49 - Salome Perserdame in kashmir-lilac, 7 Jahre

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
6062522.jpg
6048241.jpg


Einigen hier im Forum wird sie bekannt vorkommen. Salome ist wieder auf der Suche nach einem Zuhause.
Im Februar wurde sie aus ihrem alten Zuhause allergiebedingt zu einer Familie vermittelt. Doch dort kann sie nun nicht länger bleiben, da der Familie die Katzen wohl über den Kopf wachsen.
Daher suchen wir ganz dringend ein neues Heim für die hübsche, etwas schüchterne Salome. Sie sollte Katzengesellschaft von nicht dominanten anderen Katzen bekommen. Mit ihrer Freundin Mary klappt es leider nicht mehr, weil Mary Salome leider sehr unterdrückt. Salome hingegen ist ein ganz lieber Schatz und sehr sozial mit anderen Katzen, braucht den Menschen gegenüber ein wenig Zeit um aufzutauen.
Hunde sollten im neuen Zuhause nicht sein.
Sie ist kastriert und geimpft.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag. Schutzgebühr nach Absprache.

Wer hat Interesse an Salome?

02573-209114 oder 02573-578463
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So eine süße Maus:pink-heart:
 
Mein Gott......

es darf nicht wahr sein......


schon wieder das zu Hause verlieren....

arme Katzen....

was soll man von solchen Menschen halten...


Gruss Ulli
 
Ach, Mensch Salome ... das darf doch alles nicht wahr sein 😡

Auch für Dich ganz fest gedrückte Daumen, dass Du schnell Dein Zuhause findest, wo Du für immer willkommen bist 😳
 
Kleine süsse Salome, ich wünsch Dir von ganzen Herzen ein tolles, neues Zuhause auf Lebenszeit.
Wenn mein Kerl sich nicht anstellen würde, ja dann.............. *heul*
 
Anne, gibt es vielleicht aktuelle Foto's von Salome ?

Sind die beiden noch bei den Besitzern oder schon auf Pflegestelle

Erfolgt die Vermittlung mit Schutzvertrag ? Wenn ja, wie hoch ist die Schutzgebühr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😱 wieso nicht zwei Wochen früher... wieso...sie ist mir damals schon ins Auge gefallen...so eine hübsche Prinzessin. Aber unser Platz ist vergeben. ....eine Traumkatze :pink-heart:
Ich wünsch Euch eine super Vermittlung, damit es dieses Mal funktioniert - für immer 🙂
Liebe Grüße
 
Oh je, die Armen!

Ich hab gar nichts gesehen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Anne, gibt es vielleicht aktuelle Foto's von Salome ?

Sind die beiden noch bei den Besitzern oder schon auf Pflegestelle

Erfolgt die Vermittlung mit Schutzvertrag ? Wenn ja, wie hoch ist die Schutzgebühr ?

Hi Vera,

tja, aktuelle Fotos haben wir derzeit nicht. wir suchen gerade nach einer Pflegestelle, derzeit sind sie noch bei den neuen Besitzern. aber wir sind auch bis unters Dach voll, daher muss ich wohl ein bißchen Überzeugungsarbeit bei einer Freundin leisten, ob sie vielleicht Pflegestelle machen könnte. Aber wir wollen sie so schnell wie möglich da raus holen. dann werden wir auch neue Fotos machen!
Einen Schutzvertrag wird es natürlich geben. Die Schutzgebühr erfolgt in Absprache mit den ehemaligen Besitzern. ich denke da geht es hauptsächlich darum, ein gutes Zuhause zu finden.

lg
Anne
 
*schnieeef*

Einen Schubser für die Prinzessin. Mir fehlen einfach die Worte 🙁
 
Auch hier. Sehr traurig.
🙁 Hier werden auch die Daumen gedrückt und die Hoffnung aufrecht erhalten.
 
Werbung:
Hi Vera,

tja, aktuelle Fotos haben wir derzeit nicht. wir suchen gerade nach einer Pflegestelle, derzeit sind sie noch bei den neuen Besitzern. aber wir sind auch bis unters Dach voll, daher muss ich wohl ein bißchen Überzeugungsarbeit bei einer Freundin leisten, ob sie vielleicht Pflegestelle machen könnte. Aber wir wollen sie so schnell wie möglich da raus holen. dann werden wir auch neue Fotos machen!
Einen Schutzvertrag wird es natürlich geben. Die Schutzgebühr erfolgt in Absprache mit den ehemaligen Besitzern. ich denke da geht es hauptsächlich darum, ein gutes Zuhause zu finden.

lg
Anne

Ah, okay ... dann hoffen wir ganz fest, dass es schnell voran geht 😉
 
Wenn sich nix findet, dann bringst sie halt her :grin:
Ich bin schon gespannt auf neue Fotos...so eine süße Maus findet sicher schnell einen neuen Liebhaber 🙂

Liebe Grüße, Daumen habt ihr
 
Wenn sich nix findet, dann bringst sie halt her :grin:
Ich bin schon gespannt auf neue Fotos...so eine süße Maus findet sicher schnell einen neuen Liebhaber 🙂

Liebe Grüße, Daumen habt ihr

ich nehm dich beim Wort!!! wie lang ist die Frist? 😉

wir bemühen uns gerade um eine Pflegestelle und dann werden wir hoffentlich neue Fotos bekommen, die dich überzeugen 😉
 
Ich muss ja sagen, dass ich sie wirklich gerne nehmen würde. Ein Traumschnuffelchen :pink-heart: Aber ich glaube, das pack ich einfach finanziell und zeitlich nicht. Der Platz ist auch begrenzt 😉 Ansonsten sag ich mal ein Jahr 😛

Liebe Grüße und erstmal viel Erfolg beim PS finden 🙂
 
Werbung:
Quasy, das schaffst du doch bestimmt. Sie hat sich doch eh schon
in dein Herz geschlichen. Es hört sich zumindest so an.
 
Ja klar. Hey, sie hat sich schon Januar in mein Herz geschlichen und lässt es auch jetzt wieder höher schlagen 🙂. Aber es wird wirklich in Anbetracht dessen, dass ich kommendes Jahr umziehen und studieren muss denke ich zu knapp. Zumal ich ja vor den Tierarztkosten zittere und mir da aus Erfahrung lieber ein großes Polster anlege. Ich könnte mich wenn, dann nur als Pflegestelle anbieten falls sich nichts ergibt.
Naja...so eine süße Zuckerschnute findet sicher bald ein schönes neues Zuhause 🙂
Liebe Grüße
 
Ja klar. Hey, sie hat sich schon Januar in mein Herz geschlichen und lässt es auch jetzt wieder höher schlagen 🙂. Aber es wird wirklich in Anbetracht dessen, dass ich kommendes Jahr umziehen und studieren muss denke ich zu knapp. Zumal ich ja vor den Tierarztkosten zittere und mir da aus Erfahrung lieber ein großes Polster anlege. Ich könnte mich wenn, dann nur als Pflegestelle anbieten falls sich nichts ergibt.
Naja...so eine süße Zuckerschnute findet sicher bald ein schönes neues Zuhause 🙂
Liebe Grüße

das ist auch richtig so. wir brauchen wirklich ein endgültiges Zuhause und auch ein sicheres finanzielles Polster.
aber vielleicht, falls wir nichts anderes finden, käme ich wirklich bzgl. der Pflegestelle auf dich zurück. aber ich bin zuversichtlich, dass wir eine Pflegestelle finden werden! es gibt so viele liebe Menschen (drück euch alle! :pink-heart:) die sich dafür einsetzen!
 
Pflegestelle gefunden :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
263
Aufrufe
13K
lobbina
lobbina
anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
E
Antworten
59
Aufrufe
7K
Eva_Omsk
E
Legolas
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dr. Faust
Dr. Faust
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben