Miausüchtel
Forenprofi
So niedlich die Kleinteile auch sind, ich bin froh, keine mehr zu haben.
Auch wenn Isis und Lilith im Grossen und Ganzen recht einfache und pflegeleichte Babys waren ... nochmal Kitten ? Nein.
Jep, Ronja und Filou waren auch unsere letzten Kitten. Nun haben wir mit Nero hier 3 Jungspunde und die machen auch noch genug Blödsinn. Besonders Nero, aber eher zum Lachen als zum Ärgern.
Super Idee mit der Sandmuschel.
Ich freue mich das alles gut mit dem Umsetzen geklappt hat.
Kleines Käppchen Lucy..mach die Äuglein auf
Tolle Bilder von einer bezaubernden Katzenfamilie
Danke 🙂
wir sind auch froh. Und ich werde es Lucy ausrichten. Dann geht es mir besser, wenn auch das Ok ist.
ab welchem Alter fressen die Kitten eigentlich selbständig? Kann mich nicht erinnern😕
unsere Mandy hat mit fast 4 Wochen angefangen, Mini mit 5 Wochen. Es gibt Kitten die fangen noch früher an zu probieren. Feinschmecker halt.😛
das wage ich noch zu bezweifeln, denn dann sind die Kleinen auch viel mobiler und haben sicher Unfug im Kopf!
Es sind dann eben "verlagerte Hürden" wieder neu zu meistern!
Jep, und es lohnt sich am Tag 3 x mehr zu wischen. Aber es freut ja jeder Vortschritt. (und man hat ja sonst eh nichts zu tun)
danke Nicker
ich denke, ab dann wird es leichter werden, auch für Cindy.
Und für Miausüchtel
Grübel...ich hole euch aus dem Forum als Putztruppe, dann lege ich die Füße hoch weils dann sooo leicht geworden ist.
Nein, ich denke auch das es für Cindy leichter wird und die Kitten können fix lernen wozu das Klo da ist.😀