W
willy11
Forenprofi
Vor 7 Jahren hat dann mein Hund dann Paula ja gefunden die war auch noch sehr winzig .Das war am 29.11.2008 nein dann ist das andere ja schon 10 Jahre her weil Feho mein Kater wird im Juli ja schon 11.Also Paula war damals laut TA 2 Wochen.Augen noch zu .Ich habe gefüttert mein Hund hat massiert.Durfte die damals mit auf Arbeit nehmen alle haben da mitgemacht.Traurig nur das Pauliene an Krebs gestorben ist nach 6 Jahren bei uns.Sie war dann die Ziehmutter noch von Fritzy auch ein Fundtier Hanka kennt den als Winzling.Wurde mir Nachts um 23 Uhr gebracht.Ist auch schon wieder 2 Jahre her.Mensch die Zeit rennt.Der hat Sie lange vermisst uns getrauert dann kam Flori der ist aber schon 4 gewesen und nach und nach .Entstand so was wie Freundschaft nur mein Feho ist der nicht sein Kumpel.Der mag lieber Damen oder seine Ruhe.
Anhang anzeigen 75682
Ach so einen Ruheplatz da wird Dir Cindy dankbar sein es ist mit den Kleinen nicht einfach.So wie ich das damals gebaut habe war es gut da von hinten niemand ran konnte und Sie die Übersicht hatte .Später habe ich in die Platte ein Loch gebohrt und den Kratzbaum drauf montiert mit einer Hängemulde und zwei Platten bis hoch zum Schrank.Die kleinen fingen dann Ihr nach zuklettern da waren die 4 Wochen.Und eines Tags kam ich von Arbeit und alle waren in der Hängemulde und Mama lann............g ausgesteckt auf dem Schrank schlafend.
Weist warum ich auch Froh bin das Ihr die Mama habt weil Handaufzuchten bleiben kleine Katzen ich sah das bei Paula und Fritzy ist auch klein.Kunstfutter kann keine Muttermilch ersetzten.
Anhang anzeigen 75682
Ach so einen Ruheplatz da wird Dir Cindy dankbar sein es ist mit den Kleinen nicht einfach.So wie ich das damals gebaut habe war es gut da von hinten niemand ran konnte und Sie die Übersicht hatte .Später habe ich in die Platte ein Loch gebohrt und den Kratzbaum drauf montiert mit einer Hängemulde und zwei Platten bis hoch zum Schrank.Die kleinen fingen dann Ihr nach zuklettern da waren die 4 Wochen.Und eines Tags kam ich von Arbeit und alle waren in der Hängemulde und Mama lann............g ausgesteckt auf dem Schrank schlafend.
Weist warum ich auch Froh bin das Ihr die Mama habt weil Handaufzuchten bleiben kleine Katzen ich sah das bei Paula und Fritzy ist auch klein.Kunstfutter kann keine Muttermilch ersetzten.
Zuletzt bearbeitet: