5 Fundkitten - wie es weiter geht

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Gunda Du hast Post. 😀

du bist der Hammer....

Ich würde gern eine Futterpatenschaft für Kater Nummer 1 übernehmen.
Ist sicher ein guter Esser, wie ich das sehe. 😀

ein kleines Dickerchen 😎

😱 nein. leider nicht 😳

ich freu mich aber, dass es hier so schönes sponsorimg gibt 😎

weitermachen 😀
jup immer weiter...

Vielen vielen lieben Dank an alle die uns hier so super unterstützen... ich hab mich gerade total gefreut 😀
 
A

Werbung

Wow supi *bussi* :pink-heart::pink-heart:

Ich schick Dir ne PN....

Magste Dir denn nen Namen aussuchen für die Maus ?
Kannst bei Kastra für Katerchen Nr. 1 auch ein Häkchen machen. 😀
Geld für Kastration und Futter für 1. Monat ist bereits unterwegs.

Gern nehme ich das Angebot an, ihm einen Namen geben zu dürfen. Aber da würde ich noch ein wenig überlegen, soll ja auch passen.

Weitere Fotos würde sicher helfen 😉
 
Namen für Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 4

So gerade überwiesen. Hoffentlich kommt es schnell an.

Mensch, ihr macht mich alle total verlegen. 😳

Dabei sind doch die Kleinen selbst "Schuld", dass ich sie unterstützen möchte. (Auch wenn's kitschig klingt, sie haben einfach mein Herz berührt. :glubschauge:)

So jetzt kommt das Schwierigste:
Die Namen. Grübel ....

Nr. 2 (Katze) würde ich gerne Hana nennen.
Hana kommt aus dem Japanischen und bedeutet auf Deutsch "Nase".
(Ich finde ihre zweifarbige Nase so süß.)

Nr. 3 (Kater) würde ich gerne Picaro nennen.
Picaro ist Spanisch und bedeutet "Lausbub" oder "Schelm".
(Er guckt auf den Fotos so, als ob er es faustdick hinter den Ohren hätte.)

Puh, welchen Namen für Nr. 4?
Als erstes fand ich Two Face gut, aber irgendwie ist der Name etwas negativ belegt.

Hm, ich glaube für Nr. 4 würde Gemello gut passen. (sprich: Tschemello)
Gemello ist Italienisch und steht für "Zwilling".
(Ich bin ja Zwilling vom Sternzeichen her und denen wird nachgesagt, dass sie zwei Gesichter haben. Tja und schon ist mein erster Einfall mit Two Face auch nicht mehr so weit entfernt. 😀 )
 
Supi.... Dann ergänze ich das mal auf der 1. Seite...
 
Kannst bei Kastra für Katerchen Nr. 1 auch ein Häkchen machen. 😀
Geld für Kastration und Futter für 1. Monat ist bereits unterwegs.

Gern nehme ich das Angebot an, ihm einen Namen geben zu dürfen. Aber da würde ich noch ein wenig überlegen, soll ja auch passen.

Weitere Fotos würde sicher helfen 😉


Wow wow wow, das hab ich ja völlig überlesen.. Ich komm hier garnicht mehr hinterher...

Ihr seit der Hammer :pink-heart:
 
Foddo´s kommen, hab schon mit der PS gemailt....
 
Werbung:
Supi wie das wieder klappt! Ihr seid klasse, Leute!😀
 
Ja, find ich auch....

Ich bin immer wieder überwältigt. :pink-heart:
 
Peponi

Katerchen Nummer 1 heißt ab sofort Peponi :pink-heart:
Peponi ist afrikanisch und heißt Paradies. Und genau das wünsche ich mir für ihn ... :zufrieden:
 
Leute ihr seit einfach nur geil.... vielen vielen lieben Dank...

So, das letzte Mäuschen was noch einen Namen braucht..vllt findet sich ja noch wer das dann endlich alle getauft sind...

5. Katze - sucht noch Paten für Kastra, Impfen und Futter

10992463uf.jpg

Ich muss nochmal sagen dsa ich echt gerührt bin von der ganzen Anteilnahme.. Tierschutz ist so ein schwierges Pflaster und es brennt überall.. es freut mich total das ihr gerade unsere Arbeit unterstützt...
Und sowas macht auch Mut weiter zu machen.. die Finanzierung ist besonders als kleiner Verein ohne viele Mitglieder, große Spender oder regelmäßige Spende4r super schwierig..

Nochmals vielen vielen lieben Dank...
 
Ach je, ich würde so gerne, mein Lieblingskätzchen in der Bande, sie ist so süß. Aber wir haben ja schon im anderen Thread. Er oder sie wird bestimmt ganz schnell Paten finden, so hübsch wie es ist. Da muss sich doch ganz schnell was finden lassen bei so einem süßen Wicht.
 
Werbung:
Leute ihr seit einfach nur geil.... vielen vielen lieben Dank...

So, das letzte Mäuschen was noch einen Namen braucht..vllt findet sich ja noch wer das dann endlich alle getauft sind...



Ich muss nochmal sagen dsa ich echt gerührt bin von der ganzen Anteilnahme.. Tierschutz ist so ein schwierges Pflaster und es brennt überall.. es freut mich total das ihr gerade unsere Arbeit unterstützt...
Und sowas macht auch Mut weiter zu machen.. die Finanzierung ist besonders als kleiner Verein ohne viele Mitglieder, große Spender oder regelmäßige Spende4r super schwierig..

Nochmals vielen vielen lieben Dank...

Ihr legt alles offen, ich kenne euch persönlich und bin von eurer Arbeit überzeugt, deshalb habe ich euch für eine Stiftung vorgeschlagen. Ob es in diesem Jahr noch realisiert werden kann weiss ich noch nicht. Ich kann mir vorstellen dass es mehr als schwierig ist bei der Flut von Katzen, die Hilfe brauchen. Wir werden mal sehen was machbar ist.
 
Ach je, ich würde so gerne, mein Lieblingskätzchen in der Bande, sie ist so süß. Aber wir haben ja schon im anderen Thread. Er oder sie wird bestimmt ganz schnell Paten finden, so hübsch wie es ist. Da muss sich doch ganz schnell was finden lassen bei so einem süßen Wicht.

du hast schon super viel geholfen...

Ihr legt alles offen, ich kenne euch persönlich und bin von eurer Arbeit überzeugt, deshalb habe ich euch für eine Stiftung vorgeschlagen. Ob es in diesem Jahr noch realisiert werden kann weiss ich noch nicht. Ich kann mir vorstellen dass es mehr als schwierig ist bei der Flut von Katzen, die Hilfe brauchen. Wir werden mal sehen was machbar ist.

vielen lieben Dank für deine Worte und deine Unterstützung, wir kennen uns zwar nicht aber ich mach das mal stellvertretend...😀
wir können leider nicht alles offen legen.... wie z.B. jede Ta-Rechnung (wir kriegen schlicht und ergreifend häufig keine weil uns mehrere Tas sehr gut entgegen kommen), aber ich hoffe das wir durch die vielen Fotos und Berichte zeigen das wir wirklich vernünftig und besorgt vorgehen und die Gelder wirklich bei den Tieren ankommen.
Wenn das mit der Stiftung klappt wäre das schon klasse.... wir drücken einfach mal fleißig die Daumen.
 
wir können leider nicht alles offen legen.... wie z.B. jede Ta-Rechnung (wir kriegen schlicht und ergreifend häufig keine weil uns mehrere Tas sehr gut entgegen kommen), aber ich hoffe das wir durch die vielen Fotos und Berichte zeigen das wir wirklich vernünftig und besorgt vorgehen und die Gelder wirklich bei den Tieren ankommen.
Wenn das mit der Stiftung klappt wäre das schon klasse.... wir drücken einfach mal fleißig die Daumen.
Das weiss ich doch alles und es ist auch eine Grauzone in der man sich bei den TA- Kosten bewegt, wenn die TÄ-Kammer den Tierschützern da mal etwas entgegen käme.😡 Die TÄ verdienen schließlich gut an den Streunern und Fundkatzen.

Wenn das alles nur hinter vorgehaltener Hand passieren darf dann muss es da dringend eine Veränderung geben.
 
Oh mein Gott sind die niedlich. Spätestens jetzt hätte ich mein Herz an Peponi verloren ... :pink-heart:
 
Werbung:
Oh wie süß :pink-heart:

Darf ich das ein oder andere Bild benutzen um mir eine Signatur daraus zu basteln? Wäre ja gelacht, wenn wir die Mäuse nicht an den Mann oder die Frau bringen. 😀
 
Die Idee hatte ich vorhin auch schon ... Bisschen die Werbetrommel rühren für die hübschen ... 🙂
 
Na klar dürft Ihr.... alles was hilft das die Mäuse ein schönes Zuhause bekommen ist erlaubt.

Natürlich dürfen sie auch gerne bei Euch einziehen 😀
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
554
Aufrufe
45K
Mianmar
Mianmar
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
elenayasmin
Antworten
12
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
C
Antworten
9
Aufrufe
846
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben