Hallo, liebe Foris,
ja, alles gut!
In der Klinik war sie ja bereits wach.....die Ärztin hat mir ihre blendend weissen Zähnchen gezeigt....
und mir alles ganz lieb erklärt. Sie hat durch die dicken Mandeln und den Tubus die ersten Stunden noch etwas geräuspert. Das wäre aber normal hat die TA gesagt.
Zu Hause angekommen, hat sie bereits leicht randaliert. Ich hatte den Container gerade auf den Teppich gestellt, kam gleich Sunny und Alisha und hat nach ihr gesehen, etwas später kam auch noch sweety----er hatte es verschlafen.
Da sie noch etwas wackelig war, habe ich sie alleine mit ins Schlafzimmer genommen. Musste selbst noch etwas schlafen. Nur, es war nicht so richtig möglich zu schlafen, da Salome sehr agil war. Aufs Bett, auf mich, getretelt, wieder runter vom Bett, und das gleiche von Vorne..immer wieder.Dann hat sie sich unter die Bettdecke gelegt und so ca. 1 Stunde geschlafen, brauchte scheinbar die Wärme. Um 17 Uhr sind wir aufgestanden, sie ganz alleine die Treppe runter und wollte fressen. Hab ihr gegeben und seitdem ist alles ok. Sie liegt jetzt neben mir auf dem Sofa und schläft.
Jetzt hoffe ich nur, dass die Blutwerte noch einigermassen in Ordnung sind.
Das schönste Weihnachtsgeschenk!
Jetzt wünsche ich Salome, weiter zunehmen, weiter Vertrauen fassen, weiter Leben geniessen und irgendwann möchte ich das Strahlen in ihren Augen sehen......
Danke