3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh schön, das klingt ja als ob sich die Dachenlady entspannt. Super! Dann kann sie ja so nach und nach etwas zunehmen. Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

A

Werbung

Wer weiss, vielleicht hat sie jetzt auch verstanden, dass auch wenn ihr sie mal von den Kitten trennt, sie doch bald wieder zu ihnen zurückkommt und sie nicht rausgeworfen wird, auch wenn sie mal zum TA transportiert wird.

Dann knackst mal das Eis schön weiter an.🙂

Grüsse
neko

Klasse, daß Cindy nun zugänglicher wird.
Mit der Zeit hat sie bestimmt gemerkt, daß Du ihr und ihren Babys nichts tun willst.

😀😀😀😀
:pink-heart: für die Drachin...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ebenso!

vielen dank ihr lieben,
es gibt eine gute und eine weniger gute nachticht.

cindy und den babys geht es gut.:zufrieden:

mir weniger gut:sad:
mir sind gestern die kater zwischen die beine gerannt und ich bin dann so ungeschickt ausgewichen, habe es zumindest versucht, das ich mein gleichgewicht verloren habe. also bin ich gefallen, habe mich natürlich abgestützt und war dann bis 3 uhr im krankenhaus.

wegen dieser nun dummen gelenkprellung trage ich eine schiene plus dicken verband. ausgerechnet recht hand.:sad:
wundert euch also nicht wenn ich auf groß/kleinschreibung verzichte. natürlich berichte ich weiter, aber das werden dann kürzere berichte. muss mich daran gewöhnen nur mit links zu tippen. aber das wird🙄

Werbung:
Menno, du machst aber auch Sachen.😱 Gute Besserung und gib ein bisschen auf dich acht, die Mutzels brauchen dich heile.😉

Oh je, das ist ja blöd 😱 :sad:
Kriegst du denn die ganze Arbeit zuhause so geregelt mit nur links? Hast du jemanden, der dir helfen kann? Dein Mann ist ja sicher tagsüber in der Arbeit. Nicht, dass du dich übernimmst und die Hand nicht genügend schonst und die Heilung deswegen länger dauert :verstummt:

Pass auf dich auf! Gute Besserung 🙂

Menno, du machst aber auch Sachen.😱 Gute Besserung und gib ein bisschen auf dich acht, die Mutzels brauchen dich heile.😉
danke..
😳😳😳 ich versuchs🙄🙄

Oh je, das ist ja blöd 😱 :sad:
Kriegst du denn die ganze Arbeit zuhause so geregelt mit nur links? Hast du jemanden, der dir helfen kann? Dein Mann ist ja sicher tagsüber in der Arbeit. Nicht, dass du dich übernimmst und die Hand nicht genügend schonst und die Heilung deswegen länger dauert :verstummt:

Pass auf dich auf! Gute Besserung 🙂
danke..
einiges geht mit links und was nicht geht da hilft er mir gut. füttern muss er vor der arbeit, ich fülle auf wenn nötig das geht und die klos schaffe ich mit links. irgendwie geht alles, muss gehen.
cindy hat angst vor der verbundenen hand.:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, was machst du denn für Sachen?🙁
Und dann noch das Gelenk der rechten Hand
Ich wünsche dir gute Besserung, und ich schließe mich den Vorredenern an, bitte passe auf dich auf🙂

Du Arme!

Das ist das Gesetz der Serie. 🙁

Gute Besserung und pass gut auf Dich auf.

Werbung:
ach, das braucht ja nun wirklich keine Mensch! Schon gar nicht in der Situation als Katzenmama und Versorger! Gib acht auf dich! Du wirst gebraucht - im wahrsten Sinne des Wortes!

Recht gute Besserung und schnelles Abheilen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön, dass es Katzingers gut geht!

Ach Du Chice! 😱

Gute Besserung Dir!

(Und Drachen gewöhnen sich an solche Veränderungen...)

Ach Mensch 🙁
Ich wünsch dir eine schnelle Besserung. Ich denke wir können hier auf Groß/Kleinschreibung ein bisschen verzichten 😀

ich musste nochmal zur klinik. entweder war der verband zu eng gewickelt oder es ist mehr angeschwollen. letzteres war dann der fall. also nochmal neu verbunden. mist ist das man immer soooo lange warten muss.

den pupsern geht es topp und cindy kratz deutlich weniger an den ohren. auch werden alle lebhafter und es ist zum totlachen wenn man beobachtet das die zwerge jetzt echt schon anfangen miteinander zu ringen:wow::yeah:

cindy mag den verband und den geruch nicht. aktuell füttert papi und macht das klo.
ich werde aber trotzdem heute noch bilder machen und eventuell auch ein filmchen.
morgen muss ich wieder zur klinik...örgss

papi bekommt aktuell haushaltsunterricht.🙄
lektion 1, bedienen der waschmaschine😀😀, bisher wusste er nur wie man sie anschließt oder transportiert. nacher noch wischen, aber das kann er.:zufrieden:

nochmal sorry das ich nicht alles oder keinen zitiere und nur für alle schreibe. aber ihr wisst ja auch so das wir uns über die anteilnahme freuen. danke euch..

Zuletzt bearbeitet:
aktuell... 695,00 plus der leckeren und tollen futterspenden. sollte es zu einem rest kommen, wir also nicht alles verbrauchen, denn bisher haben wir selber erst ca. 290,- ausgegeben, also der boden, waage, die aufzuchtmilch, futter, babyklos und naturstreu, wickelunterlagen, spielkram und was auch sonst immer, was dann mit dem überschuss?

Ok, es kommen die kastra, entwurmungen, impfen und die kitten werden auch selber futtern. ich halte euch auf dem laufenden.

zoeytrang, Baset, Lutwi, Heide, petras, Jule390, Frei, Steinhöfel, Philan, junili, Barbarossa, Irlandfan, AngelicWitch, Eliza-Nelson, Pahmina, Kanoute, Pezihex, Calimero&Pepito, Schnurr13, 1 x no Name-Kollege FunnyCH >>> Dankeschön!:pink-heart::grin: >>> Dankeschön!:pink-heart::grin:

p050.gif
019.gif

p050.gif

Werbung:
och menno, du lässt aber auch nix aus, ne.... 🙁 Ganz schnelle, gute Besserung und viel Spass beim Unterrichten des Männes.... 😀😀😀😀😀

was dann mit dem überschuss?

Sollte wirklich was übrigbleiben, wäre doch sicherlich ein schönes Futterchen für alle Beteiligten eine Option, nach all dem Stress der Aufzucht?

Bzw. ansonsten auch eine Spende an ein TS-Projekt deiner Wahl..... das dürfte vermutlich nicht das TH vor Ort werden..... 😀

Bis du über diese "Sorgen" ^^ nachdenken musst, wird ja noch ein Vierteljahr ins Land gehen, und du weißt auch nicht, ob du die Kitten sozusagen "fristgerecht" mit 12-14 Wochen in wirklich verantwortungsvolle und beste Hände vermittelt bekommst.

Gute Bessserung für deine Hand!

LG

Ich könnte mir auch vorstellen das die Zwergis noch ne Menge wegfuttern, Streu rumwerfen, sonstige Schäden verursachen, geimpft, entwurmt, Drachenmama kastriert... ich mach mir wenig Sorgen das etwas übrig bleibt.

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
(Freu dich schonmal auf den Unfallbericht der Krankenkasse, das hab ich grad hier liegen :grin:)

was dann mit dem überschuss?

Welcher Überschuss? 😕

Du wirst dich noch wundern, was die 4 alleine an Futter verbrauchen... Deine Mailadresse habe ich mir deshalb vorsichtshalber noch aufgehoben 😉

Dir wünsche ich gute Besserung! Sind jetzt beide Hände betroffen? 😱 Wenn ja, gehts der anderen inzwischen etwas besser?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.