Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann sein, sie legt sich ab und zu neben das nest. aber ich weiss nicht wie baby lucy rausgekommen ist.
papi hat jetzt die andere hälfte der muschel bearbeitet. oben ausgesägt, dann kann cindy rein und raus, die kitten aber nicht. jetzt sind sie noch zu lütt um sich außerhalb des nestes zu bewegen (finde ich)
findest du auch das es so aussieht das die minikaterchen miteinander die ersten raufversuche starten?
uuund...trommelwirbel.
klein lucy hat heute ihre augen ganz offen.
zur frage ob die kanten der muschel bearbeitet wurde. ja, papi hat sie gründlich mit der pfeile bearbeitet. danke fürs mitdenken, denn wir können bei all der hektik sicher mal was übersehen.
edit: zu meiner hand...eine bisstelle hat sich entzündet. der arzt meint das es jetzt durch die wärme des verbandes eine reaktion gab.
so,
zurück vom krankenhaus der nächste schock.
natürlich gehe ich sofort ins katzenzimmer. ich sehe wieder nur paule und checky im nest.
cindy liegt nicht neben dem nest😱😱
ich schaue mich um und bin echt baff.....
cindy liegt mit lucy in einem regal im schrank. höhe etwas 80 cm. also hat sie die kleine auch gestern aus dem nest geholt. und heute ins reagl gelegt und dort hat sie aufgeüasst das lucy nicht abstürzt.😱😱😱
ich kann es mir nur so vorstellen das cibdy mit dem nest aktuell nicht zufrieden ist.
heute war die wickelunterlage, die zusätzlich auf der fixierten lag, völlig zu seite geräumt. ich vermute das lucy unter diiese gekommen ist. cindy sie dort ausgegraben hat und weggetragen hat. viell. hätte sie die kater auch weggeholt, aber dazu hätte sie lucy alleine lassen müssen.
also habe wir mit ablenkungsmanöver klein lucy wieder ins nest gelegt. also papi mit handschuhen. ich habe vorher schnell alles aus dem nest genommen was nicht fetse drinnen liegt, damit sowas nicht nochmal passiert.
wir hatten den eindruck das cindy froh war das wir geholfen haben. (vermenschtlich betrachtet) 🙄
nun werden wir das regal irgendwie unzugänglich machen. dann noch ein weiteres nest herrichten. nr3 also.
lucy kann ja ihre jungen rumtragen wo sie will, aber nicht dorthin wo etwas passieren kann.
oder noch eine zwischenwand? ein nest auf dem boden? hmm...
wir grübeln mal nach.
edit: zu meiner hand...eine bisstelle hat sich entzündet. der arzt meint das es jetzt durch die wärme des verbandes eine reaktion gab. also wieder ab und morgen wieder zum krankenhaus zur kontrolle. eventuell macht man einen kleinen schnitt sollte es sich weiter entzünden.