49 - Salome Perserdame in kashmir-lilac, 7 Jahre

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu ihr Lieben,

mag mir jemand von euch (Ulli oder Vera) eine SMS schicken, wie es Salome geht, wenn ihr wieder zurück seid? ich bin heute den ganzen Tag mit meiner Familie unterwegs und daher nicht online. das wäre lieb!

ich denke an Salome! das tapfere Mäuschen wird das ganz toll meistern!

A

Werbung

Hallo,

habe Salome in der Klinik abgeliefert.....

Die angebliche Fettgeschwullst ist nicht mehr da:oha::oha:

Sie hat eine schonende Narkose bekommen...ist in meinen Armen eingeschlafen und wird intubiert........

Wenn sie wieder wach ist, werde ich angerufen ......

Also abwarten und Daumen drücken.......

Gruss Ulli

Hab grad in der TK angerufen, ist schon am aufwachen..kann sie holen...

Also, werde mich nun auf den Weg machen - 20 km hin und wieder zurück.

Melde mich wenn ich zurück bin und was die alles gefunden haben....

Gruss Ulli

Hallo,

Salome ist wieder zu Hause!!!!:pink-heart:

Sie ist wach, wackelt aber noch ein wenig. Sie röchelt noch etwas, da bei der rinoskopie festgestellt wurde, dass sie ganz dicke entzündete Mandeln hat und ja auch noch einen Tubus hatte.

Sie muss jetzt AB nehmen.

Das Blut wurde eingeschickt und am Montag soll ich dann das Ergebnis per Mail erhalten.

Danke nochmals fürs Daumendrücken

Gruss Ulli

Alles Gute für die Kleine!

Super, das die Maus alles gut überstanden hat. Was war denn mit den
Zähnen, konnten sie alle gerettet werden? Gute Besserung für die süße
Maus

Werbung:
dann hoffen wir mal, dass Salome sich gut von der Narkose erholt 🙂

du hälst uns ja weiter auf dem Laufenden, Ulli 🙂))

Gute Besserung Salome-Schatz :pink-heart:

Hallo, liebe Foris,

ja, alles gut!:pink-heart:

In der Klinik war sie ja bereits wach.....die Ärztin hat mir ihre blendend weissen Zähnchen gezeigt....:grin::grin: und mir alles ganz lieb erklärt. Sie hat durch die dicken Mandeln und den Tubus die ersten Stunden noch etwas geräuspert. Das wäre aber normal hat die TA gesagt.

Zu Hause angekommen, hat sie bereits leicht randaliert. Ich hatte den Container gerade auf den Teppich gestellt, kam gleich Sunny und Alisha und hat nach ihr gesehen, etwas später kam auch noch sweety----er hatte es verschlafen.:wow:

Da sie noch etwas wackelig war, habe ich sie alleine mit ins Schlafzimmer genommen. Musste selbst noch etwas schlafen. Nur, es war nicht so richtig möglich zu schlafen, da Salome sehr agil war. Aufs Bett, auf mich, getretelt, wieder runter vom Bett, und das gleiche von Vorne..immer wieder.Dann hat sie sich unter die Bettdecke gelegt und so ca. 1 Stunde geschlafen, brauchte scheinbar die Wärme. Um 17 Uhr sind wir aufgestanden, sie ganz alleine die Treppe runter und wollte fressen. Hab ihr gegeben und seitdem ist alles ok. Sie liegt jetzt neben mir auf dem Sofa und schläft.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Blutwerte noch einigermassen in Ordnung sind.

Das schönste Weihnachtsgeschenk!:grin::grin::grin::grin:

Jetzt wünsche ich Salome, weiter zunehmen, weiter Vertrauen fassen, weiter Leben geniessen und irgendwann möchte ich das Strahlen in ihren Augen sehen......:yeah::yeah:

Danke

Das ist so schönnnnnnnnnnnn und klar werden vielleicht leichte
Veränderungen im Blutbild sein, die Zähne machen ja viel und du wirst
das Strahlen in ihren Augen sehen, sie hat es dir doch heute schon
gezeigt, wie dankbar sie euch ist, obwohl sie Schmerzen hatte und sich
trotzdem wohl gefühlt hat.🙂

ach das klingt doch alles ganz toll! dann kann es ja jetzt weitergehen mit dem tollen Leben im Katzenparadies! :pink-heart:

Wie schön🙂 Das freut mich sehr für Salome, auch, dass sie hinterher gleich wieder gut drauf war!
Nun fange ich doch wieder an, zu überlegen, ob ich Toras Zahnstein entfernen lassen soll. Wie ihr wisst, hat sie ja CNI und ich habe Bedenken wegen der Narkose und hinterher, dass sie noch weniger frisst. Hm, muss mich mal umhören.

Werbung:
Hallo Raggy,

ich kann dir nur empfehlen, den Zahnstein entfernen zu lassen. Habe ja bei Sunny auch im Sept. 11 auch eine Zahn OP gehabt, trotz HCM un 15 1/2 Jahre, es gibt so eine Narkose, da läuft eine Infussion mit. Er war gleich nach der OP wieder wach und er hat es sehr gut verkraftet.

sprech mit deinem Arzt.....

Gruss Ulli

Hallo Leute!!!!!

Die Blutwerte von Salome sind da!!!!

- super Werte!!!!!! Trotz allem was war....trotz entzündeter Mandeln, trotz Flöhe, trotz entzündeter Ohren, trotz trotz trotz!!!!!!!!!:grin::grin::grin::grin:

Sie ist pumpelgesund und nun soll sie pumpelglücklich werden!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Unsere kleine süße Fellmaus..........alles richtig gemacht!!!!!!!:yeah::yeah::yeah:

Ich bin total glücklich!!!!!

Danke Euch fürs Daumendrücken!!!!:yeah::yeah: Hat genutzt

Gruss Ulli

Danke Ulli. Ja, ich überleg's mir. Der Arzt sagte mir schon, dass er diese schonende Narkose verwenden würde. Also, werden wir's wohl gleich im neuen Jahr angehen. Es freut mich, dass bei euch alles so gut verlaufen ist, man ist dann doch erleichtert, wenn alles vorbei ist. Alles Gute!

So, meld mich mal wieder.....

Salome geht es weiter sehr gut, sie wird zu einer kleinen Schmusebacke..:yeah:

Heute hat sie ihre Vorderfüße, richtige Puschen, an mein Gesicht gesetzt und mir die Haare abgeleckt...:muhaha:

Das Schnoddern wird auch weniger, lass es aber auf alle Fälle noch mal kontollieren.

Die ist so süß:pink-heart: man meint man hätte ein Flauschtier mit Knopf im Ohr:muhaha::muhaha::muhaha:

Sie bedankt sich jeden Tag.....sie geniesst es zu schmusen und ganz in Ruhe zu schlafen, warm weich und behütet, ich glaube, das war das, was die kleine Maus dringend gebraucht hat, nach dem Albtraum

Jetzt soll sie ganz in Ruhe und Liebe ein freies behütetes Leben geniessen.

Wir sind glücklich mit Salome:pink-heart:

Liebe Grüße

Ulli

Hi Ulli,

ach, da geht einem wirklich das Herz auf. wie schön, dass sich die Plüschkugel so wohl bei euch fühlt!

Grüß die beiden Norddeutschen Mädels von mir :pink-heart:

Werbung:
Hallo, Ihr Lieben:pink-heart:

erst mal alles Gute im Neuen Jahr:yeah::yeah::yeah:

Ich hoffe, dass nun das schreckliche 2011 vorbei ist und dieses Jahr ruhiger abläuft.

Soooooo, wie gesagt, ab heute

1.1.2012​

heißt

Salome Jakob. Sie gehört nun fest zu unserer Gruppe.:yeah::yeah::yeah:

Heute morgen kam sie und hat Alisha ein Küsschen gegeben....was macht die Zuckerschnecje, als Salome sich rumdreht?:wow:

Sie hakelt nach ihrem Hinterbein. und Salome faucht sie kurz an......dann ist wieder alles in Ordnung.

Aber, das wird. Salome war gestern bei dem Knallen ganz entspannt. Nur Alisha hatte richtig Angst. Sie war gar niht zu beruhigen und suchte sich ganz dunkle Orte. GsD wurde bei uns nicht lange und nicht viel geknallt, so dass sich die Situation schnell wieder beruhigt hat.

so, diese Woche werde ich mit Salome noch mal zur Kontrolle in die TK fahren.......will unbedingt abgeklärt haben, warum das Snoddern noch nicht weg ist und der Lymphknoten noch immer etwas dick ist .....Aber sonst ist sie ein kleiner Hoppelpoppel!!!!:yeah::yeah:

Alles Gute nochmals für Euch

Liebe Grüße

Ulli

Das ist doch ein toller Start ins Neue Jahr! Alles Gute für euch und besonders für die kleine Knutschkugel Salome.
P.S. Auf deinen Rat hin lass' ich jetzt Toras Zahnstein entfernen, vorausgesetzt sie bekommt eine Inhalationsnarkose. Mal sehen.

So,

Untersuchungstermin in TK ist ausgemacht....

Montag den 9.1.2012 10,00 Uhr

Ich werde Euch dann berichten, was dabei rausskam.

Huhu Ulli!!

Na, haben alle Fellchen das Geballere überlebt? 😉

Mein Start ins Jahr war schon mal super 😀 So kann / muss ! es weitergehen.

Ich wünsche Dir, Deinem LG, den Fellchen und allen anderen auch noch ein frohes Neues...auf ein ruhiges, gesundes, glückliches Jahr...

Grüße
Becci

Ps: Großen Knutscher an die Prinzesschen, das klingt ja wirklich herzallerliebst :pink-heart: