3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh mei was lesen ich da....Gute Besserung.....

Wegen Geld.....des kommt schon....warte bis die drei richtig fressen......

A

Werbung

Überschuss` ?:😀

Warte ab, bis die Drachenkinder feste Nahrung zu sich nehmen können, dann kommst Du gar nicht mehr nach mit Futter ranschaffen.

Da werden wir das eine oder andere Paket schicken müssen:omg:

Alles Gute für Deine Hand.
Und der Drachenpapa macht das sehr gut.
Es ist kein Fehler, als Mann ne Waschmaschine bedienen zu können 😉
Ein Lerngeschenk, sozusagen.

LG

Birgit

Sollte wirklich ein Überschuss bestehen, darfst du ihn gern Spenden oder dir was davon gönnen!

Aber ich bezweifle das auch eher 😳

Ich bezweifle auch, dass am Ende der 12 Wochen noch was über bleibt. Aber falls doch, dann gönn dir und deinem besten aller Ehemänner ein lecker Essen außer Haus oder irgendwas anderes schönes, was euch beiden gut tut. Ihr habt es euch verdient 🙂

so, nun habe ich etwas geschlafen.

ja, das muss man abwarten was sich die lütten noch reinfutter. ronja und filou waren ja auch noch zwerge und da gings dauernd zum teller.

aber wir selber sind ja auch in der pflicht für sie zu sorgen. können das nicht einfach euch alleine auflasten.

es war wieder die rechte hand. antworte mal hier zwischendrin.

sollte etwas übrig bleiben, suchen wir hier alle zusammen einen aus dem forum der das dann bekommt. OK?

fotos habe ich gemacht und werde sie jetzt einstellen. dauert aber etwas.😳

Gute Besserung für Deine Hand.
So eine Behinderung ist schon echt lästig. Hoffentlich kannst Du Papa Dosi bald wieder entlasten und Cindy mit ihren Kitten wieder selbst versorgen.

Werbung:
25949734ud.jpg

25949736ad.jpg

25949738xb.jpg

25949739tu.jpg

die veräppeln mich. sie waren so munter. ich hol die cam....alle babys schlafen tief und fest. ein film wäre dann wohl ein standbild geworden. also nix mit film👽

ach, cindy futter nun außerhalb des nestchens. liegt auch ab und zu nicht darin.

danke für die guten wünsche in die runde werf.....

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bild ist ja zum Klauen niedlich.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles Gute für deine Hand. So wie du schreibst wirst du dir zwar nicht die Gelegenheit geben dich zu schonen, aber versuch es wenigstens.
Die Kleinen werden ja echt langsam Katzen. Gut dass ich für so Kleine nicht so anfällig bin, die großen eleganten sind mir lieber 😉 Daher muss ich mich nicht ins Auto setzten um zu klauen, sondern kann aus der Ferne bewundern was ihr so leistet.

Danke für die niedlichen Fotos.
Ja, es ist wie verflixt: kaum kommt man mit der Knipse, ist es vorbei mit der Action.😡

Ohweh, gute Besserung für dich und deine Hand bzw. Arm.

Die Kitten sehen irgendwie so super-extrem plüschig aus... wie mit Weichspüler gewaschen 😀😳

Fein, dass Cindy etwas loslassen kann und nun nicht mehr an den Kitten so dranklebt.

Grüsse
neko

Werbung:
Heute erst gelesen. Gute Besserung Deiner Hand! Ich kenne das auch. Zuhause laufe ich meistens mit gesenktem Kopf durch die Gegend, besonders an Treppen, damit mir nicht eine der Katze zwischen die Beine flutscht und ich hinfalle.

In der Küche beim Näpfe befüllen können es einige sehr gut. 😉

Die Babys sehen wirklich plüschig aus 😀

Schöne Fotos:pink-heart::pink-heart:
Ich hoffe mit deiner Hand ist nicht schlimmer geworden🙂

Gute Besserung für deine Hand *Haare wuschel*.

Und die Kleinen wachsen und gedeihen ... prima 🙂.
Mama scheint auch etwas gelassener zu werden ... sehr schön 🙂.

dankeschön ihr lieben,

wir waren also heute wieder in der klink. hat echt was gedauert:sad:
als wir zurück waren habe ich mich erschrocken. nur noch paule und checky im nest. 😱😱
cindy habe ich auch nicht sofort gesehen. das kann doch nicht sein:wow:
dann hörte ich ein rascheln und sah neben dem nest eine pfote. da ist ja wegen der rundung der muschel etwas platz.
also vermutete ich auch baby lucy wird dort sein. und richtig.

was nun?
papa dosi war noch nicht wieder zur arbeit gefahren. er also jacke und handschuhe an und auf eine günstige gelegenheit gewartet um baby lucy wieder ins nest zu legen. das nest hat er vorsichtig etwas aus der ecke gezogen.
als cindy zu ihren jungs wechselte, weil die am krähen waren, hat er lucy genommen und fix ins nest gelegt. schwitz....😱:zufrieden:
ich habe das zum teil fotografiert und auch ein filmchen gemacht. helfen kann ich ja nicht.

bilder und film kommen später. ist alles recht mühsam mit einer hand:dead:

Werbung:
Viell. war es Cindy zu warm im Nest.

Die Kleinen sind aber schon ganz schön mobil :pink-heart:.

Viell. war es Cindy zu warm im Nest.

Die Kleinen sind aber schon ganz schön mobil :pink-heart:.

kann sein, sie legt sich ab und zu neben das nest. aber ich weiss nicht wie baby lucy rausgekommen ist.

papi hat jetzt die andere hälfte der muschel bearbeitet. oben ausgesägt, dann kann cindy rein und raus, die kitten aber nicht. jetzt sind sie noch zu lütt um sich außerhalb des nestes zu bewegen (finde ich)

findest du auch das es so aussieht das die minikaterchen miteinander die ersten raufversuche starten?

uuund...trommelwirbel.
klein lucy hat heute ihre augen ganz offen.

Zuletzt bearbeitet:
Musste über das Klebeband sehr schmunzeln - wie ein Warnhinweis vor der Drachenlady!!! 😀

Deiner Hand gute Besserung - das habe ich auch gerade durch (ein umstürzendes Motorrad aufzuhalten, war keine gute Idee!).

Musste über das Klebeband sehr schmunzeln - wie ein Warnhinweis vor der Drachenlady!!! 😀

Deiner Hand gute Besserung - das habe ich auch gerade durch (ein umstürzendes Motorrad aufzuhalten, war keine gute Idee!).
Danke 🙂
uupss, dann auch dir gute besserung.

das klebeband kommt ab. jetzt wo sie reger weden ist mir das zu gefährlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.