49 - Salome Perserdame in kashmir-lilac, 7 Jahre

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Brigitte,

toll, dass Du Deine beiden auch so gut im Griff hast. Sind einfach tolle Katzen, gelle?

Hör mal, was gibst Du bei CNI?

Machst Du SUC????

Sunny hatte mal erhöhte Nierenwerte bei seiner Zahngeschichte. Wir haben gleich SUC gegeben und nach 3 Monaten waren die Werte wieder im Normalbereich.

SUC ist ja auch ein Teil der Heel-Senioren-Therapie.

Er bekommt noch immer 1 x die Woche SUC. Es tut ihm gut.

Sunny wurde ja im Febr. d.J. wieder in der TK durchgesehen, großes Blutbild etc. Es war alles in Ordnung. Aber, wie so Senioren sind, es gibt Tagesformen! Teilweise ist er maulig, dann wieder genervt von Sweety und haut ihm eine.....manchmal mein ich, der hat irgendwas:sad: dann kommt er wieder angerannt und alles ist normal. Man kann sich auch verrückt machen. Grad bei HCM schaut man immer auf die Atmung. Er hatte noch kein Wasser auf der Lunge. Hab aber sicherheitshalber Entwässerungstabletten zu Hause. Hab ihm auch manchmal schon 1/4 gegeben, wenn ich dachte, oh, heute schnauft er etwas schneller.

Man weiss es halt nicht.....kann aber auch nicht ständig mit ihm zum TA gehen...die halten mich eh schon für verrückt, da ich ja seit über einem Jahr mit kranken Katzen auftauche....immer solche aussergewöhnlichen Fälle.Da Sunny schon immer ein "Jammerlappen" ist, d.h., wenn er was hat, jammert er so stark, dass es jeder merkt, glaube ich, wenn er was hat, wird er es auch anzeigen. Er hatte mal Halsschmerzen.....:reallysad::reallysad: ist schon Jahre her, der hat so gejammert, dass wir dachten, er stirbt. Wir nachts noch zum TA, Spritze und am nächsten Tag war alles gut.

Jede Katze ist anders!!!! Außerdem zeigen die meisten Katzen ihre Schmerzen und Probleme nicht und das macht es so schwierig.

Liebe Grüße

Ulli - der Raggyfan:yeah::yeah::yeah:
 
A

Werbung

Liebe Ulli, von Raggyfan zu Raggyfan,
danke für deine ausführliche Antwort. Da das ja eigentlich der Thread von Salome ist, möchte ich auch gleich wieder aufhören. Also nicht verrückt machen wegen HCM, ok. Tora bekommt Renes Equisetum und Lespedezza, aufgelöst in Wasser., je 1 ml. SUC sowie die Heel-Senioren-Therapie werde ich mir mal näher anschauen und beim nächsten Mal den TA ansprechen. Die Medis bekommt sie täglich, das ist schon viel. Mal sehen, was das nächste BB ergibt.
Jedenfalls danke.
Ich freue mich immer, wenn ich Fotos von Salome sehe, toll, wie du sie aufgepäppelt hast.🙂
 
Hallo Raggy,

brauchst Du den Therapieplan für das Seniorenchema?????

Heel hat ihn mir geschickt, wenn Du ihn willst, sags einfach...

Alles kein Problem

Gruss

Ulli
 
Hallo,

wollte Euch nur mal zeigen, wie und wo Salome die Plüschkugel am Nachmittag immer schläft......


7gfotyaszlod.jpg


Da kann und darf sie dann keiner stören.....:grummel:

Leider hat heute die Sonne nicht so schön gescheint....sonst hätte sie sich gleich wieder brutzeln lassen können......


Liebe Grüße

Ulli
 
Liebe Ulli,
oh, das wäre ja klasse, wenn du mir das Schema schicken könntest, per PN? Dann müsste ich nicht so lange recherchieren.
Super und danke im voraus.
Dir, Deiner Familie und natürlich Katzenfamilie ein wunderschönes Osterfest!
 
So, Ihr Lieben......

habe gestern mal wieder Bilder von den Flauschis gemacht.

Hier mal neue Bilder von Salome, der Flauschkugel

bmiewh9hoggk.jpg


bpglvc8mcvs.jpg


8mce18u2zm2.jpg


uta7cpn58sq.jpg


r23wdyotpt4t.jpg
 
Werbung:
So, Ihr Lieben......

habe gestern mal wieder Bilder von den Flauschis gemacht.

Hier mal neue Bilder von Salome, der Flauschkugel

bmiewh9hoggk.jpg


bpglvc8mcvs.jpg


8mce18u2zm2.jpg


uta7cpn58sq.jpg


r23wdyotpt4t.jpg

es ist echt Wahnsinn, wie toll die beiden aussehen, nach eurer guten Pflege! :pink-heart:
 
Danke Euch....

Ihr seit einfach lieb:pink-heart:

:pink-heart:

Ja, wir bemühen uns nach Kräften, dass es allen Katzen gut geht.

Aber, man bekommt es ja auch 1000fach zurück:pink-heart:
 
Wunderschöne Fotos. Ich freue mich besonders für Salome, dass alles so gut läuft!🙂 Sie sieht sehr zufrieden aus - und der Rest der Truppe auch!
 
@qt77

hilft das auch bei Calici?????

Ah, ich hab leider vergessen bisher zu antworten. Aber jetzt. Erst mal, die Süße hat sich ja hammermäßig entwickelt, wahnsinn, so eine Seidenplüschkugel!!! :pink-heart::pink-heart:
Dentes Cat kann ich mir unterstützend sehr gut bei Calici- und FORL vorstellen. Ich habe ja FIV-Pflegis und da kann immer mal einer mit dem Zahnfleisch/Mundschleimhaut Probleme haben. Als Pflegi Muck hier ankam, hatte er Zahnfleischprobleme und das Dentes Cat hat, wie ich finde gut gewirkt. Bei einer Calici-Katze konnte ich es leider nicht ausprobieren, da ich momentan keine habe. Aber ich denke, der Versuch lohnt!
 
Werbung:
Danke, Euch Lieben...
 
Hallo, hier spricht Salome,

ich hab was Neues entdeckt, ich mag den Käse von Mamas Brot und die Wurst auch.....:yeah::yeah::yeah:

und eines muss ich unbedingt noch hinbekommen:muhaha::muhaha:

Mama muss früher ins Bett gehen.....ich bin es leid, immer ab 22 Uhr auf sie zu warten:sad::sad::sad:


Wenn es dann endlich soweit ist, schlage ich mir erst den Bauch nochmal voll und dann kommt eine Runde treteln auf Mamas Bauch, Streicheleinheiten abholen und dann zu Sunny legen und tief und fest im weichen warmen Wasserbett schlafen......

Aber, was ich ganz vergessen hab.....

Danke Euch liebe Foris, dass ihr mich nicht vergessen habt und immer daran interessiert seid, wie es mit meiner Krankheit weitergeht. Jetzt ist es fast 6 Monate her, als ich hier herkam.....damals sah ich fürchterlich aus:grummel: es juckte überall, meine Augen tränten und ich hab mich selbst geschähmt:reallysad: und jetzt:yeah::yeah::yeah: ich fühl mich richtig gut:yeah::yeah: ich bin ein richtig selbstbewußtes Mädchen geworden...:yeah::yeah: Nur Alisha mag ich nicht so besonders......k.a. warum, sie tut mir nichts.......na ja, macht nichts....ich hab ja noch zwei Kater, die richtig nett sind und mich alles machen lassen...:yeah::yeah::yeah:

Danke Euch....Ihr seid wirklich lieb.

Gruss von Salome, der Plüschkugel
aus dem schönen Odenwald
 
Huhu

Wie geht es Dir und der ganzen Bande denn? Alles im grünen Bereich?

:pink-heart:

Grüßle
 
Danke Quasy,

ja, alles soweit im grünen Bereich.....Alisha hat nun ihr 8-wöchiges ABgeben rum!!!! GsD!!!!! Sie wollte es ja nicht! Ob der Husten damit besiegt ist, weiß ich nicht. Sie hat ja trotz AB immer wieder mal gehustet. Im Juni ist mit beiden Damen Kontrolltermin! Mal abwarten, was das dann gibt. So sind beide recht fit und rennen hier durch die Gegend. Alisha ist total entspannt. Salome, weiß manchmal nicht, ob Alisha ihr was tut.......dabei hat die noch nie auf ihr fauchen, was manchmal passiert, wenn Salome an Alisha vorbeigeht, reagiert. Wir haben nun auch das Renovierung so langsam geschafft. Uns tun alle Knochen weh....

Sweety wird immer noch von Alisha angemacht....:pink-heart: sie scheint ihn wirklich zu lieben, aber Sweety ist echt spröde!! Sweety geniesst es von zwei Damen angemacht zu werden.

Salome ist ein sonniges Hoppel-Poppel. Sie rennt immer mit erhobenem Schwanz durch die Gegend. Muss alles sehen, erkunden.....Überall ist die drin, drauf und untersucht.

Ihr Schnorcheln ist fast weg....fast! Wahrscheinlich kommt da noch ne Interferon-Kur.

Sunny ist eigentlich wie immer, steht über allem. Jetzt wo es heisser wird und schwül, frißt er weniger. Ich achte halt drauf, dass er trotzdem genug bekommt. Tagsüber schläft er meistens, dafür wird er abends munter.

Heute morgen lag Alisha neben meinem Kopf und hat mich ständig abgeleckt. Kopf, Arme und vor sich hingeschnurrt.

Mein Gott sind Katzen süß:pink-heart: Ich habe sie ja eigentlich schon mein ganzes Leben, aber, ich entdecke immer wieder etwas Neues.

Wie geht es bei Deiner Super-Truppe? Und, wie geht es Dir?

Liebe Grüße Ulli
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
263
Aufrufe
13K
lobbina
lobbina
anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
E
Antworten
59
Aufrufe
7K
Eva_Omsk
E
Legolas
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dr. Faust
Dr. Faust
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben