Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hechelt Cindy die ganze Zeit oder hat sie sich beschwert?
Zur eigenen Beruhigung ist es immer besser abklären zulassen, wenn einem was komisch vorkommt.
Und die Wahrscheinlichkeit das sie Milben hat ist ja auch nicht gering.
Alles gute für euch nachher
Ich wünsche Euch stressfreies Einfangen und Behandeln! 🙂
Die Kleinen sind ja groß geworden.
So wieder zu Hause.Ja sind 4 Katzenkinder 3 Mädel und ein Junge TA waren die auch schon zirka 3 Monate alt der Kater ist gechipt laut Meldeadresse in Kreuzberg.Nachbar hat aber durch Leitstelle in Erfahrung gebracht Besitzer verstorben im Hospiz.Ich weis aus meiner Tätigkeit dort wohnen nur Korsakow und HIV Patienten im Endstadium.Das ist Wuchtig.Brauchten alle erstmal frische Luft.Die Leute von Katzennot wollen noch mal da schauen sind grade hingefahren.Den Kater und den kleinen gehts gut der Kater beschützt Sie der hat selbst den TA gebissen und die Box vor Ort zerrlegt.Großer schwarzer Kater Gut das ich alles aufhebe habe erstmal meine Gittertür verborgt plus Katzenklo und ne Unterbox.Andere Nachbarin hat Decken gebracht und einen Pappkratzbaum der seit 6 Jahren da im Kellerstand.Hihi an dem heben zwar die Mäuse genagt aber gehen tut der noch.
grade Handymeldug vor Ort noch 2 Katzenkinder gefunden.
😱 den ganzen Faden.....Hammer!!Huhuuu Christine
Habe grad den ganzen Faden durchgelesen,
nachdem ich in anderen Threads immer wieder was von Kitten gelesen habe... Deinen Nero-Faden habe ich ja auch abonniert, schreibe selten bis nie was, aber lese immer fleissig mit.
Ich finde es ganz ganz toll was ihr, du und dein Mann, leistet - Lady Drachenzahn und ihre süssen Kleinen hatten riesiges Glück, bei euch gelandet zu sein. Alles Gute weiterhin und gutes Gedeihen!
Lucy hat begonnen die Augen zu öffnen. Nur ganz wenig aber immerhin