5 Fundkitten - wie es weiter geht

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
5. Katze - heißt jetzt ???, Pate für die Kastra Mascha04 und Ihre Freundin. Sucht noch Paten für Impfen und Futter

10992463uf.jpg

Wenn ich der süssen Nr. 5 einen Namen geben darf würde ich sie gerne Malaika nennen, ist Suaheli und heißt "Kleiner Engel" oder "Guter Geist".

Ich hoffe der Name bringt ihr Glück, ich habe mich echt verliebt in das Kätzchen.

Kann man ja auch abkürzen, Mali oder Laika obwohl ne, Laika ist für mich echt ein Hundename.
 
A

Werbung

Hi,
schöner Name für die süße Maus....

Danke nochmals an Euch Beiden :pink-heart:
 
Mali würde auch ausgesprochen gut zu ihr passen ... :pink-heart:
 
Ui, schön! Jetzt sind alle schonmal mit mind. einem Paten versorgt. Nun brauchen sie nur noch ein gutes und schönes zu hause. 😀 (Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht auch noch hinbekommen.)

Natürlich dürfen sie auch gerne bei Euch einziehen 😀

Bring mich doch nicht auf solch dumme Ideen! 😱
Aber ich hab ne "Ausrede": Momentan hab ich nur ne Wohnung mit 45qm und ab August gehe ich für zwei Jahre ins Ausland.
 
Schade... aber man kanns ja mal versuchen 😀

Deine Sig ist schön geworden...
 
Werbung:
Schade... aber man kanns ja mal versuchen 😀

Deine Sig ist schön geworden...

Stimmt. Ich grübel auch schon nach, wer in meiner Familie noch ganz dringen Katzen-Nachwuchs braucht 😀
(Dummerweise hat ein lieber Kollege erst vor 3 Wochen zwei wunderhübsche Katzen-Mädels aus dem Tierheim bei sich aufgenommen 🙁 )

Dankeschön. Sie konnte nur so hübsch werden, weil die Motive top sind!
 
Stümmt.... hübsch sind se :pink-heart::pink-heart:

Dann hat er ja auf jeden Fall zwei anderen Notfellchen geholfen. Ist doch auch gut....

Wir versuchen heute noch mal in jedem Patenaufruf ne Aufstellung zu machen, was wir an fixen Kosten haben und was an Spenden bereits abgedeckt ist.

Muss mir das nachher nur alles mal auseinander puhlen....
 
Hat Malaika jetzt schon nen Impfpaten ??? Das könnte ich übernehmen.
Und ein paar Cent für Futter sind auch noch übrig 😛
 
Oh, das wäre ja toll.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Habe dir schon auf die PN geantwortet. Dann kann ich jetzt meine Signatur ändern? Ich freue mich so für die Süße.
 
jetzt schon 🙂

Wie läuft das ab? Hab jetzt nicht alles gelesen.

haste ne PN 😉 und nicht wundern das du zwei hast, cih war eben gerade kurzfristig etwas durcheinander....

Gunda ergänzt deinen Namen und deine Patenschaft dann nachher noch vorne in der Übersicht, die kämpft gerade mit einem Bauern *seuftz*
 
Leute, ich lieg flach....

Ich hab Halsschmerzen, Husten, Kopfweh...:reallysad:

Ich machs sobald es wieder etwas besser ist.
 
Na dann mal "Gute Besserung" und schon dich etwas.
 
Werbung:
Von uns hier auch gute Besserung. Ein paar Tage im Bett verbringen meist wahre Wunder.
 
Allen 5 Mäusen geht es gut. Ich war am WE dort und hab Futter und Einstreu gebracht....

Bei Picaro sind wir uns nicht einig 😀 Die PS meint es ist nen Mädchen.... Wir lassen jetzt am Dienstag beim Impfen nochmal die TÄ schauen. Bei den anderen Vieren passt es wohl... Hoffen wir mal, sonst müssen wir wieder auf Namensuche gehen 🙄
 
Eher mäßig... Der Husten nervt. :reallysad:
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
554
Aufrufe
45K
Mianmar
Mianmar
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
elenayasmin
Antworten
12
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
C
Antworten
9
Aufrufe
846
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben