Guten Morgen........
Also........unsere "Kleine", kann man ja so sagen, denn sie ist wirklich nun die Kleinste, war heute Nacht alleine - na ja, nicht ganz - alleine im unteren Bereich.
Ich bin so gegen 3 uhr (alte Zeit) ins Bett gegangen, hab ihr noch mal ein volles Schälchen hingestellt und die anderen drei mit ins Bett genommen. Dieter, der aufgrund seiner Ohrengeschichte bereits um 22 Uhr ins Bett ist, ist um 3 Uhr (neue Zeit) wieder aufgestanden. Er hat dann im unteren Bereich - Relaxzimmer TV gesehen und immer wieder nach der "Kleinen" gesschaut. Sie lag in der Höhle vom Kratzbaum.
Eben hab ich nach ihr gesehen. Das Schälchen war, bis auf einige Krümel, leer. Sie war auf dem Katzenklo und der output ist vollständig i.O. Sie hat gleich ein neues gefülltes Schälchen mit Medis bekommen und kann nun wieder weiter entspannen.
Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber, ich habe das Gefühl, dass es ihr von der Nase her schon viel besser geht. Sie schnoddert nicht mehr so sehr. Evtl. auch, weil die Aufregung nun nachläßt und sie in gleichmäßig 22 Grad lebt und evtl. auch duch die medis.
Na, ja, auf jeden Fall hat sie sich richtig gefreut, dass ich sie gestreichelt habe.
Werde weiter berichten........
Liebe Grüße an Euch
Ulli