49 - Salome Perserdame in kashmir-lilac, 7 Jahre

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ja,

Zuckerschnute Nr. 2......:pink-heart:


vorhin hat Alisha Salome gejagt....natürlich freunlich!:oha:

Ob sie sich wiedererkennen????😕

Dann könnte es ja eine Neuauflage der Spielereien vom letzten Jahr geben - meine damit, letztes Jahr haben sie ja noch zusammen gespielt.

Halte Euch weiter informiert

Gruss Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

hab heute morgen LADY Salome beim Sonnenbaden erwischt

schaut mal.......

szrznnxw676.jpg


5owm87xablwt.jpg


4tv88elq32qt.jpg


Wir sind auf dem Wege zu einer schönen kleinen Prinzessin.....

Gebt mir noch 2 Monate und ihr erkennt mich nicht wieder.....

Schau immer noch ein wenig mürrisch in die Welt...aber, das gibt sich... habe heute nacht sogar sweety gejagt......bin ganz stolz auf mich

Wow, was für wunderschöne Bilder! Sie sieht so hübsch aus. So ein Sonnenbad würde ich mir auch nicht entgehen lassen 😉

naja selbst wenn sich Alisha und Salome nicht wiedererkennen, vielleicht wird es dann eine neue Freundschaft und sie spielen wieder so schön zusammen wie "früher" 🙄
 
Ich seh schon, es ist ganz dringend erforderlich, eine erneute Nachkontrolle bei Alisha 😀 zu machen und gleichzeitig die VK für Salome *VK-Bogen von Alisha rauskram und Katzenname in Salome änder* 😀😀😀.
 
Sie hat sich zu einer kleinen wunderschönen Prinzessin herausputzen
lassen.:pink-heart:
 
Juhuuuu, danke für die Antwort auf die neugierige Frage! Das habe ich doch gespürt. Sie wird immer hübscher und fotogener - na, bei der Pflege! Prima, dass sich alle so gut verstehen, es ist wichtig, dass es nicht ständig Zoff gibt, also, besser kann's nicht laufen.
 
Sie ist so wunderhübsch...man sieht ihr die super Pflege richtig an...wow
:oha::pink-heart:
(Und wann wird die Sig erweitert?😉)
 
Werbung:
Hallo,

ihr seid aber neugierig:oha:

Ihr glaubt doch nicht, dass wir diese arme Maus, nachdem wir sie so innig lieben und so gepflegt haben, wieder hergeben.........:aetschbaetsch2:

Ne, das könnten wir dem armen Tierchen gar nicht antun. Es war ja nur die Frage, ob sie sich mit unseren verträgt...und da es keine Probleme gibt:yeah:

wird sie bei uns bleiben.......

Vereinbarungsgemäß wird sie zum 31.12.2011 den Nachnamen
"Jakob" erhalten und dann die zweite Dame des Hauses sein.

Alle Fragen zu Eurer Zufriedenheit beantwortet??????:smile:

Liebe Grüße

Ulli

Heyyyyy, das ist ja völlig an mir vorbeigegangen :wow: :muhaha:

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :zufrieden: :zufrieden: ***freuuuuuuu***
 
Hallo, liebe Foris...

ja, Salome ist sich scheinbar noch nicht ganz klar, ob sie nun hier bleiben darf oder nicht.....


Die kleine Dame hat schon ganz schön Selbstbewußtsein......Sie springt Sweety oder Alisha auf den Rücken, aber wenn Alisha auf sie zu geht, faucht und knurrt sie.......aber auch nicht immer, sie können auch nebeneinander sitzen ohne dass gezickt wird.

Sie wandert hier ganz selbstsicher rum, zieht sich aber immer wieder in die Höhle im Kratzbaum zurück. Das ist das Sicherheitsbedürfnis was sie noch braucht.

Wenn ich sie rufe, kommt sie sofort aus der höhle und maunzt mich an. Ich kann sie ohne Probleme streicheln und sie spielt sehr gerne. Bei meinem Mann ist sie noch etwas zurückhaltend. Sie läßt sich streicheln, rannt aber manchmal ganz schnell wieder in die höhle.

Aber, es sind ja erst 4 Wochen rum, was erwarten wir? Sie braucht einfach noch Zeit und viele viele Streicheleinheiten. Dann wird sie so sicher sein, wie Alisha.

Ich berichte gerne weiter

Gruss Ulli
 
... Aber, es sind ja erst 4 Wochen rum, was erwarten wir? Sie braucht einfach noch Zeit und viele viele Streicheleinheiten. Dann wird sie so sicher sein, wie Alisha. ... Gruss Ulli

Das wird ganz bestimmt werden :zufrieden: 😉
 
Hallo Leute....


Salome, die kleine Zuckermaus, kam gestern Abend ins Bett, hat alles abgeschnüffelt, sich dann in meinen Arm gelegt und hat sich ausgiebig geputzt. Das war süß!:pink-heart:

Sie hat es richtig genossen.....anschliessend hat sie sich auf das Bett vom Göga gelegt - da der ja noch nicht da war.

Sunny fand es erst merkwürdig, hat ein wenig gemault, sich aber dann doch auf seinen Platz auf meinem Bett gelegt und geschlafen. Alisha wußte erst auch nicht, was es soll....legte sich erst auf das Kopfkissen von Göga, kam aber dann und wollte bei mir unter die Zudecke.

So, nach einer halben Stunde, war dann alles wieder beim Alten.

Gruss Ulli
 
catlieb.gif
 
Werbung:
ach Ulli,

das wird alles ganz super werden, genau wie mit Alisha. Es ist ja alles auf einem super Weg!

:pink-heart:
 
Huhu, einen lieben Gruß an Euch 🙂
 
Salome bringt Sweety das Rennen bei...

Ja, Salome, die kleine Maus, ist eine selbstbewußte Fellkugel:pink-heart:

Heute Nacht, das Licht war grade aus, ein Getobe im Gang und im Schlafzimmer........

Salome mit Swetty den Katzenbaum hoch und wieder runter....durchs Schlafzimmer, ums Bett rum, den Gang rauss wieder auf den Katzenbaum.... so ging das ne ganze Weile:yeah:


Im Gegensatz zu den Rennattacken von Sheela und Sweety gab es keine Faucherei.......nein...bei beiden standen die Schwänzchen kerzengerade!

Sie haben gespielt!

Jetzt warten wir noch darauf, dass die Zuckerschnecke Alisha mit Salome rennt.......Alisha beobachtet sie noch......sie ist ihr zu selbstbewußt!

Salome setzt sich vor Alisha und faucht sie an und Alisha... die kuckt ganz irritiert und geht dann langsam weg. So als wollte sie sagen, hey, was willst Du denn...bin doch viel größer als Du.......

So, wünsche den lieben Foris ein schönes Wochenende.....

Bis dann

Ulli
 
... Salome mit Swetty den Katzenbaum hoch und wieder runter....durchs Schlafzimmer, ums Bett rum, den Gang rauss wieder auf den Katzenbaum.... so ging das ne ganze Weile:yeah:

Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden ... wie schön :zufrieden:
 
ach, das ist ja schön! Leben in der Bude! hätte ich Salome gar nicht zugetraut 🙂
 
Werbung:
Hallo,

gestern war ja die Vor- und Nachkontrolle bei Salome:yeah::yeah::yeah:

Ich hoffe, dass die Überprüfung zur Zufriedenheit aller ausgefallen ist.:stumm:

Da ich noch keine Rückmeldung habe.......:oha: muss ich weiter bibbern:verstummt:

Hoffentlich will nicht irgendjemand uns die kleine Fellmaus wegnehmen:sad:

Liebe Kontrolleurin......bitte gebe Dein Votum ab

Gruss Ulli
 
Ja, da haben sich wirklich Zwei gesucht und gefunden. Gestern hab ich die längst überfällige VK für Salome 😉 und eine neue NK für Alisha gemacht. 😀 Alles in bester Ordnung bei den Damen und Herren des Hauses.

Salome ist wirklich eine ganz kleine und süsse Bonsaikatze mit der Größe und dem Gewicht eines Kittens:wow:. Sie schläft viel in der Höhle des KB's, aber mit dem Zaubermittel "Dreamys" kommt sie sofort und fordert vehement die ihr zustehenden Leckerlis ein. 😀😀😀
 
O, :yeah: da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung ist.....

:yeah:

nicht, dass jemand meint, es würde sich niemand drum kümmern, wie es vermittelten Katzen geht, noch dazu, da sie ja bis 31.12. eine Pflegekatze ist und wir gar keine Kontrolle als Pflegeeinrichtung hatten.

Danke Tiffy, dass Du keine Beanstandungen hast....

Übrigens, Salome kommt auch ohne Dreamys aus ihrem Kasten....:aetschbaetsch1:

Sie hat gestern Abend bei mir auf der Couch gesessen und mit mir geschmust:pink-heart:

LG

Ulli
 
Übrigens, Salome kommt auch ohne Dreamys aus ihrem Kasten....:aetschbaetsch1:

Sie hat gestern Abend bei mir auf der Couch gesessen und mit mir geschmust:pink-heart:

LG

Ulli

na, das hoffe ich doch, dass sie auch ohne Bestechung rauskommt :omg:

@Marlies: vielen Dank für die VK und NK 🙂 🙂
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
263
Aufrufe
13K
lobbina
lobbina
anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
E
Antworten
59
Aufrufe
7K
Eva_Omsk
E
Legolas
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dr. Faust
Dr. Faust
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben