das freut uns echt das wir noch weiter von euch begleitet werden. Danke!!!!
und so gehts heute weiter....
Da Papa Dosi ja schon gestern zurück war sind wir vorhin fix Teppich zum Auslegen für das Katzenzimmer holen gegangen. Mit Laminat hat das ja keinen Sinn mit den Windelpupsern.
Also Zimmer ausräumen, Boden rein und dann..................
Muss Papa Cindydrachen umsetzen...das wird hoffentlich gut gehen.
Ich werde dann die Kitten wiegen und dann sind sie halt im Kinderzimmer, im warsten Sinne des Wortes.
Vorher wird aber noch eine Zwischenschleuse reingebaut. Ich will mich da umziehen können. Und später dort auch mit den Kitten arbeiten damit ich sie Zahm bekommen. Also dann ohne Mama.
Muss mal schauen wie ich das hinbekommen kann.
Aber erstmal wird getestet, entwurmt und dann geimpft.
Ja, ich bestelle schonmal das Biostreu damit sich Cindy daran gewöhnt und Kittenklos müsste ich noch haben. Meine ich...wenn nicht besorgen.
Unser TA wird mich gleich zurückrufen damit wir einen Plan machen. Ich bin verdammt vergesslich aktuell und will/muss mir das alles notieren.
Die Minibande macht sich weiterhin toll und ich denke sie sind fitt. Die Drachenmami übt sich in Gesticken und Tönen um mich schwer zu beeindrucken.
Aber wenn ich ihr das Futter vor die Nase stelle frisst sie ohne ängstlich aufzuschauen.
Nur meine Finger darf ich nicht nach den Kitten ausstrecken. Dann......
🙄😱 autsch
Tja, ich hoffe wir schaffen das heute noch alles. Wenn nicht gehts morgen weiter.
Zu meiner Hand. Danke, der geht es viel besser. Aber ich möchte keine neuen Bisse und bin extrem vorsichtig.
😀
edit: die Liste der Helfer werde ich noch aktuallisieren. Mir schwirrt gerade der Kopf.
und...
Am Samstag schauen wir uns wieder mal eine tolle Wohnung, mit genügend großem Garten, an. Um 15 Uhr gehts los. Wäre gut wenn das dann auch noch klappen würde.