49 - Salome Perserdame in kashmir-lilac, 7 Jahre

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ich habe sie angeschaut, so süßßßßßßßßßßß und viel Glück
für die Nachuntersuchung, Daumen und Pfötchen sind gedrückt, ganz
feste.
 
A

Werbung

Hallo,


sind wieder zurück aus der TK.

Also:

Es ist alles v i e l besser geworden, die Rötungen im Rachen sind weiter zurückgegangen. :yeah::yeah::yeah:

Der Luftdurchfluss im Hals ist auch gut....:yeah::yeah:

Die TÄ sagte, wir können ihr noch zusätzlich L-Lysin geben....hahahah....mache ich ja schon.

Das Interferon jetzt noch 20 Tage geben und dann mal ne Pause. Wenn es dann besser ist ca. 1/4 Jahr warten. Sollte es früher schlechter werden, erneut Interferon. Es kann sein, dass sie insgesamt 3 Kuren braucht......mal abwarten.

Ach so, hab Schimpfe bekommen, weil ich die Maus zu arg verwöhne, sie hätte mich total um den Finger gewickelt.....:dead::dead:

Hatte im Container ein warmes Kräuterkissen und dann hab ich erzählt, dass ich ihr mit dem Futter hinterherrenne und dass sie mittlerweile nur noch auf dem Sofa frißt:oha::oha::oha:

Katzen wären so schlau, die würden das sofort ausnutzen!!!! Ich soll sie nun daran gewöhnen, an einem normalen Futterplatz zu fressen. Sie verhungert nicht, sie hat schon genug aufgebaut. Um ihr weiter noch Kraft zu geben, soll ich nun zwischendurch Hill a/d geben . hochkalorisch- Klar, mache ich!!!! Und etwas Taurin dazu geben......Klar mache ich!!!! Habs ja da!!!!

Dann meine Frage, Kontrolle in 20 Tagen.....nein, brauchen wir nicht! Es kann ja nur noch besser werden und dann machen wir eh eine Pause.

Kosten?????? 16,-- Euro!!!!!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Mindestens 1/2 Stunde drin, noch das Röntgenbild von Sweety besprochen........Hey, wenn ich damit zu unserem TA, den wir bislang hatten gegangen wäre, mindestens 150,-- Eur!!!! 100 %

Also, alle beide Notfellchen aus dem Jahre 2011 sind außer Gefahr:yeah::yeah::yeah::yeah:

Danke fürs Däumchendrücken!!!!!!

Gruss Ulli
 
Verwöhn die Maus ruhig nach Strich und Faden, sie hatts verdient !!:pink-heart:

Ich freue mich über die positiven Nachrichten!!!


Und das
Kosten?????? 16,-- Euro!!!!!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

ist auch super :muhaha:

Grüße

Ps: Wir haben doch gesagt dass 2012 nur besser werden kann 😀
 
Was für gute Nachrichten 🙂

Ich freu mich total deine Worte zu lesen. Toll. Weiter so 🙂
 
Dann hat das Drücken ja richtig was genutzt. Schön, endlich auch mal gute Nachrichten zu lesen und verwöhnen klar, wie Quasy schon sagt, sie
hat es verdient und du lässt es dir eh nicht nehmen, lach
 
Wie schön, dass du alles so gut im Griff hast. Und die Flauschemaus sieht richtig knuddelig und süß aus. Ich habe die Geschichte seit langem mitgelesen und freue mich sehr, dass es Salome immer besser geht!🙂
 
Werbung:
watch
watch
Hallo, mal wieder Neuigkeiten von uns...


Salome, unsere kleine Flauschkugel, frißt noch immer nicht so richtig, so dass wir uns entschlossen hatten, ihr gestern Hills a/d per Einwegspritze ins Mäulchen zu geben. Also Hills mit Wasser verdünnt, Hefeflocken, Traubenzucker, L-Lysin und Taurin rein, alles mit dem Mixer schön vermengt. So hatte sie gestern 2 x ca. 10 ml. bekommen und es auch artig, wie sie ja mal ist, genommen. Was toll war, sie hat gestern eine große "wurst" Haarballen herausgekotzt. Das muss der armen Maus ja richtig im Magen gelegen haben:wow: Heute hat sie nochmal so ca. 5 ml. von dem Brei bekommen. Ansonsten ist sie gut drauf. Schläft nun seit 2 Tagen bei Sunny im Bett......weil Alisha sich wieder neben mein Kopfkissen gelegt hat, da wo die letzte Zeit Salome lag....na ja, ist ja überall warm im Wasserbett.

Hab heute mal wieder versucht, die Maus zu überlisten....ihr wisst ja, sie ist Kamerascheu!!!!:yeah::yeah: Also das unscharfe Bild war nicht ganz zu verhindern, da ich das ja alleine gemacht habe und mit Foto halten, spielen und den Mäusen hinterhergehen...ist nicht so einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=gHvDtSw3ggA&context=C36575e1ADOEgsToPDskI7ghjEdbSbCNI88d8w4vUK

watch


http://www.youtube.com/watch?v=eSB2Md64vfI&context=C3336cafADOEgsToPDskJtG0Lg-TzTpgQzUFiCM5Pf

http://www.youtube.com/watch?v=kL68JkPFUF0&context=C3391656ADOEgsToPDskK0jtYF3QtWfzlNRjsknoZ8

Gruss Ulli
 
Bildhübsch und einfach nur wundervoll zu sehen, wie gut es ihnen geht .....

hach :pink-heart::pink-heart:
 
Die kleine Wuchtbrumme (Eisprinzessin Alisha) in Aktion, lach. Salome ist
so hübsch geworden und sieht so gut aus und der Herr auf dem Baum sowieso.
:pink-heart:
 
Hey Ihrs,

ich glaub es wird mal wieder Zeit Euch einen Besuch abzustatten:pink-heart:. Bring natürlich auch wieder Leckerlis mit. 😀

Alisha, Du solltest wirklich etwas auf Deine Figur achten, Du kleine weiße und süsse Wuchtbrumme. 😀
 
Hallo, mal wieder Neuigkeiten von unserer Flauschkugel Salome....


Also, nachdem es ihr ja schon viel besser geht und uns alle dazu geraten haben, haben wir nun die Fütterung von der Flauschkugel umgestellt:oha::oha:

Also, seit gestern gibt es keine Fütterung mit der Einwegspritze, kein ständiges hinterherlaufen mit dem Futterschälchen, kein Fressen auf dem Sofa-----ich weiß, böse Dosi!!!!!!:massaker::massaker::massaker:

Also, gestern morgen Futter am Futterplatz - alleine für Salome -! Salome hingetragen, gestreichelt, gut zugeredet.........schnüffeln---bäh!!! Madam setzt sich aufs Sofa und mault!!!!!:massaker::massaker::massaker:

Nachdem ich böse Dosi nicht reagiert hab, Madam Salome ist beleidigt, rollt sich ein und schläft!

Gestern abend das Gleiche....:massaker::massaker:

Und dann....ich trau meinen Augen nicht!!!!! Wer sitzt am Fressplatz und mamft?????? Salome!!!!:wow::wow::wow:

Es geht doch!!!!!

Übrigens muss sie in der Nacht schon den Teller geleert haben....denn die anderen hatten sicher keinen Hunger mehr........oder, war es doch wieder Alisha?????:smile::smile::smile:

Keine Angst, liebe Foris.......es passiert der kleinen Maus nichts!!!!!

Ich beobachte sie und lass sie nicht verhungern!!!!! Aber, irgendwann muss Madam ja auch mal selbständig werden........Auf der einen Seeite Sweety jagen und dann gefüttert werden, wie ein Baby, das passt doch nicht!!!!!

Also, Flauschkugel geht es gut und wir achten weiter auf sie, wie auf unseren Augapfel----versprochen!

Liebe Grüße

Ulli
 
Werbung:
Ulli, so macht ihr das genau richtig und verhungern tut bei euch sicherlich kein Fellchen. Die Flauschkugel wird sich schon daran gewöhnen
 
Salome, die Flauschkugel mit dem tiefen innigen Blick

Hallo, Ihr Lieben......:pink-heart:

ich weiß, hab lange nichts mehr von uns hören lassen:grin:

Also, Madam Salome, unsere Flauschkugel, hat es manchmal faustdick hinter ihren kleinen Puschelohren:yeah:

Sie versucht uns ständig weichzumaulen:muhaha: d.h., sie läuft einem hinterher und mault....Mami, bitte füttere mich😛😛

Aber, die mittelharte Haltung zeigt langsam, ganz langsam Fortschritte!:oha: Wenn sie Hunger hat, weiss sie, wo was steht und geht dann auch hin.....aber, sie frißt immer nur ganz wenig:oha: Da ich sie beobachte, weiss ich, dass sie aber nicht verhungert:yeah: Sie bekommt nun Zylkene, damit sie ein besseres Selbstbewusstsein bekommt......

Salome, ist einfach eine Herausforderung!!!!:omg::omg:

Sie mag beschmust werden und was sie gar nicht leiden kann ist, :reallysad: wenn Mami ausser Sichtweite ist:reallysad: Es dauert dann nicht lange und sie kommt angelaufen, sitzt vor der Tür und mault!

Das ist für Sie ----no go!!!!!

Heute Nachmittag hab ich es wieder mal versucht, die kamerascheue Maus zu überlisten......:yeah: na, ja, von 10 Bilder sind ca. 2-3 brauchbar!

squpkw2mtv2.jpg


jzds6o6u9ooe.jpg


z7gx1gttq9sa.jpg


Das eine Auge - ihr linkes - muss ich immer mal wieder auswaschen....es tränt manchmal ein bischen. Hab gesehen, auf den Bildern auch.

Aber, ansonsten geht es der Flauschkugel gut......den restlichen Calici werden wir auch noch kleinkriegen und das Fressen werden wir ihr auch noch lernen!:yeah:

Ich vermute, sie hat eine Art Trauma......wenn sie am Teller frißt, passt sie auf, dass es keiner sieht...so als würde sie etwas verbotenes machen:sad: Auch beim TF ist es komisch....ist das TF im Schälchen, frißt sie es nicht...leg ich es vor ihre Füsse frißt sie......ob sie bei den anderen Dosis:reallysad: das TF auf den Boden gestreut bekommen hat????? Mir kommt es fast so vor....Aber mit Geduld, Zeit und viel Liebe bekommen wir auch Salome hin.....ganz sicher bin!!! Es wird ein kleines aufgewecktes glückliches Mädchen!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke euch Forinen für die viele Hilfe, die ihr mir immer gebt.......es ist toll in so einer Gemeinschaft zu sein, Danke!:pink-heart:

Wir sind glücklich mit Salome und Salome hoffentlich auch mit uns

Liebe Grüße

Ulli
 
Ulli, sie ist mega-süß und das zweite Bild:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, sie wird immer hübscher und sieht immer toller aus. Gute Pflege, hihi, knuddel deine Bande mal ganz feste
 
Hey,

Salome erblüht jeden Tag mehr zu einer Perser-Schönheit. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das mit dem Fressen wird das kleine Prinzesschen sicher auch noch lernen.
 
Hallo,

wollte mich wieder mal melden.

S a l o m e unserer kleinen lustigen Fellkugel, der kleinen Plüschmaus, geht es jeden Tag besser!!!!:pink-heart:

Sie frißt alleine:yeah::yeah:, sie turnt hier überall rum, sie wartet abends schon darauf, dass es ins Bett geht....:yeah::yeah::yeah: und, sie schläft natürlich im Bett.

Teilweise läuft sie mir hinterher, wie ein kleiner Hund:muhaha::muhaha:

Sie ist einfach nur s ü ß.

Hab gestern wieder mal versucht, Bilder von ihr zu machen, was ja, wie ihr wißt, nicht ganz so einfach ist, aber, seht selber.

m494tpgmr338.jpg


hhfcfqon2p2.jpg


g2qwwugh7uf.jpg


ksk4z77k5fpz.jpg


dhkylc2zyjee.jpg


Mittlerweile ist sie ganz entspannt.......wir sind ganz stolz!:aetschbaetsch2:

Nach der 1. Interferon-Therapie, bekommt sie nun in der Interferon-Therapie-Pause, die Heel Therapie (sowas wie Frischzellenkur für Katzen:yeah:). Wir tun alles.......damit die kleine Maus wieder ganz gesund wird......versprochen!

Liebe Grüße

Ulli
 
Werbung:
🙂:pink-heart:ist das eine schöne Plüschkugel geworden. Klar ist doch wohl, ohne Frage, dass ihr alles tut, damit die süße Plüschmaus wieder ganz gesund wird.
 
Ja, dafür sind wir Menschen da.........die armen Kreaturen zu pflegen und wenn möglich wieder gesund zu machen......das ist halt mein Verständnis.

Aber, ich muss dann auch immer an die denken, denen so ein richtiges Zuhause fehlt:grr::grr::grr:

Aber, unser Hilfe als Mensch ist halt auch irgendwo begrenzt. Aber, wenn mehr Menschen verantwortungsvoll handeln würden, wäre die Not und das Elend nicht sooo groß.

Aber, die Menschen sind leider meist Egoisten
 
Oh wie super, dass es bergauf geht ! Sie sieht so unglaublich schön und gepflegt aus...einfach wow
:pink-heart::oha::zufrieden:
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
263
Aufrufe
13K
lobbina
lobbina
anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
E
Antworten
59
Aufrufe
7K
Eva_Omsk
E
Legolas
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dr. Faust
Dr. Faust
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben