49 - Salome Perserdame in kashmir-lilac, 7 Jahre

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Danke dir Quasy...:pink-heart:

Ja ich wünsche Dir und mir ein besseres Jahr als es 2011 war😱😱

Wir haben genug durchgemacht und unsere Nerven wurden arg gebeutelt🙄

Bei uns war es eigentlich wie immer...

Chef Sunny hat am Kachelofen geschlafen, Sweety lag auf dem Kachelofen hat sich weichbrutzeln lassen, Salome lag auf der 2-er Couch und hat gedöst nur Alisha, der war es zu laut...sie hatte Angst und hat sich versteckt.

Aber es war nicht lange so laut so dass alle wieder in ihren normalen Trott gekommen sind......

So geht es allen gut......Salome bekommt immer noch über den Tag verteilt so 5-7 kleine Portionen, sie kann auf einmal nicht so viel fressen...das Fell wird immer schöner und sie immer lieber...kommt jetzt zum Kuscheln und kann es gar nicht haben, wenn sie uns mal nicht sieht. Dann rennt sie rum und ruft uns....ein kleiner öebenslustiger Fellball...immer guter Laune!

Liebe Grüße

Ulli
 
A

Werbung

So, morgen ist es soweit.....

Morgen ist Kontrolltermin in der TK!:oha:

Hoffentlich finden die was, was man behandeln kann......es ist nämlich nicht entscheidend besser geworden, mit dem Schnorcheln.

Da sie es ja scheinbar schon seit Jahren hat, kann es m.E. ja auch kein Krebs sein......aber, warum sind die Mandeln entzündet??????

Mal sehen, evtl. mal nen Abstrich machen lassen.

jEs wäre toll, wenn ihr wieder mal ein paar Däumchen drücken würdet.

Sie ist nämlich eine ganz süße liebe Maus.....:pink-heart:

Heute Nacht hat sie zum zweiten Mal neben meinem Kopfkissen geschlafen und heute Mittag hat sie sich auf meinen Bauch gelegt.....:pink-heart:

Sie hat es doch so verdient, endlich ein gesundes ruhiges Leben geniessen zu dürfen......

Danke, Euch lieben Menschen

Gruss Ulli
 
Wir drücken die Daumen und Pfötchen für Euch Ulli, alles wird gut.
Mach dir nicht soviele Sorgen.
 
Na hier sind auch die Daumen und Pfötchen für die kleine Wuschelmaus gedrückt.
 
Alles Gute für morgen!
 
Hallo,

bin grad von der tk zurück. Sie haben einen Abstrich gemacht und am Freitag soll ich anrufen und dann alles weitere besprechen.

Es kann z.B. Calici oder sowas sein....


Wollte Euch nur gleich informieren.

Danke fürs Däumchen drücken. Hoffentlich kommt was einfaches am Freitag rauss.

Gruss Ulli
 
Werbung:
Denk positiv und sei optmistisch Ulli. Wir drücken weiter Daumen und
Pfötchen, dass es was ganz harmloses ist.
 
So,

Ergebnis des Abstrichs ist da......😱

Es ist natürlich der Calici-Virus!!!!😱😱

Bekommt nun die Interferon-Therapie, das ist ja das "günstigste" Ergebnis. Ich hatte es ja schon erwartet! Mein Mann ist schon in die TK gefahren, um es abzuholen.

Hab grad nochmal nachgelesen, was wie u.s.w. Calici ist. Es ist ansteckend!!😱😱😱 Toll!!! Was mache ich nun? Nach der Heilung ist sie immer noch Ausscheider!

Ich hab wirklich das Glück gepachtet!!!😀

Na, jetzt warte ich erst mal ab....bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Wollte Euch nur informieren.

Danke, fürs Däumchen drücken

Gruss Ulli
 
Hallo,

habt ihr alle testen lassen? wie?

und mit was habt ihr behandelt?

Danke für Deine Antwort

Gruss Ulli
 
Boah Ulli, das tut mir so leid. Aber jetzt noch separieren? Nützt das was?
 
Mensch Ulli,

euch bleibt aber auch wirklich nichts erspart. Ich kann dir gar nicht sagen wie Leid es mir tut.

Ich kann dir da leider gar keinen Rat geben. Aber ich drück die Daumen das ihr alles gut in Griff bekommt.

Und das vor allen Dingen die anderen Fellchen sich nicht anstecken.

Ich drück dich mal
 
Werbung:
Danke Euch,

es tut gut, wenn einige Leute an uns denken......separieren nutzt jetzt nichts mehr! Muss am Montag unbedingt noch mal mit unserer Spezialärztin sprechen, ging heute nicht, war den ganzen Tag im OP.

Mit Salome haben wir heute die Ingterferon Therapie angefangen. Mal abwarten.....ich bin z.Zt. total durch den Wind und muss erst mal die Gedanken sortieren.....

Danke Euch.......

Gruss Ulli
 
So, Salome hat das zweite Mal das Interferon bekommen. Pass ständig auf, dass sie genug Futter zu sich nimmt!!!! Nach den anfänglichen Fressorgien frißt sie jetzt doch entscheidend weniger....dafür bekommt sie von mir jetzt ständig was vor die Nase gehalten. Milch, Sahne - da ihr Stuhlgang auch eher hart ist - Fressen in mehreren Variationen. Sie frißt auch, aber halt immer kleine Portionen. Der Hals scheint ihr wirklich weh zu tun, denn sie hat Hunger. Sie läuft dann nämlich maunzend hinter mir her und fordert Futter. Jeden Tag bekommt sie noch Vitamin-Paste und Malt-Paste. Die beiden Pasten liebt sie. In die Milch hab ich etwas Traubenzucker rein getan und Taurin.

Sie ist trotzdem immer noch guter Laune, rennt mit gehobenem Schwänzchen durch die Gegend, spielt und jagt Sweety. Ihre Augen sind nach wie vor klar, sie ist aufmerksam und sobald ich in ihre Nähe kommt, mault sie, dreht sich auf den Rücken und will beschmust werden.

Einfach eine süße Flauschkugel!!!:pink-heart:

Berichte Euch weiter...... und es ist schön, wenn ihr an uns denkt.

Wir versuchen, wie immer, alles richtig zu machen und passen ganz besonders auf Salome auf.

Liebe Grüße

Ulli
 
Ich denke immer an euch und hoffe, dass alles gut wird. Die Pechsträhne
muss doch jetzt endlich mal vorbei sein
 
Hallo,

Salome schnorchelt weniger, aber der Lympfknoten ist noch da.....mal abwarten.

Hab sie eben gewogen. Da sie ja so schlecht frißt....bzw. mäkelt.....

ich glaub es nicht.......sie hat in den letzten 14 Tagen 100 g zugenommen!!!!

c8d3c6on7lsh.jpg


Ihr Fell ist ganz weich und flauschig. Sie ist munter, spielt und jagt Sweety.

Es wird halt noch etwas Dauern, bis die dicken Mandeln ganz weg sind...aber.....wir kriegen das hin....ganz fest daran glaub!!!!

Sie ist so eine sanfte und liebe. Sie kratzt und beißt nicht! Wenn man was macht, was sie nicht mag z.B. etwas ins Mäulchen geben oder Bauchi bürsten, dann jammert sie ganz leise......Sie ist soooo süß:pink-heart:


Berichte Euch gerne weiter........#


Liebe Grüße

Ulli und die Flauschbande
 
Hallo,

Salome schnorchelt weniger, aber der Lympfknoten ist noch da.....mal abwarten.

Hab sie eben gewogen. Da sie ja so schlecht frißt....bzw. mäkelt.....

ich glaub es nicht.......sie hat in den letzten 14 Tagen 100 g zugenommen!!!!

c8d3c6on7lsh.jpg


Ihr Fell ist ganz weich und flauschig. Sie ist munter, spielt und jagt Sweety.

Es wird halt noch etwas Dauern, bis die dicken Mandeln ganz weg sind...aber.....wir kriegen das hin....ganz fest daran glaub!!!!

Sie ist so eine sanfte und liebe. Sie kratzt und beißt nicht! Wenn man was macht, was sie nicht mag z.B. etwas ins Mäulchen geben oder Bauchi bürsten, dann jammert sie ganz leise......Sie ist soooo süß:pink-heart:


Berichte Euch gerne weiter........#


Liebe Grüße

Ulli und die Flauschbande


Hallo Ulli,

die Maus is einfach nur zauberhaft und süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Und das ihr Fell weich und flauschig ist, kann ich nur bestätigen. Da möchte man den ganzen Tag reinfassen und die Süsse knuddeln.
 
Werbung:
Hallo, liebe Forenfreunde,

morgen, 15.00 Uhr ist Kontrolltermin in der Tierklinik.

Bin ja mal gespannt.

Es ist weniger geworden, aber nicht weg, der Lymphknoten ist auch noch da.

Werde Euch berichten

Gruss Ulli
 
Liebe Ulli,

hier werden ganz fest die Daumen gedrückt für das Ergebnis 🙂
 
Was für eine wunderschöne Flauschemiez! Hoffentlich ist sie bald wieder auf dem Damm!
 
Huhu,


habr ihr schon die Berichte von Alisha (Zoe such..) mit Videos gesehen???
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
263
Aufrufe
13K
lobbina
lobbina
anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
E
Antworten
59
Aufrufe
7K
Eva_Omsk
E
Legolas
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dr. Faust
Dr. Faust
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben