse Bluse und Käppi.
🙂😀
bissel lang,
ach, warum nicht?
stimmt, und dann noch so eine Zarte
Und wenns doch ein Mädel ist???
Dann Brittany ( aus Alvin und die Chipmunks. Das eine Streifenhörnchenmädel heisst Brittany ) .
Umsetzen schaffst Du nicht alleine, schon gar nicht einhändig.
Besser wäre wirklich die Ta, dann bringt Frau Drache das Attentat nicht mit Dir (hoffentlich) in Verbindung.
Ich habe keine wirklich Vorstellung davon, wie man das machen könnte. Sie sitzt ja sozusagen auf ihren Kitten.
Frag mal Taskali: wenn jemand Meisterin im blitzschnellen Einfangen ist, dann sie. Sie hat bestimmt gute Tipps.
LG
Birgit
ich finde es auch toll das ihr die kleine familie gerettet habt und würde auch gerne eine kleinigkeit dazugeben bitte schicke mir eine PN🙂
gruss pezi
Franny kommt dann auf die Mädelsliste. 🙂
...........................................................................................
das Annähern an die Kitten zum Wiegen gestaltet sich immer schwieriger. Cindy hat mir das Wiegen von Lucy verdammt übel genommen. Trotz Milchdeo.🙄
Sie hockt über ihre Nachwuchsdrachen wie festgetackert. Bereit mir jeden Augenblick an den Hals zu jumpen.😱
Auch möchte ist das Bett erneuern. Das Andere im Bad wechselt sie nicht von sich aus.
Müffeln tut es wohl noch nicht. Aber nächste Woche sollen sie sowieso ins, für Kitten umgerüstete Katzenzimmer.
Ich bin auch diese WE alleine weil Papi nun alleine zu einer Hochzeitsfeier nach Bayern gefahren ist. Er wollte erst absagen aber ich wollte das nicht. Genug wenn einer nicht mitkann.
Und mit einer Hand kriege ich das nicht geregelt.
In der nächten Woche bestelle ich unseren TA mal her. Bereite das Zimmer vor und er soll sich seine Schutzärmel anziehen. Er muss Cindy ja eh anfassen, dann kann er sie gleich rübersetzen.
Wenn er das denn auch macht, hoff!😳
Wenn ich das Schutzschild, habe mir eines aus Pappe gebastelt, zwischen Cindy und mir halte, kann ich bedingt kurz mal ein Kitten greifen, wenn es denn günstig liegt und Cindy nicht ihre Arme drüberhält. Das seht ihr auf den letzten Bildern ganz deutlich.
So, nun bin ich seit 6 Uhr auf und war erst spät im Bett.
Misses Drache hat sich heute schon reichlich vollgefuttert und die neue Ladung steh vor Ihrer Nase. Ich lege mich mal etwas hin. Gääähn!!
Das Filmchen ist echt klasse. Danke dafür.
Hätte nicht gedacht, daß solche Winzlinge schon so aktiv sein können.
Das wäre doch fast ein Grund, Cindy Graukäppchen umzubenennen: Maggie! 😀
(Nach der Eisernen Lady, also Margaret Thatcher.)
Oder Nancy!
Nancy Reagan war wohl auch ein ziemlicher Drachen...... *hrhr*
....aber bei einem Wildchen ist das wohl nicht anders zu erwarten. Also dass sie von jetzt auf gleich zahm und ans😀chmiegsam wird.
Wenn du ihr die Ressourcen hinstellst, also das neue Nest, immer gutes Futter und Wasser und das saubere Klo, wird sie u. U. auch entsprechend umziehen, wenn es ihr richtig erscheint.
LG
Hallo - schön, dass die Kleinen und die Drachenmami bei dir ein sicheres Zuhause haben 🙂. Und selbst ausgewachsene Kater und Revierbeherrscher gehen vor einer Katzenmami in Deckung 😀