Purnimo
Forenprofi
ich weiss garnicht warum ihr euch darüber aufregt das wer meint eine tot kranke Katze solle erschossen werden
könnt ihr euch wirklich nicht vorstellen das es Katzen gibt die man weder fangen noch zähmen kann ? in was für einer Welt lebt ihr ?
und eine totkranke wilde Katze fangen um sie dann einzuschläfern ?
wäre es nicht humaner sie mit einem gezieltem Schuss zu erlösen ?
stellt euch doch mal den Stress vor den die Katze hat noch vor ihrem Tot
ich hatte bei meinen wilden im Sauerland mal eine tot kranke alte Katze
die habe ich auch nicht gefangen bekommen weil sie Fallen kannte
ich habe sie erschiessen lassen oder wäre es besser gewesen zu zu schauen wie sie irgendwo krepiert ?
ich habe wochenlang versucht sie zu fangen ... habe extra eine Schleuse bauen lassen ... nix ... sie hat dann halt woanders gefressen
manch mal frage ich mich ehrlich wo ich hier bin
wenn ich beschliesse ein Tier zu erlösen ...spiel ich da nicht eh Gott ? egal ob der TA sie einschläfert oder sie erschossen wird ?
die Katze hatte übrigens einen vereiterten Rachen und wäre an der Blutvergiftung gestorben oder erstickt oder verhungert
und getz erzählt mir nich das hätte man heilen können ... nich bei einer wilden wenn es soweit fortgeschritten ist
und übrigens gibt es einen Unterschied zwischen verwilderten und wilden
eine wilde die über Generationen von draussen abstammt zähmt man nich wenn sie schon ein paar Jahre alt ist
könnt ihr euch wirklich nicht vorstellen das es Katzen gibt die man weder fangen noch zähmen kann ? in was für einer Welt lebt ihr ?
und eine totkranke wilde Katze fangen um sie dann einzuschläfern ?
wäre es nicht humaner sie mit einem gezieltem Schuss zu erlösen ?
stellt euch doch mal den Stress vor den die Katze hat noch vor ihrem Tot
ich hatte bei meinen wilden im Sauerland mal eine tot kranke alte Katze
die habe ich auch nicht gefangen bekommen weil sie Fallen kannte
ich habe sie erschiessen lassen oder wäre es besser gewesen zu zu schauen wie sie irgendwo krepiert ?
ich habe wochenlang versucht sie zu fangen ... habe extra eine Schleuse bauen lassen ... nix ... sie hat dann halt woanders gefressen
manch mal frage ich mich ehrlich wo ich hier bin
wenn ich beschliesse ein Tier zu erlösen ...spiel ich da nicht eh Gott ? egal ob der TA sie einschläfert oder sie erschossen wird ?
die Katze hatte übrigens einen vereiterten Rachen und wäre an der Blutvergiftung gestorben oder erstickt oder verhungert
und getz erzählt mir nich das hätte man heilen können ... nich bei einer wilden wenn es soweit fortgeschritten ist
und übrigens gibt es einen Unterschied zwischen verwilderten und wilden
eine wilde die über Generationen von draussen abstammt zähmt man nich wenn sie schon ein paar Jahre alt ist
Zuletzt bearbeitet: