Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag noch mal sunshinekath wie es damals mit Daria und ihren Kitten gemacht hat. Wenn ich mich richtig erinnere war Daria auch seine sehr "beschützende" Mutterkatze
Meist du es ist wirklich nötig, die Kitten jeden Tag zu wiegen? Ich stelle es mir sehr stressig für die Mutter vor und befürchte, dass sie so noch mehr "negative" Eindrücke des Menschen gegenüber speichert...
Also heißt die süße Kappe jetzt Lucy??
Ein so schöner Name
Ich hoffe das nun die lieben Foris hier das Thema trotz des neuen Titels finden.
LG
Christine
na klar! Das war nicht sonderlich schwer!
Wie sieht es denn aus in der Kinderstube???
Das Abo ist da ja schlau...
Ich freu mich das ihr weiterhin gut klarkommt, und find das ganz stark wie du das händelst.
Ich denk nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen brauch Katz mich nur schief ansehen damit ich den Rückzug antrete. 🙄
Ich halt jetzt die Klappe.😉
Miau,
ich denke, die Drachenlady hat durchaus Verstand und Selbstbewusstsein. Sonst hätte sie ja nicht so lange draussen überlebt.
Ihr das Futter jetzt hinzustellen und nicht mehr ins Nest legen, finde ich richtig. Sie kann ja auch aufs Klo gehen. Die lotet aus, was mit Dir geht und was nicht, ums mal in Menschensprache zu übersetzen. Verhungern wird sie nicht, auf den Fotos sah sie schon ganz proper aus. Die kriegt das geregelt.
Das ist ne ganz tolle Katze bzw. das wird auch noch (für Menschen) ne ganz tolle Katze.
Frau Spuckfauchkratzbeissichmachalleplatt.
Tu das blos nicht, du nennst es beim Namen!
@ miausüchtel: das ist nicht nötig! Du solltest durchaus auch Lob, das zudem der Wahrheit entspricht, annehmen.
Also weiter so, damit die süße Familie auch ein richtiges Happy End erleben kann.