3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach ist das schön :pink-heart:

A

Werbung

ist doch klar, die mama bekommt ausreichend energie und kann die kleinen jetzt öfter füttern weil sie nicht unterwegs sein muss um was zu fressen zu finden...

genug Fressen für die Mutter, bessere Milch, die Kitten bekommen regelmässig ihre Milch...bumm gibt es gewichtszunahme...

toi toi weiterhin.

Ich kann leider keine Katze bzw zwei aufnehmen.
Aber trotzdem habe ich mich in die Mini Kappe verliebt:pink-heart: und ich habe hier auch abonniert damit ich nichts verpasse🙂

Das schwarz wird mal ein Schneefuß-Plüsch :pink-heart:

Das wär ja voll mein Schema - wie fies ....🙁

Hallo,

ich bin noch relativ neu im Forum und habe leider keine Ahnung wie ich meinen Senf dazu geben könnte.
Deshalb lasse ich es.
Ich finde Euch alle, die hier helfen, ganz toll. Meine Augen schwimmen und ich mache es kurz.
Leider bin ich in Foren nicht so bewandert.
Bitte teilt mir die E-mail-Adresse mit, damit ich über PayPal etwas spenden kann.

Ganz liebe Grüße
Pahmina

Fast 20g ist doch super.
Und ja das ist möglich siehe meine Kitten 😉.

ja, ich blättere gerade bei dir neu durch. In 4 Wochen wuseln meine auch su hier rum :grin::muhaha:

ach ist das schön :pink-heart:

und wie schön. 🙄😱

ist doch klar, die mama bekommt ausreichend energie und kann die kleinen jetzt öfter füttern weil sie nicht unterwegs sein muss um was zu fressen zu finden...

genug Fressen für die Mutter, bessere Milch, die Kitten bekommen regelmässig ihre Milch...bumm gibt es gewichtszunahme...

toi toi weiterhin.

ja danke dir. Stimmt schon so. Alles ohne Stress und Arbeit für die Cindy. Zu schnell zu dick werden Kitten ja nicht. Also haut rein Babys!!:yeah:

Ich kann leider keine Katze bzw zwei aufnehmen.
Aber trotzdem habe ich mich in die Mini Kappe verliebt:pink-heart: und ich habe hier auch abonniert damit ich nichts verpasse🙂

ich glaubs dir echt das du dich in Mini verguckt hast. So eine kleine Kämpferin....:pink-heart:

Das schwarz wird mal ein Schneefuß-Plüsch :pink-heart:

Das wär ja voll mein Schema - wie fies ....🙁

hihihiiii...haste noch Platz?

Hallo,

ich bin noch relativ neu im Forum und habe leider keine Ahnung wie ich meinen Senf dazu geben könnte.
Deshalb lasse ich es.
Ich finde Euch alle, die hier helfen, ganz toll. Meine Augen schwimmen und ich mache es kurz.
Leider bin ich in Foren nicht so bewandert.
Bitte teilt mir die E-mail-Adresse mit, damit ich über PayPal etwas spenden kann.

Ganz liebe Grüße
Pahmina

oh man, ich danke dir und Allen sehr.:pink-heart:

ich werde euch per PN über alles was mit den Spenden zusammenhängt und die Ausgaben für die Kitten, informieren. Ich möchte nicht das die Modis mit mir schimpfen, auch wenn ich keinen Spendenaufruf gestartet habe. Also bitte liebe Modis. Wenn ihr was löschen müsst, dann bitte nur das und nicht alles.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke>>> zoeytrang, Baset, Lutwi, Heide, petras, Jule390, Frei, Steinhöfel, Philan, junili, Barbarossa, Irlandfan, AngelicWitch, Eliza-Nelson, Pahmina, Kanoute, Pezihex >>> Dankeschön!:pink-heart::grin:

es sind noch liebe Helfer hinzu gekommen. Ergänze die Namen gerne weiter.

p050.gif
019.gif

p050.gif

es sind schon 220,16,-€ auf Paypal angekommen und auf die Bank ist ja auch noch was unterwegs. Ihr seit alle so klasse. Eine komplette Liste der Summen folgt:pink-heart::yeah:

>>> Dankeschön!:pink-heart::grin:

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde einfach die mods anschreiben oder vielleicht gar den admin...auf die situation verweisen und fragen wie du forenkonform arbeiten kannst...dann kannst du dir das bitten und betteln sparen.

ich denke nicht das du uns bescheissen willst und dir eine fake geschichte mit einem taskalischützling aufgebaut hat um jetzt geld abzugreifen.

deswegen möchte ich auch um PN bitten allerdings muss ich gestehen, ich habe zwar ein paypal konto aber ich weiss nicht wie jemand was von meinem konto überweisen kann...

und ich bin jetzt dann unterwegs es kann also bis sonntag dauern bis ich die zeit finde mich da reinzufuchsen...

also ich würde einfach die mods anschreiben oder vielleicht gar den admin...auf die situation verweisen und fragen wie du forenkonform arbeiten kannst...dann kannst du dir das bitten und betteln sparen.

ich denke nicht das du uns bescheissen willst und dir eine fake geschichte mit einem taskalischützling aufgebaut hat um jetzt geld abzugreifen.

deswegen möchte ich auch um PN bitten allerdings muss ich gestehen, ich habe zwar ein paypal konto aber ich weiss nicht wie jemand was von meinem konto überweisen kann...

und ich bin jetzt dann unterwegs es kann also bis sonntag dauern bis ich die zeit finde mich da reinzufuchsen...

upsss...
klar, sowas wie Fakes soll es ja auch geben. Um Gottes Willen:wow: da hat jemand was Liebes ins Rollen gebracht und vielleicht sollte man es stoppen. Immerhin haben wir uns das mit den Kitten freiwillig aufgeladen. Einige kennen mich und haben auch meine Adresse. Gerne kann mal einer von euch vorbeikommen, auf einen Kaffe und ein nettes Stündchen mit uns und den Kitten verbringen. Mich würde das sogar freuen.

Hi!
Wenn es hier nicht klappt mit Spenden etc. es gibt ja mittlerweile Spendenplattformen (Beispiel: http://www.leetchi.com/de/spenden-organisation/?gclid=CKqlu-a0nc0CFewW0wod5ysA1w).
Da könntest du dich ja auch registrieren lassen.

Das ist lieb von dir mit dem Link. Aber nein, ich werde keinen Spendenaufruf starten. Das hatte ich nicht vor, auch wenn ich das ganz, ganz klasse finde, all die Anteilnahme und Hilfe.

Wie gesagt ich warte auf pn....

Werbung:
Hallo,

"Cindy und ihre Kitten" ist ein super-Video!:pink-heart: Oskar-verdächtig!

Ich wäre dafür, dass Bergsteigerfräulein Lucy Walker zu nennen, das war die erste Frau, die das Matterhorn bestiegen hat:grin:

Die beiden Schwärzlinge sind wirklich proper, habt ihr gut gemacht, Cindy und Miausüchtel!

So, muss leider gleich wieder raus, alles Gute weiterhin.

Birgit

Baset,
Lucy ist ein süßer Name. Also dann wird jetzt aus Mini eine Lucy :grin:

Ja, das Filmchen ist auch wirklich niedlich. Wie Lucy dann einfach den Bauch der Mama runterrutsch, wie eine Rodlerin, da musst ich mir das Lachen verkneifen. Wär doch der Film sonst verwackelt:grin:

ja, ist weiß mit grau und der Fleck auf dem Kopf sieht aus wie eine Kappe. Total niedlich :pink-heart:
Soll ich sie für dich reservieren?😀

In Moodys Verwandschaft gibt es ein "Rotkäppchen", also die Katze heißt so. (Moodys Züchter hat immer so verrückte Namen. :pink-heart:)
Für Cincy oder ihr Töchterchen würde bei der Zeichnung so ein Name eigentlich auch passen. 😉

LG

nicker,
ja klar. Graukäppchen dann aber..😀, Nun hat sie schon einen Namen. Lucy!

Das Kitten Nummer 2 braucht noch einen Namen. Wer hat da eine Idee?

Das ist doch auch ein sooo, süßer Wutz.:pink-heart:

25840622be.jpg

unten neben Mamas Pfote liegt er/es.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kitten Nr. 2 ist doch so süß gestreift. Gibt es nicht von Disney die Streifenhörnchen Chip und Chap?

Wie wäre es mit francesco nach francesco petraraca, der als erstes den Mont ventoux bestiegen hat.....

Für mich sind Kleinteile immer alles Muckels :pink-heart:

Aber das is natürlich kein wirklicher Name 😀

Lucy sieht aus wie ein französisches Schulmäderl: dunkles Röckchen, weisse Bluse und Käppi. :zufrieden:

Der Bub sieht aus wie ein kleiner Hans :pink-heart: Oder Hannes.

Magst du nicht mal den Titel ändern? ich erschrecke jedes Mal, wenn ich da lese "Eins schon tot". Einen positiven Titel zu einem schönen Thread, büdde. :pink-heart:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.