aktuell sind schon 645,-€ an Spenden für die Kitten plus Mama angekommen. Das ist einfach nur klasse und wir freuen uns über eure Hilfe sehr.
Und 3 Futterspenden treffen noch ein.
zoeytrang, Baset, Lutwi, Heide, petras, Jule390, Frei, Steinhöfel, Philan, junili, Barbarossa, Irlandfan, AngelicWitch, Eliza-Nelson, Pahmina, Kanoute, Pezihex, Calimero&Pepito, Schnurr13, 1 x no Name-Kollege
>>> Dankeschön!
und ein dickes Dankeschön an Alle die dieses Thema mit soviel Herz und Mitgefühl weiter verfolgen.
ja, die Kastra und die Impfen, plus Wurmkuren sind damit abgedeckt. Das ist mal wieder ein blaues Wunder.
😉
Wer braucht da schon ein Tierheim wie dieses womit ich in Kontakt getreten bin. (
bekomme jetzt noch einen Hals.)
Aber die kleine Familie hat hier viele Freunde und Fans und sie sind von jetzt auf gleich zu echten Forenkatzen geworden.
🙂
Wenn sich dann für alle bitte noch ein tolles Zuhause finden würde, wäre das Glück komplett.
Ich bin mir sicher das Mama Cindy nicht wild und bissig ist sobald sie keine Kitten mehr hat. Immerhin darf ich bis zu 30-40 cm an sie ran ohne das sie faucht und droht. Es wird immer nur brenzelig wenn sie denkt ich will die Kitten. Und wer es schon erlebt hat wird wissen das oft selbst vorher Schmusekatzen dann anders reagieren.
Also werde ich schon jetzt versuchen neue, liebevolle Besitzer zu finden die ihr Herz für Cindy entdecken und ihr Freigang geben können. In 11 Wochen könnte sie dann
>>entfloht, entwurmt, kastriert, geimpft und mit einem Chipp versehen umziehen. Natürlich wird sie noch getestet.
<< Flöhe wurden bisher keine gefunden.