41844- Eine nach der Anderen: Zugelaufene Katzen

• Themenstarter Themenstarter Pearl Polaria
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Natalie,

ich würde die Katze zu einem Tierarzt in der Nähe bringen, die kennen sich oft mit den Tätowierungen aus. Unsere TÄ tätowiert auch in beiden Ohren. Einmal die Anfangsbuchstaben vom Tierarzt und das Datum glaube ich, ich müsste nachschauen und im anderen Ohr eine Nummer. Mit Glück kann man dann den Halter ausfindig machen.

A

Werbung

Da müßte mehr stehen. Als Beispiel: Ki DA 21
Ki ist das Kürzel der Stadt, in diesem Falle Kiel.
DA sind die Initialen des TAs.
21 wäre die 21. tättowierte Katze. Der TA kann dann ermitteln wer die dazugehörigen Besitzer sind.

Wenns auf zwei Ohren aufgeteilt ist steht in einem die Stadt/der Kreis und das Jahr und im anderen der TA und die Zahl der Katze. Es gibt aber auch manchmal andere Kombinationen. Wenn du das Tattoo entziffern kannst (beide Ohren) kann man den TA jedenfalls auch finden. 🙂

Halloo 🙂,

Leila, hier aus dem Forum, hat eine Liste der Tattoo-Nummern in unserer Region. Da kann ich der Kleinen den Stress ersparen.
Gestern konnte ich 2 Buchstaben ablesen, heute kommt der Rest.
Wir schaffen das 😎

ruf doch mal bei Tasso und Haustierregister an, vielleicht ist sie registriert, aber nicht vermisst gemeldet. In einem Ohr F29 müsste doch zu finden sein. Sonst versuch es bei Tasso mit HSU im anderen Ohr oder ob es die Täto mit zwei einzelnen Buchstaben gibt. Tasso/Haustierregister könnte auch unter der PLZ nachsehen, falls zu viele mit F29 kommen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Hast du vielleicht ein Foto von der Katze? Die vermisste "silberne" Katze direkt in 41844 vom März hätte was anderes im Ohr, HSU und 091, leider gibt es kein Foto von dieser Katze bei Tasso.

Sorry, hatte dein post oben noch nicht gelesen. Jetzt sind es zwei Buchstaben?

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich mach mir Sorgen... 😳

Nachdem sie vorgestern ja so lange vor unserer Türe hockte, ist sie gestern nicht aufgetaucht. Ich hoffe sie hat den Tag auf der Couch bei ihren Besitzern verbracht.

Ich habe dann jetzt Tasso angerufen und es mit HSU - F29 versucht. Leider ohne Ergebnis. 🙁
Soll ich auch noch beim Haustierregister anrufen, oder haben die eine gemeinsame Datenbank?

Edit:
Sie hat es auch einzeln versucht, unter F29 sind 3 Hunde in Wolfsburg registriert. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Sofa gefunden!

Wundervolle Pepito News:
Ich hoffe doch gut! :pink-heart:

Pepito hat gestern sein Sofa gefunden und ist zu zwei anderen FIV-Kumpels, die auch aus dem Heinsberger TH stammen gezogen. :pink-heart:

Jetzt heißt es hoffen, das die Zusammenführung gut läuft und er nicht zurück muss.

Ich bin sooo glücklich!
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Die kleine Silver ist nicht mehr aufgetaucht. Ich hoffe von ganzem Herzen, das es dir gut geht Mädchen. 🙁

Werbung:
Neue Katze

NICHT SCHON WIEDER!

Leute, hier ist schon wieder eine... seit Pepito gehen bei mir alle Alarmglocken an, wenn eine Katze unter unserer Hecke sitzt und nach Futter jault. Vorallem wenn ich die Katze nicht kenne.

Dieses mal eine braun, schwarze Tigerin.

Zustand soweit gut, spricht gerne, Futtert ordentlich, hat schon Vertrauen gefasst, inzwischen (seit heute Mittag kennen wir uns) sehr verschmust, erkundet grade die Wohnung und findet gleich bestimmt einen Platz zum schlafen, sehr lieb,

ABER man spürt die Knochen, aber die Katze hat einen ganz, ganz runden Bauch, der sich sehr fest anfühlt. Beim schmusen streckt sie einem den Po hin und wieder entgegen. Schwanger und rollig geht das? Oder ist das ein Wasserbauch? Oder macht sie das nur so?

Ich brauche flott euren Rat, morgen um 6 Uhr muss ich wieder nach Essen fahren.

-------
Sie sucht sehr meine Nähe und bleibt die ganze Zeit bei mir sitzen. Grade liegt sie hinter mir auf der Couch und schnurrt.

Bilder folgen gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja sagen, ab zum TA und checken lassen, aber wenn du keine Zeit hast ist das natürlich schlecht...

Sie hockt jetzt hinter der Couch in der Ecke und möchte nicht raus. Ich versuch jemanden aufzutreiben den ich ihr bringen kann und der sie dann evtl ins TH bringt. Um die Uhrzeit ist das aber natürlich schwer. Wenn sie jemanden gehört, kann er sie sich von da abholen. Ist mir lieber wegen der evtl. Schwangerschaft. Ich hoff nur das sie grade nicht plant die Kleinen hier zu bekommen. (Wenn sie dann schwanger ist, vielleicht ist es ja auch ein Wurmbauch??)

Ich werde Leila mal eine Nachricht schicken, vielleicht kann sie ja helfen. Dann pack ich se morgen früh im Transportkorb und die Nachbarin hätte einen Schlüssel.

Bilder sind in 5 Minuten online.

Zuletzt bearbeitet:
Fotoflut:

IMG_0706_zpsa2388299.jpg

IMG_0708_zps71f616ef.jpg

IMG_0711_zps26a8b1dc.jpg

IMG_0713_zps6b406206.jpg

IMG_0717_zps442907d0.jpg

IMG_0724_zps83368055.jpg

IMG_0727_zps08034214.jpg

IMG_0725_zps6cc73ced.jpg

Die wahre Bestimmung von Zalando Kartons:

IMG_0728_zps8b2192e8.jpg

Wie gut das ich damals so ein Catsan Testpaket bestellt hatte, ich wusste, dass ich das noch gebrauchen kann. 😎

Werbung:
Hast du jetzt jemanden gefunden der sich kümmert? Kann die Nachbarin sonst nicht mit ihr los?

Die Nachbarn haben immer Angst um ihr Auto.

Ich musste sie aber die Nacht wieder rauslassen, so um halb 4. Sie bekam starken Durchfall und wollte dann raus, und ich war mir unsicher, ob der jetzt nicht vom "Einsperrstress" kam.

Ich habe nun jede Menge Futter raus gestellt. Ich bin auch noch in Wegberg, aber sie kam noch nicht wieder.

------
Eine gute Nachricht gibt es, Silver hat definitiv ein Zuhause (die andere Katze), die Dame riecht heute morgen nach frisch geduschter Frau, mit leichtem Parfum. 🙄

Klingt als könnte sie nen TA brauchen...🙁

Hab mich hier gerade eingelesen und finde es total toll wie du dich um die Katzen kümmerst.

Ich würde dir so gerne helfen nur leider wohne ich zu weit weg!

Ich drück dir nun ganz fest die Daumen damit alles klappt!

Ein Update zu der braun getigerten evtl. schwangeren Katze:

Ich hatte ja Futter ohne Ende rausgestellt, das war auch alles weg als meine Mutter 2 Tage später aus der Kur kam.

Ich hatte sie ja im Vorfeld aufgeklärt und darum gebeten weiterhin Futter raus zu stellen. Ende der Woche kam ich nach Hause und erfuhr das meine Mutter NICHT gefüttert hat.

Ich bin nun seit einer Woche in Wegberg und nichts, sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Aber es ist auch kein Wunder, hier gab es ja nichts mehr zu holen.

Ich hoffe vom ganzen Herzen das es ihr gut geht.

Werbung: