5 Fundkitten - wie es weiter geht

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, dann würde ich sagen berichte doch in dem anderen Thread wenn du Bilder hast. Wird leider alles immer unübersichtlicher, ist wirklich schade dass es jetzt so gehandhabt und für die Tierschutzvereine immer schwieriger wird. Ihr habt ja zum Glück noch die Homepage, aber da blicke ich manchmal auch nicht mehr durch. Ich glaube, ihr ab und zu auch nicht mehr bei der Anzahl von Katzen. 😉
 
A

Werbung

Da hast Du Recht... Wenn ne Anfrage kommt muss man wirklich manchmal überlegen 😀
 
Fotooos:

Die Bande ist ganz schön groß geworden..
DSCI0739.jpg

DSCI0738.jpg

DSCI0737.jpg

DSCI0740.jpg
 
Uiii...! Die sind ja wirklich gross geworden. Ich will nicht unverschämt sein, aber könntest du vllt. auch noch Bilder von den Anderen einstellen? Malaika würde ich auch sehr gerne mal sehen.😉
 
Macht sie heute...

Habe gestern 8 Emails mit Bildern von der PS bekommen....
 
😀 ich musste gerade bei dem letzten Bild mit dem umgestülpten Teppich schmunzeln.

Sie sind anscheinend mitten in der Sturm und Drang Phase 😀
 
Werbung:
Lustige Kleinchenbande!

Eine Frühkastra wird sehr schwierig, ich habe bei uns überall herum telefoniert. Das früheste ist mit vier Monaten bei Wildlingen, die wieder rausgesetzt werden. Jüngere Katzen kastriert hier kein TA.

(...)

Ich kenne keinen Tierschutzverein der junge Katzen früh kastriert abgibt, evtl. gibt es Züchter, die einen TA kennen der früh kastriert, aber da muss man erst mal an die Adresse kommen.

Hm, diese Cattery ist in Telgte (ist das noch im Entfernungsrahmen?) und macht vor Abgabe Frühkastra.

http://graeftenhof.de/wb/pages/deutsch/ueber-uns/informationen-zur-cattery.php
 
Grundsätzlich schon interessant. Wobei ich befürchte, das sie in die TK nach Telgte geht.... und das können wir uns nicht leisten 😡

Aber ich frag die Tage mal nach...
 
*Seufz* - vielleicht machen sie in solchen Fällen mit ganz viel Glück Tierschutzpreise oder geben Mengenrabatt *hüstel*
 
so, ich habs gestern verplant.. es kommen jetzt gleich 26 Fotos *lach* also macht euch auf ne Bilderschau gefasst... dauert nur etwas bis dsa alles hochgeladen ist
 
Ich freu mich! 😀 *gespannt warte*
 
Werbung:
Fotoos:

DSCI0766.jpg

DSCI0765.jpg

DSCI0764.jpg

DSCI0763.jpg

DSCI0762.jpg

DSCI0761.jpg

DSCI0760.jpg

DSCI0759.jpg

DSCI0757.jpg

DSCI0753.jpg

DSCI0752.jpg

DSCI0751.jpg

DSCI0750.jpg

DSCI0749.jpg

DSCI0748.jpg

DSCI0747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCI0744.jpg

DSCI0743.jpg

DSCI0742.jpg

DSCI0741.jpg

DSCI0735.jpg

DSCI0734.jpg

DSCI0732.jpg

DSCI0730.jpg

DSCI0729.jpg

DSCI0726.jpg
 
Ahh...da ist ja der kleine Gremlin Malaika, meine Güte, sind die gewachsen. Es scheint auf der Pflegestelle ja ganz schön turbulent zuzugehen.

DSCI0759.jpg


Danke für die tollen Fotos.
 
Gibt es denn etwas neues zu den Wusels?

Wie geht es ihnen denn? 😀
 
es sind alle vermittelt!

Ich guck mal ob ich noch neue Fotos habe.. aber ich mein edas waren die letzten..
Mali ist auf ihre Endstelle in Osnabrück gegangen
Picara ist auf der PS geblieben
 
Werbung:
Och schön! :pink-heart:

Freut mich zu hören, das es allen gut geht.
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
554
Aufrufe
45K
Mianmar
Mianmar
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
elenayasmin
Antworten
12
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
C
Antworten
9
Aufrufe
846
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben