Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast 20g ist doch super.
Und ja das ist möglich siehe meine Kitten 😉.
ach ist das schön
ist doch klar, die mama bekommt ausreichend energie und kann die kleinen jetzt öfter füttern weil sie nicht unterwegs sein muss um was zu fressen zu finden...
genug Fressen für die Mutter, bessere Milch, die Kitten bekommen regelmässig ihre Milch...bumm gibt es gewichtszunahme...
toi toi weiterhin.
Ich kann leider keine Katze bzw zwei aufnehmen.
Aber trotzdem habe ich mich in die Mini Kappe verliebt und ich habe hier auch abonniert damit ich nichts verpasse🙂
Das schwarz wird mal ein Schneefuß-Plüsch
Das wär ja voll mein Schema - wie fies ....🙁
Hallo,
ich bin noch relativ neu im Forum und habe leider keine Ahnung wie ich meinen Senf dazu geben könnte.
Deshalb lasse ich es.
Ich finde Euch alle, die hier helfen, ganz toll. Meine Augen schwimmen und ich mache es kurz.
Leider bin ich in Foren nicht so bewandert.
Bitte teilt mir die E-mail-Adresse mit, damit ich über PayPal etwas spenden kann.
Ganz liebe Grüße
Pahmina
also ich würde einfach die mods anschreiben oder vielleicht gar den admin...auf die situation verweisen und fragen wie du forenkonform arbeiten kannst...dann kannst du dir das bitten und betteln sparen.
ich denke nicht das du uns bescheissen willst und dir eine fake geschichte mit einem taskalischützling aufgebaut hat um jetzt geld abzugreifen.
deswegen möchte ich auch um PN bitten allerdings muss ich gestehen, ich habe zwar ein paypal konto aber ich weiss nicht wie jemand was von meinem konto überweisen kann...
und ich bin jetzt dann unterwegs es kann also bis sonntag dauern bis ich die zeit finde mich da reinzufuchsen...
Hi!
Wenn es hier nicht klappt mit Spenden etc. es gibt ja mittlerweile Spendenplattformen (Beispiel: http://www.leetchi.com/de/spenden-organisation/?gclid=CKqlu-a0nc0CFewW0wod5ysA1w).
Da könntest du dich ja auch registrieren lassen.
Wie gesagt ich warte auf pn....
ja, ist weiß mit grau und der Fleck auf dem Kopf sieht aus wie eine Kappe. Total niedlich
Soll ich sie für dich reservieren?😀