49 - Salome Perserdame in kashmir-lilac, 7 Jahre

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo liebe Ulli,

Salome ist bei euch zuhause. das ist so schön. sie hat sich so schnell eingewöhnt und ihr kümmert euch so toll um euch. es ist, als hätte es so sein sollen. genau wie bei Alisha. ich freu mich so, dass mein stiller Wunsch in Erfüllung gegangen ist und ihr sie aufgenommen habt :zufrieden:

danke, dass ihr so tolle Menschen seid!
 
A

Werbung

Hallo liebe Ulli,

Salome ist bei euch zuhause. das ist so schön. sie hat sich so schnell eingewöhnt und ihr kümmert euch so toll um euch. es ist, als hätte es so sein sollen. genau wie bei Alisha. ich freu mich so, dass mein stiller Wunsch in Erfüllung gegangen ist und ihr sie aufgenommen habt :zufrieden:

danke, dass ihr so tolle Menschen seid!

Hallo Anne,

ein besseres Zuhause wie bei Ulli & Dieter hätte die kleine Maus nicht bekommen können. Die kleine Prinzessin ist doch ins große, neue Schloss ihrer Prinzessinnen-Schwester Alisha gezogen. 😀
 
Hallo,

Neues von Salome......

Also, Salome wird immer selbstbewußter.....kein bisschen ängstlich, nein, sie weiß, was sie will:oha::oha:

Heute Nacht hat sie sich einfach auf Sunny's Platz im Bett gelegt....😱

Sunny, konnte mit der Situation nicht umgehen....:grummel: er hat ihr nichts gemacht:yeah: nein, Damen verhaut man nicht.... er hat es gesehen und ist dann maulend im Schlafzimmer rum. Salome muss es verstanden haben, denn sie ist wieder aufgestanden und hat sich auf den Kratzbaum gelegt. Nach einigen Streicheleinheiten für Sunny, war dann endlich Ruhe.

Heute Morgen ist Salome, als wenn sie schon immer hier wäre, als erste hinter mir her nach unten. Stand in der Küche und konnte es nicht abwarten, bis ich das Fressen fertig gemacht hatte. Dann ist sie zu Sunny, hat genäselt und ihn dann angefaucht und geknurrt:grummel:

Was das sollte, weiß ich nicht. Aber Sunny konnte damit auch nichts anfangen. Er sah sie nur ganz entgeistert an.

Außerdem hat sie heute morgen sich Spielzeug geholt und gespielt. Erst mit dem Stinkekissen. Sie hat es hochgeworfen und im Mäulchen durch die Gegend getragen. Dann hat sie mit einem Bällchen gespielt. Die anderen haben ihr dabei zugesehen.

Also, es ist weiterhin alles im grünen Bereich......nachdem sie ja sogar Sweety schon gejagt hat, kann es nicht mehr lange dauern, bis die Damen um die Wette rennen.

Liebe Grüße Ulli

P.S:
Das mit den Bildern ist echt schwierig. Sie haut sofort ab. Muss mal versuchen einer Serie zu knipsen und dann evtl. brauchbare raußsortieren. Kann aber auch sein, dass sie sich noch schämt, weil ihr Kleid noch nicht in Ordnung ist.
 
Huch was lese ich denn da :wow:

echt, ich freue mich total für Salome :pink-heart:
 
das klingt ja total super 🙂 da wollte sie mit im Bett schlafen und hat Sunny dann doch seinen Platz gelassen. wie lieb 🙂

sag mal, ab wann läuft eigentlich die Pflegestellen-Zeit ab? 😉 😉
 
Weiß nicht genau...ist ja so eine selbstgestrickte Version!!!:yeah::yeah:

Wir wollen/müssen ja noch die Zähne sanieren lassen und ein BB.

Da werden sich die Ehel. W. noch dran beteiligen.......

Gruss Ulli
 
Werbung:
das klingt ja total super 🙂 da wollte sie mit im Bett schlafen und hat Sunny dann doch seinen Platz gelassen. wie lieb 🙂

sag mal, ab wann läuft eigentlich die Pflegestellen-Zeit ab? 😉 😉

Wieso ablaufen, die Beiden sind doch schon jetzt eine PSV.😀
 
Hallo,

heute morgen hab ich sie mal erwischt, die kleine Fotoverweigerin!:pink-heart:

Hat sich nach dem Fressen ein Sonnenbad gegönnt - genau zwischen den beiden Katern.

Schaut mal:

tuo14gphs9x5.jpg



und nun ein Bild vom Gesicht - wohlgemerkt, die Augen sind da noch nicht saubergemacht -

5jqkxwj2uvzx.jpg


Ja, eigentlich gibt es keine Probleme......werde sie heute mal wieder wiegen, mal sehen, ob sie-nach dem ersten Schub- noch zugenommen hat.
:verschmitzt:


Aber, auf den Bildern sieht sie echt immer größer aus, als sie in wirklichkeit ist....:wow:


Liebe Grüße

Ulli
 
Hallo,

heute morgen hab ich sie mal erwischt, die kleine Fotoverweigerin!:pink-heart:

Hat sich nach dem Fressen ein Sonnenbad gegönnt - genau zwischen den beiden Katern.

Schaut mal:

tuo14gphs9x5.jpg



und nun ein Bild vom Gesicht - wohlgemerkt, die Augen sind da noch nicht saubergemacht -

5jqkxwj2uvzx.jpg


Ja, eigentlich gibt es keine Probleme......werde sie heute mal wieder wiegen, mal sehen, ob sie-nach dem ersten Schub- noch zugenommen hat.
:verschmitzt:


Aber, auf den Bildern sieht sie echt immer größer aus, als sie in wirklichkeit ist....:wow:


Liebe Grüße

Ulli

tolle Bilder :pink-heart:
bei Alisha war es ja auch so, dass ich vom Bild her dachte, da käme so eine normal große Katze und dann wurde mir diese MiniMaus übergeben :omg:
 
guten Morgen!

wie gehts dir denn liebe Salome? hattest du ein schönes Wochenende???

ganz viele Knuddler aus der alten Heimat :zufrieden:
 
Werbung:
Hallo,

ja, Salome geht es immer besser!!!!:yeah:

Sie bewegt sich fast so, als wäre sie schon immer hier. Ihr Lieblingsplatz ist noch immer die große Höhle im Katzbaum......da schläft sie noch viel. Wenn man sie ruft, kommt sie gleich rauss und will schmusen.

Geht selbstständig - ist sogar die Erste - abends mit nach oben. Die Süße ist ja so pflegeleicht!:muhaha:

Ihr Fell wird auch besser und wir werden Anfang Dezember dann die restliche Baustelle - Zähne und Fettgeschwulst - in Angriff nehmen. Dann wird auch gleich ein Blutbild gemacht, damit nichts versäumt wird.

Ich glaub, ich weiß, warum sie sich nicht fotografieren läßt!:aetschbaetsch1:

Sie will sich den anderen Leuten erst zeigen, wenn ihr Kleidchen auch so schön ist, wie das ihrer "Schwester" Alisha.....

Wir bleiben dran....heute gibt es noch mal ein Spot-On.

Liebe Grüße

Ulli
 
Es ist so toll und hilfsbereit, dass du sie aufgenommen hast. Ein besseres Zuhause hätte sie sich nicht wünschen können. Bleibt sie eigentlich für immer - oder ist das eine Pflegestelle? Ich hoffe ja, dass du sie so ins Herz geschlossen hast, dass sie bleiben kann. Ein hübsche Dame ist sie!
 
Bleibt sie eigentlich für immer - oder ist das eine Pflegestelle? Ich hoffe ja, dass du sie so ins Herz geschlossen hast, dass sie bleiben kann. Ein hübsche Dame ist sie!

DAS interessiert uns alle :aetschbaetsch2:
 
Hallo,

ja, Salome geht es immer besser!!!!:yeah:

Sie bewegt sich fast so, als wäre sie schon immer hier. Ihr Lieblingsplatz ist noch immer die große Höhle im Katzbaum......da schläft sie noch viel. Wenn man sie ruft, kommt sie gleich rauss und will schmusen.

Geht selbstständig - ist sogar die Erste - abends mit nach oben. Die Süße ist ja so pflegeleicht!:muhaha:

Ihr Fell wird auch besser und wir werden Anfang Dezember dann die restliche Baustelle - Zähne und Fettgeschwulst - in Angriff nehmen. Dann wird auch gleich ein Blutbild gemacht, damit nichts versäumt wird.

Ich glaub, ich weiß, warum sie sich nicht fotografieren läßt!:aetschbaetsch1:

Sie will sich den anderen Leuten erst zeigen, wenn ihr Kleidchen auch so schön ist, wie das ihrer "Schwester" Alisha.....

Wir bleiben dran....heute gibt es noch mal ein Spot-On.

Liebe Grüße

Ulli

prima, dass sie sich so super eingelebt hat. sie scheint sich bei euch zuhause zu fühlen. das gefällt mir! 😉
dann hoffen wir mal, dass ihr ihr Haarkleid bald gut gefällt, damit wir mehr Fotos von ihr sehen können :pink-heart:
 
Hallo,

ihr seid aber neugierig:oha:

Ihr glaubt doch nicht, dass wir diese arme Maus, nachdem wir sie so innig lieben und so gepflegt haben, wieder hergeben.........:aetschbaetsch2:

Ne, das könnten wir dem armen Tierchen gar nicht antun. Es war ja nur die Frage, ob sie sich mit unseren verträgt...und da es keine Probleme gibt:yeah:

wird sie bei uns bleiben.......

Vereinbarungsgemäß wird sie zum 31.12.2011 den Nachnamen
"Jakob" erhalten und dann die zweite Dame des Hauses sein.

Alle Fragen zu Eurer Zufriedenheit beantwortet??????:smile:

Liebe Grüße

Ulli
 
Werbung:
Mir war das sofort klar, dass Ihr die Maus nicht wieder hergebt, ich würds auch nicht machen. Ihr seit einfach die perfekten PSV's und ein besseres Zuhause wie bei Euch, kann die kleine Zaubermaus nicht bekommen.

Ich denke, ich muss mal wieder eine Nachkontrolle bei Alisha machen. 😀😀😀
 
Ne, das könnten wir dem armen Tierchen gar nicht antun. Es war ja nur die Frage, ob sie sich mit unseren verträgt...und da es keine Probleme gibt:yeah:

wird sie bei uns bleiben.......

Vereinbarungsgemäß wird sie zum 31.12.2011 den Nachnamen
"Jakob" erhalten und dann die zweite Dame des Hauses sein.

Alle Fragen zu Eurer Zufriedenheit beantwortet??????:smile:

Liebe Grüße

Ulli

:muhaha::yeah::grin:

suuuuuuuuper!!!!!!!!!
ich freu mich!

ach Ulli, wie gut, dass du in diese Forum gefunden hast! Lass dich mal gaaaaaaanz doll drücken!!!!

dann lass ich den Thread mal zu den Glückspilzen verschieben :aetschbaetsch2:
 
Ihr glaubt doch nicht, dass wir diese arme Maus, nachdem wir sie so innig lieben und so gepflegt haben, wieder hergeben.........:aetschbaetsch2:

Jippieeeeeeee... genau das wollte ich hier lesen 😀
Nicht, dass ich mit was anderem gerechnet hätte, aber ich wollte es nur noch mal schriftlich haben 😉

Dicken Knuddler an die süße Maus :pink-heart:
 
Hallo,

hab heute morgen LADY Salome beim Sonnenbaden erwischt

schaut mal.......

szrznnxw676.jpg


5owm87xablwt.jpg


4tv88elq32qt.jpg


Wir sind auf dem Wege zu einer schönen kleinen Prinzessin.....

Gebt mir noch 2 Monate und ihr erkennt mich nicht wieder.....

Schau immer noch ein wenig mürrisch in die Welt...aber, das gibt sich... habe heute nacht sogar sweety gejagt......bin ganz stolz auf mich
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
263
Aufrufe
13K
lobbina
lobbina
anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
E
Antworten
59
Aufrufe
7K
Eva_Omsk
E
Legolas
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dr. Faust
Dr. Faust
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben