Salome, die Flauschkugel mit dem tiefen innigen Blick
Hallo, Ihr Lieben......
ich weiß, hab lange nichts mehr von uns hören lassen
Also, Madam Salome, unsere Flauschkugel, hat es manchmal faustdick hinter ihren kleinen Puschelohren
Sie versucht uns ständig weichzumaulen
d.h., sie läuft einem hinterher und mault....Mami, bitte füttere mich
😛😛
Aber, die mittelharte Haltung zeigt langsam, ganz langsam Fortschritte!
Wenn sie Hunger hat, weiss sie, wo was steht und geht dann auch hin.....aber, sie frißt immer nur ganz wenig
Da ich sie beobachte, weiss ich, dass sie aber nicht verhungert
Sie bekommt nun Zylkene, damit sie ein besseres Selbstbewusstsein bekommt......
Salome, ist einfach eine Herausforderung!!!!
Sie mag beschmust werden und was sie gar nicht leiden kann ist,
wenn Mami ausser Sichtweite ist
Es dauert dann nicht lange und sie kommt angelaufen, sitzt vor der Tür und mault!
Das ist für Sie ----no go!!!!!
Heute Nachmittag hab ich es wieder mal versucht, die kamerascheue Maus zu überlisten......
na, ja, von 10 Bilder sind ca. 2-3 brauchbar!
Das eine Auge - ihr linkes - muss ich immer mal wieder auswaschen....es tränt manchmal ein bischen. Hab gesehen, auf den Bildern auch.
Aber, ansonsten geht es der Flauschkugel gut......den restlichen Calici werden wir auch noch kleinkriegen und das Fressen werden wir ihr auch noch lernen!
Ich vermute, sie hat eine Art Trauma......wenn sie am Teller frißt, passt sie auf, dass es keiner sieht...so als würde sie etwas verbotenes machen
Auch beim TF ist es komisch....ist das TF im Schälchen, frißt sie es nicht...leg ich es vor ihre Füsse frißt sie......ob sie bei den anderen Dosis
das TF auf den Boden gestreut bekommen hat????? Mir kommt es fast so vor....Aber mit Geduld, Zeit und viel Liebe bekommen wir auch Salome hin.....ganz sicher bin!!! Es wird ein kleines aufgewecktes glückliches Mädchen!!!!
Danke euch Forinen für die viele Hilfe, die ihr mir immer gebt.......es ist toll in so einer Gemeinschaft zu sein, Danke!
Wir sind glücklich mit Salome und Salome hoffentlich auch mit uns
Liebe Grüße
Ulli