Hallo,
wollt grad wieder mal schreiben, wie es der süßen Plüschmaus
geht.
Wir sind ja mittlerweile als Katzenkrankenhaus bekannt
.. aber, in solchen Situationen, macht sich GsD die Erfahrung über jahrzehnte bemerkbar.
Salome ist eine kleine süße, immer gut gelaunte, Plüschmaus. Sie nimmt ohne kratzen und beissen ihre Medis und geniesst das schöne Wetter. Das Schnorcheln ist weiter zurückgegangen.....aber, da wir ja wissen, dass Calici eine längere Sache ist, wird es noch dauern, bis alles weg ist. Aber, wie sagt mein Mann immer: "Du bist in manchen Sachen stur wie ein Panzer"
Bei Katzen sowieso!!!!!! Also derziet bekommt sie gut Luft, spielt, klettert wie ein Äffchen - gut dass wir wegen Sheela alles abgedichtet haben - frißt ohne Probleme alleine, schläft meistens im Bett.
Nur.....dass sie Alisha noch immer manchmal anfaucht und knurrt.....
das verstehe ich nicht!! Alisha macht ihr gar nichts und hat ihr auch noch nie was gemacht! Aber, es passiert nichts! Sie sitzen auch manchmal nebeneinander, ohne dass etwas passiert.
Salome ist rundrum eine ganz ganz liebe Maus und ich wünsche mir---und dafür tu ich alles ----dass sie den Calici bald los ist.
Wenn die Heel-Kur dann um ist, gehen wir wieder zur Kontrolle in die TK. Dann wird entschieden, ob sich dann wieder eine Interferon-Kur anschliesst.
Also, wir beschiessen den Schei----Calici-Virus von allen Seiten.
Ich freue mich immer, wenn sich im Forum jemand für den weiteren Krankheitsverlauf der Katzendamen interessiert.
Außerdem kann ja evtl. auch anderen Katzen mit den Therapien und angewendeten Medis geholfen werden, da ich mittlerweile feststellen musste, dass gerade Teile des Katzenschnupfenkomplexes - trotz geimpfter Katzen - nicht erkannt werden. Es wird gerne ein oder nacheinander mehrere AB's gegeben, die aber leider gegen Calici selbst nicht helfen, nur evtl. aufgrund geschwächtem Imunsystem gleichzeitig auftretende Bakterien, bekämpfen.
Ich bin nach wie vor für jede Anregung und Unterstützung - input - dankbar. auch mir tuen seelische Streicheleinheiten gut, insbesondere, da ja wir Dosis derzeit auch mit kleinen und größeren Wehwehchen zu kämpfen haben.
Ich bin heute noch froh, vor über einem Jahr auf dieses forum gestossen zu sein, da ich in dieser Zeit mehr gelernt habe als in den über 30 Jahren zuvor........vor Allem, nicht a l l e s glauben, was der TA sagt!
Liebe Grüße an Euch liebe Foris da draussen
Ulli